Two Worlds-Schänke

Wie entscheidet Ihr Euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
Am Mittwoch, dem offiziellen Releasedatum, ist es soweit: Two Worlds erscheint.
Einige von Euch werden es bestimmt schon früher in den Händen halten.
Meine Royal Edition wird voraussichtlich am Donnerstag ankommen.

Mit Earth 2160 wird Two Worlds die Produkt-Aktivierung gemeinsam haben. Wer sie nicht von Earth 2160 kennt, wird sie zumindest von der Windows XP-Aktivierung kennen, da Win XP eine der Mindestvoraussetzungen des Spieles ist.
Ich kenne jedenfalls die telefonische Earth 2160-Aktivierung und kann sagen, daß man im Gegensatz zur telefonischen WinXP-Aktivierung flinker sein und ein gutes Timing haben muß. Wie es wohl bei Two Worlds sein wird?

Wer sein Two Worlds registriert, erhält außerdem per E-Mail einen Code für ein exklusives In-Game-Item.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute haben Two Worlds schon, können es aber noch nicht registrieren.:P

Ich hol mir, wenn überhaupt, die normale Version. Den ganzen Schnick Schnack der Royal Fassung brauch ich nicht.
 
aaaaaahhhhhh
ich habe die ganze Umfrage unbrauchbar gemacht, hab meinen Haken bei der dritten Antwort nicht gesetzt gehabt...
tschuldige, koennt den Thread gern loeschen
;)

also ich wollte eigentlich Antwort 2 (hab ich ja schon ewigkeiten bei Amazon vorbestellt) und 3 (warum nicht, kostet ja nichts) ankreuzen

wuenscht mir Glueck das es auf nem 2600xp ueberhaupt spielbar ist, ansonsten setzt es bei mir wohl erstmal staub an *g*
 
Je nach Kritiken, werd ich mir die Standartversion holen.

Ps: Du schmeißt ja zur Zeit mit Umfragen gerade zu um dich Sternitzky...;)
 
CE ist schon seit dem 02.02 vorbestellt.
 
Ich werd mir de ganz normale Version holen.
Kommt das Spiel auch in Läden wie REAL oder MEDIAMARKT am 9. mai in die Läden oder später?
 
Ich habe die Royal Edition bei Amazon vorbestellt.
Da bekomme ich auch noch ein Schwert als In-Game Item:D
Wenn es das gleiche ist, welches hier angekündigt wurde, brauche ich mich nicht mehr regestrieren, da ich es automatisch zugeschickt bekomme.
 
TheLagg schrieb:
Ich werd mir de ganz normale Version holen.
Kommt das Spiel auch in Läden wie REAL oder MEDIAMARKT am 9. mai in die Läden oder später?
Teilweise steht das Spiel schon in den Läden, aber am 09.05. sollte es auf jedenfall im Media Markt stehen, beim Real kommt es an, wie gut der Ausgerüstet ist.
 
Wie das steht schon in den Läden? :-O
Kann man das schon akufen oder wie?
Ausstattung des Real Marktes ist ganz ordentlich in Sachen Games. Werds mir wohl Mittwoch bei Media Markt holen! :)
 
denke mal die Aussage war eher allgemein gehalten das man das spiel gewiss in den meisten Computerspiele anbietenden Laeden bekommen wird am 09.05.2007

hab nur noch keine versandmeldung von Amazon bekommen.... wird dann morgen bestimmt noch nicht bei mir sein *schnueff*
 
Richtig


Der offizielle Erstverkaufstag ist der 9. Mai, einige Läden haben es aber schon von ihren Großhändlern bekommen und verkaufen es schon.
Ab 9. Mai sollte es in jedem Laden, der PC Spiele verkauft, zu bekommen sein.
 
Anbei schrieb:
Richtig


Der offizielle Erstverkaufstag ist der 9. Mai, einige Läden haben es aber schon von ihren Großhändlern bekommen und verkaufen es schon.
Ab 9. Mai sollte es in jedem Laden, der PC Spiele verkauft, zu bekommen sein.
Update: heute (8.5.) ab ca. 12 Uhr, kann man dann auch die Registrierung vornehmen, denn es gibt ja einen Registrierzwang (wie beim letzten Earth auch schon), was sicher noch nicht jeder Interessent wissen dürfte.
 
Omega schrieb:
Update: heute (8.5.) ab ca. 12 Uhr, kann man dann auch die Registrierung vornehmen, denn es gibt ja einen Registrierzwang (wie beim letzten Earth auch schon), was sicher noch nicht jeder Interessent wissen dürfte.
Du meinst Aktivierungszwang. ;)

Die Registration ist freiwillig. Die soll nur zwingend sein, wenn sich die eigene Hardware viermal geändert hat, oder man das Spiel auf mehr als drei Systemen aktiviert hat.
 
Sternitzky schrieb:
Die Registration ist freiwillig. Die soll nur zwingend sein, wenn sich die eigene Hardware mehr als viermal geändert hat, oder man das Spiel auf mehr als drei systemen aktiviert hat.

Oh Gott, wenn ich sowas lese, könnte ich in Erwägung ziehen, mir langsam ein neues Hobby zu suchen... :ugly:

Es gibt sicherlich schlimmeres als eine Aktivierung per Telefon oder Internet, aber wenn man von seinen legal gekauften Spielen angemeckert und zur Neuaktivierung gezwungen wird, wenn man seine Hardware ändert - das nervt! Kopierschutz in allen Ehren, aber man kann's auch übertreiben.
 
Despair schrieb:
Es gibt sicherlich schlimmeres als eine Aktivierung per Telefon oder Internet, aber wenn man von seinen legal gekauften Spielen angemeckert und zur Neuaktivierung gezwungen wird, wenn man seine Hardware ändert - das nervt! Kopierschutz in allen Ehren, aber man kann's auch übertreiben.

ganz genau; und deshalb bleibt das spiel wo es hingehört : im regal.
 
Bonkic schrieb:
ganz genau; und deshalb bleibt das spiel wo es hingehört : im regal.
Ich würde sowas nur sagen, wenn die telefonische Aktivierung wirklich unzumutbar wäre.

Wie schon von mir geschrieben:
WinXP telAktiv :hoch:
Earth2160 telAktiv ein kleines Abenteuer :hoch: :runter:
 
Omega schrieb:
ja? erzähl mal, ich habe das Spiel damals nämlich nicht gespielt.
Beitrag 1 schrieb:
Ich kenne jedenfalls die telefonische Earth 2160-Aktivierung und kann sagen, daß man im Gegensatz zur telefonischen WinXP-Aktivierung flinker sein und ein gutes Timing haben muß.

Das Spiel lag mit drei anderen Spielen (Silent Hunter 3, Prince of Persia: Warrior Within, Splinter Cell: Chaos Theory) meiner Machine from Hell IV bei. Bis zum heutigen Tage habe ich es nur sehr begrenzt angespielt, da es mir wie ein zähes Strategiespiel vorkam. Gute Wertungen hin oder her. Bis ich womöglich das Spiel doch noch weiterspielen werde, ist nicht nur die Hölle längst vereist, sondern auch der Himmel tiefgefroren. :nice:
 
Zurück