ACHTUNG - Fan-Patch Skandal - Jetzt reicht es JoWood!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das Problem ist...wo? Da bietet man die scheinbar so eine Möglichkeit und das ist jetzt ein Skandal? Verstehe ich nicht so ganz.
 
Harlequin schrieb:
Und das Problem ist...wo? Da bietet man die scheinbar so eine Möglichkeit und das ist jetzt ein Skandal? Verstehe ich nicht so ganz.

nun ja, der Feuerbarde ist mal wieder einer ganz großen Sache auf der Spur, man kennt ihn ja... :rolleyes: da schreckt er dann auch nicht davor zurück internen Mailverkehr zu veröffentlichen und das in alle Foren dieser Welt zu verbreiten.
 
Soo, hab mir mal einen großen Teil (alles bis auf die letzten 3 Posts oder so) aus diesem Thread durchgelesen und muss sagen, das Verhalten von Feuerbarde ist unter aller Kanone. Freundlich ausgedrückt. Wie Omega sagte, interne Mails die scheinbar nichtmal für ihn bestimmt waren, einfach so überall zu veröffentlichen ist schonmal mies. Dann aber noch JoWood anklagen, billige Arbeitskräfte zu wollen...ich denke mal, alles würde leicht koordinierter und besser ablaufen, wenn es unter der Leitung eines JoWood Mitarbeiters ablaufen würde, die "Modder/Patcher" hätten dank des Quellcodes mehr Möglichkeiten und was weiß ich. Wenn sie schon freiwillig das Spiel patchen, warum sollte man ihnen die Arbeit nicht erleichtern und ihnen eine Entlohnung geben? Ich sehe da absolut kein Problem.
Naja, eines hat Feuerbarde geschafft, ich stehe JoWood positiver gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harlequin schrieb:
Soo, hab mir mal einen großen Teil (alles bis auf die letzten 3 Posts oder so) aus diesem Thread durchgelesen und muss sagen, das Verhalten von Feuerbarde ist unter aller Kanone. Freundlich ausgedrückt. Wie Omega sagte, interne Mails die scheinbar nichtmal für ihn bestimmt waren, einfach so überall zu veröffentlichen ist schonmal mies. Dann aber noch JoWood anklagen, billige Arbeitskräfte zu wollen...
Ja, ist unter aller Sau. Und dann das hier nach Cynamite hinübertragen. :autsch:
Feuerbarde, für Deinen Flamethread gibt es eine Verwarnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück