White Gold

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Im 4. Quartal dürfen wir uns laut Deep-Shadows aus den Boiling Point Nachfolger White Gold freuen !

Das Spiel soll wie schon der Vorgänger auf eine frei erkuntbare Welt setzen .

Link


Was meint ihr dazu ? Wie ist euer Eindruck ?
 
Hoffentlich ist es diesmal nicht so voller Bugs, das sogar die Starship Troopers davonlaufen.;)

Ich hoffe nicht das White Gold dasselbe Schicksal erleidet, denn der Ansatz von Boiling Point war gut, nur die Bugs waren :runter:
 
die bugs waren eigentlich der einzige grosse kritikpunkt an boiling point , sonst wäre es echt gut !
 
nun ich hoffe schon irgendwie auf white gold ;) und ich rede mir ein, daß man diesmal gründlicher nach bugs sucht als bei boiling point weil diesmal nicht ein zeitdruck da ist (bei boiling point wollte man ja unbedingt vor stalker raus kommen und da es jahrelang hieß, stalker kommt bald sind sie bei boiling point zu hektisch gewesen ;) )
 
jan schrieb:
nun ich hoffe schon irgendwie auf white gold ;) und ich rede mir ein, daß man diesmal gründlicher nach bugs sucht als bei boiling point weil diesmal nicht ein zeitdruck da ist (bei boiling point wollte man ja unbedingt vor stalker raus kommen und da es jahrelang hieß, stalker kommt bald sind sie bei boiling point zu hektisch gewesen ;) )

De facto ist es dann 2 Jahre vorher erschienen. :ugly:

War aber schon verständlich, da Stalker und Boilin Point ähnliche Spielprinzipe haben, aber das ist dann ja wohl mächtig in die Hose gegangen.
 
ich wollte halt ein richtigen Thread zu dem Spiel , in deinem Ging es ja um boiling Point
 
Malkavian Kindred schrieb:
War aber schon verständlich, da Stalker und Boiling Point ähnliche Spielprinzipien haben, aber das ist dann ja wohl mächtig in die Hose gegangen.

das mit ähnlichen spielprinzipien ist logisch, die leute von stalker und boiling point hatten sich im jetzten jahrhundert zusammen ein gameplay für einen shooter-rollenspielmix ausgedacht, der erste versuch es zu realisieren klappte nicht und so strich man zig sachen zusammen, machte das spiel codename outbreak, trennte sich dann und versuchte in den jeweiligen nachfolgenden spielen es nochmal das besagte shooter-rollenspiel konzept zu verwirklichen

boiling point war an dem konzept deutlich näher dran als stalker, bekam aber sehr sehr spät erst einen publisher (atari) und der gab sich dann bei der promo nicht so viel mühe und der patchsupport bei atari ist sowieso mau...
atari hoffte aber, daß man vom stalkerhype profitieren könne (ähnliches spielprinzip, ehemalige weggefährten) hatte aber die rechnung ohne thq gemacht

stalker hatte schon vor jahren einen publisher gefungen (thq halt) und thq hat viel geld in der ganzen zeit in stalker gesteckt, weshalb peinlich darauf geachtet wurde, daß mit stalker nix anders in verbindung gebracht wurde, was den hype schaden könnte (wie der vorherige shooter der stalker leute "firestarter" der bei den magazinen und an den verkaufskassen durchgefallen war und halt auch boiling point, das "ähnliche projekt der anderen" wurde bei den ganzen stalker previews nie erwähnt, obwohl magazine doch immer sehr gern querverweisen machen)

in sachen bugs, ausgegorenheit des gameplays usw würde ich boiling point und stalker auf eine stufe stellen, nur hatte stalker gute pr, gute presse und boiling point halt nicht ;)

bei white gold wird der nächste anlauf genommen das "urkonzept" durchzusetzen, mal sehen vielleicht müssen jetzt weniger kompromisse gemacht werden und die jungs können endlich mal das fertig stellen, was sich sich vor fast nem jahrzehnt ausgedacht haben, ich wünsch es ihnen auf jeden fall
 
silvio93 schrieb:
die bugs waren eigentlich der einzige grosse kritikpunkt an boiling point , sonst wäre es echt gut !

ich spiele es seit vielen wochen. mir sind keine erwähnenswerten bugs begegnet. es läuft einwandfrei!

von welchen bugs sprecht ihr bloss?
 
KylRoy schrieb:
ich spiele es seit vielen wochen. mir sind keine erwähnenswerten bugs begegnet. es läuft einwandfrei!

von welchen bugs sprecht ihr bloss?

Tatsache ist es so dass einige Leute kaum Probleme mit den Bösen Krabbelkäfern !

Bist du noch nie durch die Level Texctur ins Bodenlose gefallen ? Ist dir noch nie ein Auto einfach so in die Luft geflogen !
 
silvio93 schrieb:
Tatsache ist es so dass einige Leute kaum Probleme mit den Bösen Krabbelkäfern !

Bist du noch nie durch die Level Texctur ins Bodenlose gefallen ? Ist dir noch nie ein Auto einfach so in die Luft geflogen !

Solche Probleme wurden ja schon im Boiling Point Treat behandelt.

Wie ich dort schon gesagt habe, sind mir ein paar kleinere Bugs aufgefallen, der größte Bug wahr das ich mit dem Auto in die Luft flog, und komischerweise ohne gröbere verletzungen überlebte, und für alle Gegner unsichtbar wahr.

Ich werte noch geradee die News von With Gold vom Boiling Point Treat hier hin schreiben.

Freewather schrieb:
Hei es gibt den 1. Trailer vom Nachfolger White Gold den Trailer könnt ihr euch hier ansehen http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/8935/9859/White_Gold/Trailer_1.html.



Mein Fazit: Einfach nur geil!

Ich liebe bei dem Spiel den Realismus, man kann selber entscheiden auf welche Seite man kämpfen will, es gibt wie auch bei Simulations Games üblich Benzinverbrauch und Schaden welcher man Reparieren kann etz....

Freewather schrieb:
So es gibt ein neues Video von White Gold - War in Paradiese 41,3 MB http://www.gamershell.com/download_17985.shtml



PC Games Auszug:



White Gold

Neuer Trailer und neue Infos zu White Gold



28.02.2007 09:53 Uhr - Ein neuer Trailer zum Boiling Point-Nachfolger White Gold: War in Paradise zeigt zwei Minuten Ingame-Material. Der mit Rollenspiel-Elementen versehene Shooter soll bereits im dritten Quartal auf den Markt gelangen. Die Hintergrundgeschichte spielt auf einer kleinen karibischen Insel im Jahr 2010. Dort warten mehr als 30 Waffentypen, Fahrzeuge (Luft, Wasser, Land), zerstörbare Gebäude und Objekte auf Sie. Das Eiland wird von mehreren Hundert NPCs und acht Gruppierungen, denen Sie sich anschließen dürfen, bevölkert. Den Link zum Trailer finden Sie wie immer unter dieser News.



(Sebastian Thöing)



Der Hauptcharakter ist ein ehemaliges Mitglied der US-Special Forces und arbeitet aktuell für eine private militärische Firma. Diese schickt ihn und seine Kollegen auf die Insel, um einzelne Parteien zu infiltrieren. Die Geschichte ist dabei nicht auf eine einzige Insel beschränkt, vielmehr verteilt sie sich auf mehrere Eilande. Die Größe der gesamten Karte beträgt übrigens 140 Quadratmeilen (knapp 220 Quadratkilometer), die komplett erkundbar sind. Auch Unterwasserverstecke sollen Sie besuchen dürfen.



Ich bin verdammt heiß auf das Spiel, wen es nicht allzu teuer ist, werte ich es mir gleich am 1. Verkaufstag kaufen



Gruss Freewather 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
silvio93 schrieb:
Tatsache ist es so dass einige Leute kaum Probleme mit den Bösen Krabbelkäfern !

Bist du noch nie durch die Level Texctur ins Bodenlose gefallen ? Ist dir noch nie ein Auto einfach so in die Luft geflogen !

nein, keine clippingprobleme. mein auto ist mir mal explodiert, aber das lag wohl an dem heli der darauf gestürzt ist. :ugly:
 
KylRoy schrieb:
nein, keine clippingprobleme. mein auto ist mir mal explodiert, aber das lag wohl an dem heli der darauf gestürzt ist. :ugly:

LOL die sollten mal ein Heli-absturz-sicheres Auto Bauen ;) :D

Gruss Freewather 8)
 
So Freewather was hast du immer mit deinem Freewather8 ?
 
nein jetzt mal gant ehrlich warum grüsszt du ihn immer ?
 
silvio93 schrieb:
nein jetzt mal gant ehrlich warum grüsszt du ihn immer ?

??? Wer grüsse ich Immer???

Ich schreibe einfach immer Gruss Freewather 8) (Ich (Freewather) grüsse euch)

Hat sich einfach so ergeben, schreibe das in jedem Forum genau gleich :)

Gruss Freewather 8)
 
Leider eine schlechte Nachricht! :(

White Gold - War in Paradise: Verschoben?

Wie die Kollegen der PC Games berichten, hat sich der inoffizielle Nachfolger zu Boiling Point, White Gold - War in Paradise, verschoben. Ursprünglich für das 04. Quartal 2007 gedacht, soll der Titel erst im Februar 2008 erscheinen.:autsch:

Als kleiner Trost habe ich für euch 4 Bilder hochgeladen.

[img=http://img517.imageshack.us/img517/6029/b73125sa1.th.jpg]

[img=http://img504.imageshack.us/img504/8540/b73126op3.th.jpg]

[img=http://img92.imageshack.us/img92/8209/b73127qf1.th.jpg]

[img=http://img92.imageshack.us/img92/3095/b73128mh4.th.jpg]

Gruss Freewather 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das spiel dafür beim erscheinen in einem besseren zustand als boiling point ist, soll mir das recht sein.

und ich hoffe mal, das die wieder so eine geile musik beim spielstart haben.
 
Verschiebungen sind ja leider normal , weil die Spielehersteller zu knapp rechnern, aber für white gold warte ich auch länger !
 
Zurück