Gutes Baseballspiel?

DirtyHarry1980

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hey Leute könnt ihr mir sagen ob es nen gutes Baseballspiel fürn PC gibt, oder überhaupt eins? :confused:
 
Ja, es gibt eines von EA Sports. Das wird in Deutschland allerdings nicht vertrieben. Hier gibt es ja nicht gerade eine große Baseball-Fanbasis.
 
Ach gibt es wirklich noch Baseball-Titel von EA? Abgesehen MVP Baseball 2005 ist mir seit eben 2004 nichts mehr untergekommen. Ich hätte jetzt eher darauf getippt, das die Reihe von EA eingestellt wurde.
 
Vitek schrieb:
Ach gibt es wirklich noch Baseball-Titel von EA? Abgesehen MVP Baseball 2005 ist mir seit eben 2004 nichts mehr untergekommen. Ich hätte jetzt eher darauf getippt, das die Reihe von EA eingestellt wurde.


die mvp- serie gibts schon noch, allerdings hat ea keine lizenz der mlb mehr.
stattdessen gibts jetzt college baseball, dementsprechend lautet auch der titel mvp 200x ncaa baseball (oder so :D ).

die lizenz hält jetzt take 2, die gerade aktuell "the bigs" rausgebracht haben.

so weit ich weiss, gibts beide serien aber nicht für pc!


leider, leider.. :(
 
Vitek schrieb:
Ach gibt es wirklich noch Baseball-Titel von EA? Abgesehen MVP Baseball 2005 ist mir seit eben 2004 nichts mehr untergekommen. Ich hätte jetzt eher darauf getippt, das die Reihe von EA eingestellt wurde.
Ich zitiere mal meinen Lieblings Ösi dazu:D

Sklor schrieb:
MVP Baseball 2005 hat wie gesagt 2,5 Jahre auf dem Buckel aber ist trotzdem noch das aktuellste realistische Baseball-Spiel für den PC (ansonsten gibts nur noch Kids-Versionen (Backyard Baseball) und einen Manager). Da EA Sports leider die Lizenzen an 2K Sports verloren hat gibts auch keine MVP Baseball Reihe mehr, und aktuelle Baseball Spiele erscheinen nur noch von 2K Sports auf der Konsole.

Das ganze ist aber auch nicht weiter tragisch weil die Modder-Szene bei MVP Baseball 2005 einfach grandios ist, so erscheint zu jeder neuen Saison ein großes Saisonupdate das man sich bei www.mvpmods.com runterladen kann (Das beinhaltet dann alle neuen Rookies, die neuen Lineups, neue Stadien, neue Texturen usw.), somit hat man eigentlich immer eine aktuelle Ausgabe vom Spiel.

P.S.: Hier ist noch ein Review zum Spiel: http://pc.ign.com/articles/592/592528p1.html

Das einzige Problem ist halt ans Spiel zu kommen, MVP Baseball 2005 ist zwar ein reiner US-Release gewesen aber auch hier haben es einige Shops angeboten, aber scheinbar ist es so gut wie überall ausverkauft. Bei Ebay wirds aber manchmal noch angeboten.

Quelle
 
Vitek schrieb:
Ach gibt es wirklich noch Baseball-Titel von EA? Abgesehen MVP Baseball 2005 ist mir seit eben 2004 nichts mehr untergekommen. Ich hätte jetzt eher darauf getippt, das die Reihe von EA eingestellt wurde.

Ich hab nicht gesagt, dass es eine Reihe mit jährlichem Vollpreis-Update gibt. Ich habe lediglich gesagt, dass es ein gutes Baseball-Spiel von EA gibt. ;)
 
Zurück