PES 7: Unterschriftenaktion

Coolio Grey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Hi leute. Habt ihr auch kein bock mehr das Pes keine bundesliga lizenz erhält von der dfl. Dann machen wir jetzt eine Unterschriftenaktion und schicken das der dfl. Wenn ihr dazu lust habt helft mir bei dieser aktion!
 
Coolio Grey schrieb:
Hi leute. Habt ihr auch kein bock mehr das Pes keine bundesliga lizenz erhält von der dfl. Dann machen wir jetzt eine Unterschriftenaktion und schicken das der dfl. Wenn ihr dazu lust habt helft mir bei dieser aktion!
Find ich ja mal ne coole Aktion.:hoch:
Bin dabei.
 
Die DFL wird sich von ein paar Unterschriften nicht umstimmen lassen.:kaffee:
 
Vielleicht kann so ne Petition ja ihre Meinung ändern, schliesslich stösst Konami gegen keinen Lizenz recht der Fifa, dadurch dass sie Namen der Liga und Mannschaften ändern. Also sollen sie sich nicht so anstellen. BIN DaBEI!!!!
 
Find ich gut, nicht immer nur zu motzen, sonder auch was bewegen zu wollen. Leider sehe ich es auch so wie Edu, solange EA genug hinblättert, wird es der DFL egal sein, wieviele Unterschriften man ihnen vorlegt. Geld regiert die Welt. Aber natürlich werde ich die Sache totzdem mit meinem Namen unterstützen, keine Frage.
 
Was glaubt ihr was überzeugender ist ein paar Millionen Euro oder Unterschriften? :rolleyes:
 
falls ihr es noch net bemerkt habt. die bundesliga wird im 7. teil lizensiert sein -.-
 
ich schreib den brief

Hei danke. Ich weiss zwar auch dass die dfl nicht wirklich was machen würde, aber wenn genug unterschriften (etwa 1 Mio. Unterschriften) dann denk ich können wir die dfl dazu bewegen das sie die lizenzen geben für pes. Ich mach einen brief und wir schicken den durch ganz deutschland.
Okay? Fragt mal eure Freunde ob die auch mitmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Coolio Grey schrieb:
Hei danke. Ich weiss zwar auch dass die dfl nicht wirklich was machen würde, aber wenn genug unterschriften (etwa 1 Mio. Unterschriften) dann denk ich können wir die dfl dazu bewegen das sie die lizenzen geben für pes. Ich mach einen brief und wir schicken den durch ganz deutschland.
Okay? Fragt mal eure Freunde ob die auch mitmachen!

Das mit der 1.000.000 glaubst du nicht wirklich oder?:rolleyes: Schon bei den Petitionen mit den Killergames die viel mehr Aufmersamkeit geschenkt bekommen haben kamen immer vllt 2000-5000 zusammen. Bei einem Fußballspiel das vllt nicht mal 1.000.000 * in Deutschland verkauft wird kannst man das knicken. Wäre zwar froh wenn die BL dabei wäre oder zumindest Manschaften, da ich aber nicht in Deutschland lebe ist es mir nicht so wichtig.
 
Ich denke nicht dass es was bringt , ihr müsstet an konami schreibe.
Ich finde auch dass es besser ist keine Lizenzen zu kaufen.
Denn PES konnte das eingesparte Geld immer gut verwenden ...
 
Coolio Grey schrieb:
Hei danke. Ich weiss zwar auch dass die dfl nicht wirklich was machen würde, aber wenn genug unterschriften (etwa 1 Mio. Unterschriften) dann denk ich können wir die dfl dazu bewegen das sie die lizenzen geben für pes. Ich mach einen brief und wir schicken den durch ganz deutschland.
Okay? Fragt mal eure Freunde ob die auch mitmachen!

da kann ich nur eins sagen: träum weiter!
 
Ich weiss dass ich davopn träumen kann aber man sollte nicht irgendwie bla bla sagen sondern was machen. Ich auf jeden fall hab kein bock auf die bundesliga zu verzichten. Außerdem macht Konami nichts mit dem geld außer ins feintuning zu investieren. Die grafik verbessern sie ja eh nie.
 
Unterschriftenaktion, wird wenig bringen ist aber eine nette Sache, doch in einem Forum? Tut mir leid, aber da wäre eine richtige Seite schon besser, schon allein weil hier sicher keine 10 Unterschriften zusammenkommen.
 
Wenn das Dementi gelöscht wurde stimmt das mit den 13 Lizensierten Ligen bei PES7 vieleicht doch.Das wäre ja Hammer.
 
Ich hoff es auch

Ich hoffe einfach auch noch ein bisschen das dass dementi doch nicht gilt. Ich denk wir warten erst ab bis es eine offiziele ankündigung von der dfl oder von konami gemacht wird, das die bundesliga dabei ist oder nicht.
 
Falls es stimmt das es keine Bl geben wird muss man halt auf www.pescorner.de hoffen, dass die wieder einen genialen Patch rausbringen. Ich persönlich finde es net schlimm wenns die BL net gibt solange Bayern dabei is
 
Zurück