[Two Worlds] Hardware-Anforderungen

Eragon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal fragen, ob das Spiel mit ner Geforce 7300 GS funktioniert.....
 
Tut mir Leid, aber mit einer 7300 GS kannst du es vergessen.;)
 
Edu schrieb:
Tut mir Leid, aber mit einer 7300 GS kannst du es vergessen.;)

Ich habe eine 6600 GT und ich kann es einwandfrei spielen (in höheren Einstellungen).
Deshalb denke ich, dass er mit einer 7300 GS bei niedrigen/mittleren Einstellungen flüssig spielen kann. Mich aber nicht verantwortlich machen, wenn's nicht funktioniert, alles reine Spekulation :D
 
Eine 7300GS ist schlechter als eine 6600. Die 7300 ist nur für den Office Bereich geeignet, und nicht zum Spielen. Leistungstechnisch liegt sie auf niedrigem 6200 Niveau.:runter:
 
Dass die 73 GS schlechter ist als die 66 GT, war mir klar. Dennoch denke ich, dass Two Worlds durchaus zum Laufen gebracht werden kann. Die technischen Daten sehen nicht nach Ruckelorgie aus, vor allem, weil man ja auch ne Menge runterstellen kann.
 
Hi!

Ich besitze eine Geforce 6800 GT sowie 1024 MB Ram, das Spiel läuft in höheren Einstellungen jedoch keineswegs ruckelfrei. Leider sieht das Spiel in niedrigen Einstellungen ziemlich hässlich aus und die Performance verbessert sich nur geringfügig. Die Patches sind übrigens installiert (Mit Ausnahme von Patch 1.3, da dieser einen kompletten Neustart fordert)

[Edit]: Habe gerade die Perfomance-Tipps von OGMike ausprobiert und das Spiel läuft jetzt flüssig! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Euroboy90 schrieb:
Hi!

Ich besitze eine Geforce 6800 GT sowie 1024 MB Ram, das Spiel läuft in höheren Einstellungen jedoch keineswegs ruckelfrei. Leider sieht das Spiel in niedrigen Einstellungen ziemlich hässlich aus und die Performance verbessert sich nur geringfügig. Die Patches sind übrigens installiert (Mit Ausnahme von Patch 1.3, da dieser einen kompletten Neustart fordert)

[Edit]: Habe gerade die Perfomance-Tipps von OGMike ausprobiert und das Spiel läuft jetzt flüssig! =)
Der Patch 1.3 erfordert keinen Neustart, nur wenn Du alle Änderungen haben möchtest musst Du mit einem neuen Charakter anfangen, ansonsten werden nicht alle Änderungen berücksichtigt.
 
Dann hab ich auch noch eine Frage: Funktioniert Two Worlds mit einer Radeon 9800SE, 1GB Ram und einen Intel Celeron D335@2800mhz, aufgetaktet auf 3,4ghz?

Danke schonmal für die antwort

so long 81acksnak3
 
81acksnak3 schrieb:
Dann hab ich auch noch eine Frage: Funktioniert Two Worlds mit einer Radeon 9800SE, 1GB Ram und einen Intel Celeron D335@2800mhz, aufgetaktet auf 3,4ghz?

Danke schonmal für die antwort

so long 81acksnak3
Sollte funktionieren, nicht unbedingt in schön und schnell, aber es sollte laufen.
 
Damit die "Funktioniert das?"-Fragen endlich aufhören:
Two Worlds-Website schrieb:
Systemvoraussetzungen:
  • CPU mit 2 GHz
  • 512 MB RAM
  • Windows Vista oder XP
  • Grafikkarte mit Shader 2.0 oder höher
  • DirectX kompatible Soundkarte
  • DVD-Rom
  • Tastatur, Maus

Two Worlds-Verpackung schrieb:
Empfohlen:
  • Multicore-CPU
  • 1GB RAM
  • Windows Vista oder XP
  • Grafikkarte mit Shader 3.0 oder höher

Wenn Fragen offen bleiben, empfehle ich das Two Worlds-Technik-Forum, speziell:
Systemvoraussetzungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schatten

hallo wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich bei two worlds die schatten ausstellen kann?:confused: Danke schonmal im vorraus:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen, ob Two Worlds trotz der ofiziellen Angaben auch auf Windows 2000 läuft:confused:
 
also bei mir schaut es mit erstarktem Rechner wirklich tot schick aus... ( Beispielbild

nur schade das das Spiel so aetzend leicht geworden ist ab lvl20+... oder meine Figur zu stark (trotz Neustart nach der 1.4er Patch Installation). Fange nochmal auf "schwer" neu an, nach allem was ich gelesen habe kann man da aber nur nicht mehr "wiederbelebt" werden... am Schwierigkeitsgrad an sich aendert sich wohl nicht viel... aber das gehoert ja eher in einen anderen Thread hehe
 
Zurück