E-games Online DVD für alle !

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Ihr kennt doch sicherlich das magazin E-Games mit der Online DvD .
Im Heft war bis jetzt immer ein Freischaltcode , mit dem man Zugang zur Online DvD erhielt .
Ab dieser Ausgabe gilt das nicht mehr ! , jeder hat zugriff auf die DvD ob das Heft gekauft hat oder nicht !

hier

ein Konkurens zu den kostenpflichtigen Premium downloads hier ist also hinzugekommen ...
 
Besteht doch auch nur größtenteils aus Trailern, die man auch so im Web finden kann. Insgesamt zähle ich 5 redaktionelle Videos.
 
Malkavian Kindred schrieb:
Besteht doch auch nur größtenteils aus Trailern, die man auch so im Web finden kann. Insgesamt zähle ich 5 redaktionelle Videos.

und dieses mal ein Multiplayer Prewiew zu Halo3 dass :hoch: ist
 
Ich muss zugeben: Das hat mich auch interessiert. Schickes Video, gut kommentiert. Nur ein bisschen gelangweilt und schnodderig vom Sprecher dargeboten.
 
Zurück