Hitman 5?

pr00f

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,
in diesem jahr noch, soll ja der erste Hitman-Film herauskommen (T. Olyphant) und ich frage mich ob es auch ein Spiel geben wird. Vielleicht nicht direkt zum Film, aber vllt ein Spiel an sich, damit mein ich einen neuen Teil zur Serie. Und jetz gebe ich euch die "Aufgabe" eure Meinung(en) in diesenThread zu schreiben.
Bitte schreibt alles über dieses Thema rein..weil ich echt neugierig bin was ihr euch vorstellt und was ihr auch vllt erwartet. Schreibt auch alle neuigkeiten rein die ihr kennt.^^
thx
.pr00f.
 
Zuletzt bearbeitet:
angekündigt ist ein weiterer teil von hitman schon lange
wurde glaub ich in irgend ner news zusammen mit nem weiteren deus ex teil angekündigt, mit der aussage, daß man sich bei diesen nachfolgern mehr auf ein massenpublikum einstellen will

aber erstmal machen die hitman leute ja kain&lynch oder ist das schon fertig?
 
Dass es einen Nachfolger gibt war nach dem Durchspielen von Blood Money eh klar. Das Ende deutet klar darauf hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
kane&lynch sieht schon sehr geil aus oder? man kann aber nur mit ...kane im einzelpl. modus spielen mit lynch auch im multiplay..i-wie komisch, erinnert mich das spiel jetz doch etwas an army of two..obwohl man da beide spielen kann^^
war schon i-wie geil das man in BM doch nich gestorben ist.weißer Anzug...2 Ballas in der hand...viele unschuldige leute..ach ein traum ^^ :D

schreibt WEITER rein
thx
.pr00f.

Edit:
was würdet ihr denn sagen, wenn das neue hitman spiel mit nem anderen hitman ist? also ein komplett neuer charakter so z.b: hitman war kurz vor dem abmurksen und hat sich schneller hand selbst geklont und den spielt ihr dann auch.neue fähigleiten neues aussehen..würde zwar meiner meinung nach nich ganz reinpassen aber coll wärs oder?( z.B mit charakter editor am anfang oder so.):uff:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich würde eine andere spielfigur nicht funktionieren, würde ich nicht spielen
mich hatte beim ersten teil zugesagt wie man an die spielfigur rangeführt wurde, die charakterfigur die entwickelt wurde hat für mich zum gameplay gepaßt
ne andere figur mit anderer motivation zum töten, mit nem anderen ethos zum töten usw würde ich nicht spielen
 
ich bin mal gespannt wie der jugentschutzt mit dem Film klarkommen wird , naja bestimmt besser als mit dem spiel
 
silvio93 schrieb:
ich bin mal gespannt wie der jugendschutz mit dem Film klarkommen wird , naja bestimmt besser als mit dem spiel
naja ein film über nen killer ist doch stets erstmal p18 oder?
aber hast recht, ein film über nen killer wo man halt als zuschauer agiert ist in der wahrnehmung von jugendschützern (verständlicher weise) anders als ein spiel wo "man selbst" aktiv durch die gegend meuchelt
 
mhmh. ich denk ma er wird ab 16 sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jan schrieb:
naja ein film über nen killer ist doch stets erstmal p18 oder?
aber hast recht, ein film über nen killer wo man halt als zuschauer agiert ist in der wahrnehmung von jugendschützern (verständlicher weise) anders als ein spiel wo "man selbst" aktiv durch die gegend meuchelt
Zodiac ist ab 16 ;)
 
Leon der Profi ist doch auch ab 16, oder?

Hitman 5? Würde mich freuen, nur sollten sie die Features aus Blood Money noch verbessern. Die Zeitungen sollten keine zusammengesetzten Schnipsel mehr sein und man sollte noch mehr Möglichkeiten haben die Aufträge auszuführen. Und den Waffenshop sollten sie überarbeiten! 50.000 Dollar für größere Magazine oder eine zweite Waffe!:uff: Das sollten sie wieder wie beim ersten Teil machen!
 
Die Entwickler sollen die Kosten für das Bestechen des Polizeiministers bzw. für den Kauf einer neuen Identität überarbeiten, denn die Preise waren sehr niedrig. Das Geld, was man für eine Mission bekam reichte locker aus.
 
jetzt in die reihe eine neue hauptfigur zu setzen hätte gar keinen sinn...sonst wär doch 47 in blood money wohl eher gestorben oder nich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube dass konnte man nur für kurze Zeit. Als der Hitman Filmtrailer erschien....oder so ähnlich.
 
also ich weiß nix von hitman 5....aba ich bin auch nit son hitman fan

ich weiß nur das bald nen kinofilm rauskommen soll:D
 
Soviel ich weiss hat IO Interactive einmal etwas von einem fünften Hitman-Teil gesagt. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 
Ich würd mich über einen Hitman freuen der weniger moralisch verwerflich ist, sprich nur böse jungs meucheln, hab keine Lust auf unschuldige. Das Spiel nimmt sich ernst, im Gegensatz zu Sachen wie GTA und da sowas einzubauen finde ich nicht gut. An sich ein tolles Spiel, aber trotzdem sollte man nur darauf beschränkt sein, die bösen Jungs zu erledigen.
 
Zurück