FlatOut

Freewather

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
So Leute in der Gamestar ist seit langem mal wider eine Hammer Vollversion, und zwar FlatOut.

Ich hab das Spiel einwenig angespielt, und finde es als nicht Renspiele Fan ziemlich geil.

Nur schade dass das Auto nicht wirklich explodiert...

Was haltet ihr von dem Game?

Gruss Freewather 8)
 
Am besten gefällt mir, dass FlatOut in voller Pracht auf meinem alten System ruckelfrei läuft. Trifft auf FlatOut 2 übrigens auch zu. Klasse Programmierleistung von Bugbear, sollte sich Codemasters mal ein Beispiel dran nehmen.
 
jaja das spiel ist cool !

aber wie kann ich die minispiele spielen ?
 
Nehme an das man zuerst im Karriere Modus vorankommen muss, und dann die Bonus Spiele Freigeschaltet werden.

Schade das bei uns in der Schweiz FlatOut 2 noch nicht als Pyramide Version gibt, bei uns kostet es immer noch 30 - 40 Euro :ugly:

Gruss Freewather 8)
 
Naja, ich fand FlatOut nach 1,2 Wochen einfach nurnoch öde. Am Anfang hat es fasziniert, aber es baut alels sehr schnell ab. Deswegen zögere ich auch mir FlatOut2 zu holen.
 
Zwar hat der 1.Teil keinen Onlinemodus, aber einen LAN, d.h. indirekt hat es einen nämlich durch Hamachi ;)

Wir können ja mal gegeneinander spielen.

Ich find das Spiel auch ganz gut und kein SF ^^
 
Das Spiel ist eine ziemliche Geduldsprobe!! :ugly:

Ich habe nach dem 1. Rennen gerade den Wald Level untendran gespielt, ich wurde meistens 4. oder 5. erst nach dem (ach weiß nicht mehr) mal wurde ich endlich mit dem 2. Platz belohnt.

Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen, oder seit ihr alle voll Profis? ;)

Gruss Freewathe r8)
 
also ein Profi bin ich gewiss nicht, aber ich fahre die ersten 3 Rennen solange bis ich mein Fahrzeug komplett ausgestattet habe und erst dann gehts weiter nach unten bei den Rennen
mal gucken ob da irgendwann noch mehr kommt (neue Autos z.B.)
aber die Optik, Steuerung und von der Kurzweil finde ich es bisher wirklich gelungen, bestimmt nichts fuer Wochen, aber eine nette Abwechslung, ausserdem erinnert mich das ganze irgendwie entfernt an Destruction Derby Teil 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel durch und bin begeistert. Das Schadensmodell ist einsame Spitze...wenn das Auto verschrottet im Straßengraben liegt. Hinterher zieht´s sich ein bisschen, was dann aber, wie ich finde, durch die Dorfstrecken wieder wett gemacht wird. Und auch die Bonusstrecken sind geil...Highscore beim Hochsprung ist bei mir 336,52 Meter :D.
Trotzdem bin ich irgendwie nicht verleitet mir FlatOut 2 zu kaufen.
 
Wie fährt sich Flatout am Besten, mit Gamepad oder Lenkrad? Und unterstützt das Spiel Force Feedback?
 
so, spiel ist installiert. werde jetzt auch mal ein paar runden drehen.
 
Edu schrieb:
Wie fährt sich Flatout am Besten, mit Gamepad oder Lenkrad? Und unterstützt das Spiel Force Feedback?
da kann ich leider nicht viel zu sagen, wenn moeglich spiele ich alle Rennspiele auf digitalem Wege ueber die Tastatur ;) und damit komme ich auch bei Flatout super zurecht (bei beinharten Simulationen hole ich dann aber doch schon mal etwas speziellere Eingabegeraete aus dem Abstellraum (wo sie momentan verstauben *g*))
 
Freewather schrieb:
Nehme an das man zuerst im Karriere Modus vorankommen muss, und dann die Bonus Spiele Freigeschaltet werden.

Schade das bei uns in der Schweiz FlatOut 2 noch nicht als Pyramide Version gibt, bei uns kostet es immer noch 30 - 40 Euro :ugly:

Gruss Freewather 8)

Nun Freewather, da kann man helfen. Du hast doch die Gamestar DVD mit Flat Out. Dort kann man auch Flat Out2 online kaufen, für 19,95 !!!

LG

Okke
 
Aus Deutschland!!.

Aus der Schweiz geht das mal wider nicht :ugly:

Gruss Freewather 8)
 
fahren beim MP-modus auch KI-autos im rennen mit?
 
Hab das Spiel vor 2 Tagen installiert und bin schon ein paar Rennen gefahren.
Die Grafik ist, trotz des Alters, immer noch sehr schön. Die Fahrphysik ist einfach nur klasse, es macht richtig Spass mit dem Lenkrad durch den Schlamm zu heizen. Lange Drifts sind kinderleicht und sehen durch den aufwirbelnden Dreck sehr schick aus. Doch nach ein paar Rennen ist die Luft raus.

Doch es gibt noch einen "halben" Multiplayerteil: Dank FlatoutNet kann man auch über Internet spielen, was ich mit ein paar Leuten aus dem GSPB auch gemacht habe. Die Installation ist zwar etwas kompliziert (Portfreigabe; der Lobby beitreten klappt nicht immer, usw) doch es lohnt sich. Schadenfreude ist bei einem spektakulären Crash vorprogrammiert, vor allem wenn man im Teamspeak ist.

Morgen hole ich mir Flatout 2 für nen schlappen 10er.
 
Also ich habe mir Flatout 2 bereits in der Pyramide-Version gekauft. Und ich kann dieses Spiel jedem wärmstens empfehlen! Es ist aufgrund der neuen Rennklassen und der zahlreichen Minispiele deutlich abwechslungsreicher als noch der erste Teil. Auch die Destruction-Derbys machen, insbesondere mit Jeeps, einen Heidenspaß. enttäuscht bin ich nur von der überarbeiteten Version des Hochsprung-Minispiel. In Flatout 1 konnte man deutlich höher springen ;)
 
Ich habe Flatout 2 und kann es nur weiterempfehlen!
Mir gefällt es mehr als Flatout 1 .Es hat ja auch die bessere Grafik!:rolleyes:
 
Annyn schrieb:
Ich habe Flatout 2 und kann es nur weiterempfehlen!
Mir gefällt es mehr als Flatout 1 .Es hat ja auch die bessere Grafik!:rolleyes:
Naja, aber man kann auch nicht sagen, dass Flatout 1 eine schlechte Grafik hat ;)

Was ich persönlich an Flatout insgesamt gut finde: genau wie Despair freue ich mich darüber, dass das Spiel auf meinem recht alten PC noch so gut läuft :)

Flatout 2 macht auch auf jeden Fall eine Menge Spaß, mir sogar noch ein bisschen mehr als Teil 1, wobei ich Teil 2 irgendwie noch anspruchsvoller finde als Teil 1 (obwohl es doch heisst die Steuerung wäre vereinfacht worden :huh: ). Auch im Internet ist es recht lustig, wobei mir da Option zum sichern der Räume mit Passwörtern fehlt...
 
Zurück