Crysis: Angebliche Anforderungen

goern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Da ja der Thread von Massa geschlossen wurde dacht ich mir ich mach nochmals einen auf. diese news ist vom 13.6. also sehr aktuell und glaubenswürdig

auf http://www.pcgames.de/?article_id=603521 sagt Cevat Yerli etwas zu den anforderungen.

ich zitiere: Cevat Yerli selbst sagte übrigens etwas zu den Systemanforderungen: Ein E6600 CPU in Kombination mit einer GeForce 8800 GTS und 2 GB-Ram sollen reichen, um Crysis mit vollen Details spielen zu können.

MFG
FLO
 
Das geht doch voll in Ordnung, wenn ich ein Spiel haben will das Grafisch ein Top Titel ist und auch ansonsten einfch klasse ist dann muss es auch dementsprechende Anforderungen geben.
 
Klingt zumindest für mich realistisch,dass das Flüssigspielen auf hohen Auflösungen mit solch Komponennten möglich ist.Was aber ziemlich dumm ist,denn die wenigsten Leute haben solch einen teuren Rechner um Crysis voll und ganz zu genießen.
 
also meiner meinung nach gehen die anforderungen in ordnung.. kanns ja eig ganz gut mit meinem rechner zocken... klar ist es für die blöd die keine dx10 karte haben oder sonstige hardware bei denen fehlt. man muss ja au net verlangen das jeder gleich nen neuen pc kauft. es dauert jedoch noch ne weile bis das spiel erscheint und jeder ist irgendwann einmal gezwungen neue hardware zu kaufen wenn er problemlos spielen will ( bis zum release kann man sich ja noch das aufrüsten überlegen). das ist jetz nicht nur für crysis die nächten spiele werden wohl alle diese hardware brauchen.
 
Air-T schrieb:
Klingt zumindest für mich realistisch,dass das Flüssigspielen auf hohen Auflösungen mit solch Komponennten möglich ist.Was aber ziemlich dumm ist,denn die wenigsten Leute haben solch einen teuren Rechner um Crysis voll und ganz zu genießen.

Für das "voll und ganz genießen" braucht man aber halt auch noch Windows Vista ;). Aber mit den restl. Anforderungen habe ich mir das schlimmer vorgestellt, mein Rechner erfüllt ja die Anforderungen und ich werde es flüssig spielen können :D.
 
Ich hoffe das Game erscheint für PS3. BD einlegen läuft Top
 
911_Emergency schrieb:
Für das "voll und ganz genießen" braucht man aber halt auch noch Windows Vista ;). Aber mit den restl. Anforderungen habe ich mir das schlimmer vorgestellt, mein Rechner erfüllt ja die Anforderungen und ich werde es flüssig spielen können :D.

Hast du Vista??
Joa als ich die Bilder sah dachte ich au das kann kein pc schaffen der brennt mir ja ab aber nun kann ich beruhigt sein und das spiel ganz genießen ;)

is denn der performanceunterscheid zwischen meinem 6400 un einem 6600 sehr hoch?
 
Der einzige Unterschied zwischen dem E6400 und E6600 ist, dass der E6600 ca.300 MHZ mehr hat und das doppelte an L2 Cache.
 
goern schrieb:
Hast du Vista??
Joa als ich die Bilder sah dachte ich au das kann kein pc schaffen der brennt mir ja ab aber nun kann ich beruhigt sein und das spiel ganz genießen ;)

is denn der performanceunterscheid zwischen meinem 6400 un einem 6600 sehr hoch?

Ich kanns dir nicht genau sagen aber die Meisten,die ihre Komplettrechner Empfehlungen abgeben,sagen immer man sollte sich ne E 6400 holen da man so was sparen kann und sie kaum dem E 6600 in Spielen hinterher hängt.
 
un ist das l2 cache wichtig? kenn mich net so mit aus
 
Soweit ich weis, ist der L2 Cache dazu da um schneller Zugriff auf bestimmt Aktionen zu haben.
 
911_Emergency schrieb:
Schau mal in meine Signatur.

aaah da hat sich die angabe ja versteckt ;) ok dann war m eine frage überflüssig.. ich achte mehr auf hardware ;).
Nochmal zu den anforderungen. es ist ja auch vorstellbar das die entwickler crysis noch weiter optimieren sodass die anforderungen vlt ein klein wenig runtergeschraubt werden oder net?
 
goern schrieb:
Nochmal zu den anforderungen. es ist ja auch vorstellbar das die entwickler crysis noch weiter optimieren sodass die anforderungen vlt ein klein wenig runtergeschraubt werden oder net?


Das will ich aber stark hoffen,denn ich habe neben der E6600 und 2 GB Ram,leider nur ne 320 MB GTS wäre nicht so toll wenns erst ab 640 MB auf maxi. gut laufen würde! :heul:
 
Die anforderungen sind mir bei spielen meist egal , ich spiele fast immer im minimalen details , auch wenns mein rechner packen würde , weiss nicht warum aber mach ich komischerweise immer
 
goern schrieb:
Nochmal zu den anforderungen. es ist ja auch vorstellbar das die entwickler crysis noch weiter optimieren sodass die anforderungen vlt ein klein wenig runtergeschraubt werden oder net?
Mit Sicherheit, denn optimiert wird erst ab der Alphaphase, die anscheinend noch nicht erreicht wurde.
 
dem stimme ich zu vor allem denke ich das crytek net so blöd is und das spiel unoptimiert zum verkauf anbieten.. die wissen sicher selbst das net jeder ein high end gerät zu hause stehen hat.. also ich feru mich schon drauf endlich mal was ordentliches zum spielen ^^
 
Zurück