Need For Speed: Pro Street

Hab ich heute schon gesehen, und es hat mich gewundert, dass die Autos in NFS endlich ein richtiges Schadensmodell haben. Sonst erwarte ich nicht viel von NFS, wird wahrscheinlich wieder ein lahmer Aufguss.
 
so wie immer eben.was waren das noch für zeiten als zwischen hot pursuit 2 und undergroud1 jahre lagen...*träum*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Teaser ist ja... toll.
Wie kann man so stolz darauf sein, dass man jetzt endlich ein Schadensmodell in ein Need for Speed integriert hat? Das riecht mir nach "Altbewährtem"...
 
Ich finde das Spiel sehr toll. Freue mich auf das angekündigte Schadensmodell.
 
mpeg.exe schrieb:
Das hieß es vor Carbon, vor Most Wanted, vor Underground 2 auch. :uff:



Dem kann ich mich nur anschließen, denn seit dem ersten Undergrond finde ich die Serie Schei..

Das beste Need for Speed ist immer noch Hot Pursuit 2 (:confused:keine Ahnung wie man das schreibt).

Ich hoffe natürlich, dass der neue Teil Hot Pursuit übertrifft.
 
ich spiele schon lange keine nfs titel mehr. das tuning usw geht mir auf die nerven. sollen sie lieber hot pursuit 3 oder so entwickeln denn das spiel hat bock gemacht bis zum abwinken ;)

mfg
flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
goern schrieb:
sollen sie lieber hot pursuit 3 oder so entwickeln denn das spiel hat bock gemacht bis zum abwinken ;)

Ganz ehrlich: Wo war bei Hot Pursuit2 der Spaß? Ich habe ja nichts gegen nette Arcade-artige Rennspiele, aber nach einem genialen NFS:Porsche ist Hot Pursuit 2 wirklich öde gewesen und stellte einen klaren Rückschritt da.
 
Ich lass mich überraschen, denn es wird gesagt das die Fahrphysik richtung Gran Turismo gehen soll. Hoffentlich kann man Tuningteile runterladen.
 
Vitek schrieb:
Ganz ehrlich: Wo war bei Hot Pursuit2 der Spaß? Ich habe ja nichts gegen nette Arcade-artige Rennspiele, aber nach einem genialen NFS:Porsche ist Hot Pursuit 2 wirklich öde gewesen und stellte einen klaren Rückschritt da.

hatte den porsche teil net gespielt... mir hat hot pursuit 2 einfach spaß gemacht
 
goern schrieb:
hatte den porsche teil net gespielt... mir hat hot pursuit 2 einfach spaß gemacht
Oha, dann hast du wohl einen der besten Teile verpasst. Porsche war einfach göttlich...nur der Werksfahrermodus war unglaublich schwer :motz:
 
MadiX. schrieb:
Oha, dann hast du wohl einen der besten Teile verpasst. Porsche war einfach göttlich...nur der Werksfahrermodus war unglaublich schwer :motz:
Ne, der war gerade richtig. So, dass man die schwierigeren Sachen nicht auf Anhieb, sondern erst mit ein bisschen Übung schaffte. Aber dennoch waren alle Aufgaben machbar. Ich fand's genau die richtige Mischung.
 
MadiX. schrieb:
Oha, dann hast du wohl einen der besten Teile verpasst.
Jepp, der hat alles in den Schatten gestellt.
Porsche war einfach göttlich...nur der Werksfahrermodus war unglaublich schwer :motz:

:D Nur, wenn man nicht fahren kann. :ugly: Manchmal hat man einfach 3-5 Versuche gebraucht, aber egal, Spaß gemacht hat das wie die Sau. Mal von dem Werbespot abgesehen (180° Drehung, rückwärts weiter, 180° wieder vorwärts weiter, dann ne 360° Drehung und ins Ziel.), dass war schon böse.

@topic
Naja, ich find das Video ein bisschen arg mager, da sieht man so gut wie nichts, außer dass sie endlich wieder ein Schadensmodell besitzen, wurde seit NFS Porsche auch wieder Zeit.
 
Zurück