Halo 2

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Am 8. Mai 2007 erschien die PC-Umsetzung des mittlerweile 3 Jahren alten X-Box Spilel's Halo2.

Halo 2 geriet in die Kritikweil es trotz des hohen alters Vista exklusiv ist .


Systemanforderungen:

Mindestanforderungen:

CPU mit mindestens 800 Mhz
512 MB Arbeitsspeicher
DirectX 9 kompatible Grafikkarte
40 GB Festplatte mit 15 GB freiem Speicher
DVD-ROM-Laufwerk

empfohlene Ausstattung:
CPU mit 1 Ghz
1024 MB Arbeitsspeicher
DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 128 MB Arbeitsspeicher und Unterstützung für Pixel Shader 2.0


Wertungen:


Gamestar Wertung: 69 Punkte
PC Powerplay Wertung : 79

Screenhots:[/B]
http://www.dailygame.net/Articles/media/screens/halo2/halo2_2.jpg

Links:
www.microsoft.com/games/halo2/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wertung der PCPP liegt bei 79.;)
 
is ja beider nicht soo überragend:uff:. und auch der screenshot...naja...also auf der konsole hats mir spass gemacht...vor 2 jahren oder so:ugly:
 
Wird gekauft sobald der Preis um die 10€ tingelt, wenn überhaupt. Einfach lächerlich, es als Vollpreistitel in die Regale zu stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es denn wirklich nur ne 1:1 umsetzung oder irgendwie mit bonus-inhalt?
 
ich habe zwar vista , aberich sehe esgar nicht ein warum ich 50 Euro für ein budhget titel ausgeben soll
 
Ich finde, dass Microsoft wieder einmal schei** gebaut hat. Erstens, wieso läuft das Spiel nur unter Vista, wenn es auch noch Probleme mit DirectX 10 Karten hat. Hätten sie es auch unter XP machen können, dann würden es mehr spielen. Also ich hätte mir das Spiel angeschaut, aber nein, man braucht "Vista". Da hole ich mir lieber die XBox Fassung die es für einen Budget Preis zu kaufen gint :P
 
Ich meine was Microsoft zurzeit abzieht ist lächerlich
[gehörte jetzt zwar nicht ganz zum Thema aber irgentwie doch]
 
Ja braucht man. Und hättest du den ersten Post gelesen, hättest du gar nicht zu fragen brauchen.;)
 
Was hat sich Microsoft da gedacht :confused: wollten die jetzt alle Vistakäufer belohnen oder XP e.t.c user dazu anstiften sich aufgrund dieses exclusiven "Superhits" (:D) Vista zu zulegen
 
Eine Frage: Ich werde es mir möglicherweise zulegen (aber auch nur wg. des Onlinepartes) und wollte desswegen wissen, ob dieser nun Kostenpflichtig ist, sprich: Ob man was zahlen muss, wenn man online gegen einen anderen PC Spieler spielen will. Oder muss man nur was zahlen, wenn man von PC zur X-Box daddeln will, das habe ich bis jetzt nicht 100%tig verstanden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
silvio93 schrieb:
kosten fallen nur bei xbox gegen computer an
Xbox gegen Computer geht bei Halo 2 gar nicht.;)

Soweit ich weis, muss man einen kostenpflichtigen Goldaccount abschließen und kann erst dann Online spielen.
 
Edu schrieb:
Xbox gegen Computer geht bei Halo 2 gar nicht.;)

Soweit ich weis, muss man einen kostenpflichtigen Goldaccount abschließen und kann erst dann Online spielen.

Das ist auch wieder so eine fantastische Sache! Ursprüglich sollte Halo 2 diesen Dienst auch unterstützen aber wir sehen ja, was daraus geworden ist! Hoffentlich wird das Spiel in den Regalen liegen gelassen wie der Vorgänger!:motz:

Aber was ich nicht verstehe: In der PC PowerPlay steht bei "sollten sie nicht kaufen falls sie Halo 2 vor allem wegen des Mehrspielermodus kaufen würden" Ist der nun doch kostenpflichtig oder was?
 
silvio93 schrieb:
kosten fallen nur bei xbox gegen computer an

@QuentinTarrantino: Bin mir auch nicht sicher, aber laut silvio fallen nur Kosten an, wenn man vom PC zur XBOX spielt!
 
Zurück