Wird es Total Overdose 2 geben?

zogga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich hab mal eine Frage wird es Total Overdose 2 geben oder nicht??
Ich hab Total Overdose gespielt und es hat einen riesen spaß gemacht.
Haben die Entwickler von Total Overdose auch andere spiele gemacht???
 
zogga schrieb:
Hi,

Ich hab mal eine Frage wird es Total Overdose 2 geben oder nicht??

Ich tippe mal darauf das es keinen zweiten Teil geben wird. Sonst wäre wohl unlängst eine Fortsetzung angekündigt worden (heutzutage ist man da ja relativ schnell bei so etwas). Wobei es aber mit Chili Con Carnage ein ähnliches Spiel vom gleichen Entwicklerteam für die PSP gibt.


Haben die Entwickler von Total Overdose auch andere spiele gemacht???

klick
 
zogga schrieb:
Hi,

Ich hab mal eine Frage wird es Total Overdose 2 geben oder nicht??
Ich hab Total Overdose gespielt und es hat einen riesen spaß gemacht.
Haben die Entwickler von Total Overdose auch andere spiele gemacht???

Mir hat da Spiel auch sehr gefallen, laut der Internet Seite http://www.gametective.de/hersteller/details/921.html befindet sich Total Overdose 2 in der Entwiklung. :hoch:

Gruss Freewather 8)
 
Danke für die schnellen antworten ich würde mich sehr freuen wenn Total Overdose 2 rauskommen würde.
 
ich fande in dem Spiel die Szene geil wo man das eine Auto unbeschadet hinbringen musste , und der Boss machte dass dann kaputt , alleine für diese Szene würde ich mir den zweiten teil holen !
 
Ja das fand ich auch cool aber auch im allgemeinen wahren die Missionen geil, das ist eines der wenigen Spiele welches ich Komplett durchgespielt habe.

Das coole ist auch wen man das Spiel durch hatte, kann man trotzdem nochmals die Haupt und neben Mission nochmals machen.

Auch der Sound im Hauptmenü ist genial, habe den sogar mitaufgezeichnet und benütze ihn als Handy Klingel Melodie :D

Gruss Freewather 8)
 
Wo ist Total Overdose eigentlich hin?
Ich finde es nicht einmal bei Amazon.de. Das kann doch nicht einfach verschwunden sein.
 
Warum das?
Das war aber erst frei erhältlich und ich habe das mal angespielt und ich fand das keineswegs indizierwürdig :motz:
 
Malkavian Kindred schrieb:
Wo ist Total Overdose eigentlich hin?
Ich finde es nicht einmal bei Amazon.de. Das kann doch nicht einfach verschwunden sein.

Ein Action-Spiel à la GTA, was anders ist das die Städte kleiner sind ,es weniger Nebenmission gibt, dafür, aber coole Moves und guter Humor, denn es bei GTA teilweise auch gibt(am Anfang wo Big Smoke sich an dem Fressladen so viel Bestellt hat:D :D :D ).
Und es spielt in Mexico, schon deshalb ist es einer meiner liblingsspiele, Ich finde es auch sehr gut und habe es mir importieren lassen. Hat sich aber gelohnt :) :hoch: . Kanns ja mal bei ebay gucken.
MfG
Total PG
Upps... hab mich verlesen hab anstatt wo, was gelesen :)
Egal, jetzt wissen andere was es ist
 
Zuletzt bearbeitet:
TotalPG schrieb:
Ein Action-Spiel à la GTA, was anders ist das die Städte kleiner sind ,es weniger Nebenmission gibt, dafür, aber coole Moves und guter Humor, denn es bei GTA teilweise auch gibt(am Anfang wo Big Smoke sich an dem Fressladen so viel Bestellt hat:D :D :D ).
Und es spielt in Mexico, schon deshalb ist es einer meiner liblingsspiele, Ich finde es auch sehr gut und habe es mir importieren lassen. Hat sich aber gelohnt :) :hoch: . Kanns ja mal bei ebay gucken.
MfG
Total PG
Upps... hab mich verlesen hab anstatt wo, was gelesen :)
Egal, jetzt wissen andere was es ist

Bei Ebay dürfen keine ab 18-Spiele verkauft werden. Des Weiteren ist es auch noch indiziert - da sehe ich schwarz. Das Einzige, was mir übrig bleibt, ist, es zu importieren oder auf Teil 2 zu warten.
By the way, Castrop-Rauxel rulez.
 
Ja, wurde mir auch erst in diesem Thread gesagt.
Ich meine, dass ich das schon einmal auf einer Liste indizierter Spiele gesehen habe, aber dahinter stand "EU-Version". Ich dachte, dass die deutsche vielleicht gekürzt ist. Dem war wohl aber nicht so.
Ich hab aber nur bemerkt, dass das Teil einfach aus den Läden verschwunden ist.
 
OMG... So schlimm war das Spiel doch gar nicht. Es hat zwar reichlich Lebenssaft gespritzt aber das war doch dann alles comichaft überzeichnet.
 
Zurück