Gothic 3 oder Two Worlds?

Annyn

Benutzer
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Was ist besser ?
Gothik 3 oder Two Worlds ?:confused:
 
hmm , gute frage !

So direkt kann man dass net vergleichen , das kommt auf den geschmack an
 
ich kenne nur gothic 3 und hatte damit bestimmt 70 bis 80 stunden spaß gehabt (und habe es immer noch nicht durch).

wenn du nur alleine spielen willst, kauf das.

bei two worlds ist der actionanteil etwas höher. dafür hat es aber einen multiplayerteil. ich weiß aber nicht, wie der ist.
 
Danke ! Ich werde es mit als eine Abo Prämie auswählen .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne "nur" Two Worlds und finde es an und fuer sich ein sehr schoenes (Action-)RPG, nur die Balance ist leider immer noch zu schlecht und man wird, wenn ein wenig Alchemie betreibt und Waffen, sowie Ruestungen stapelt ruck zuck viel zu stark :(

was fuer schwerwiegende Bugs gibt es denn momentan noch bei Gothic 3? wenn da ja als noch auf einen Patch gewartet wird der ja vielleicht nie kommt?
 
Wurde dieser Thread erstellt, weil ich den "Gothic 3 oder Oblivion?"-Thread wieder ausgegraben habe? :ugly:
Ich fände nämlich einen "Gothic 3, Oblivion oder Two Worlds?"-Thread sinnvoller. Also gewissermaßen eine Zusammenlegung beider Threads.

Im "Gothic 3 oder Oblivion?"-Thread habe ich in diesem Post ja schon geschrieben, dass mich Two Worlds nicht so fesseln kann, wie Gothic 3 es konnte.
 
Ich konnte nur aus Gothic 3 und Two Worlds auswählen.
 
hmm der multiplayer teil von two world is ganz gut nur noch ein paar technische probleme die sich per patch aber erledigen sollten
 
Ich denke, dass er sich einen der beiden Titel kaufen wollte, sich nun entschieden und eines der beiden Spiele gekauft hat. Sonst ergäbe das "konnte" wenig Sinn. Aber "konnte" passt sowieso nicht. Er hätte sich rein theoretisch auch Oblivion kaufen können. Wahrscheinlich "wollte" er nur zwischen Gothic 3 und Two Worlds wählen.
 
Malkavian Kindred schrieb:
Im "Gothic 3 oder Oblivion?"-Thread habe ich in diesem Post ja schon geschrieben, dass mich Two Worlds nicht so fesseln kann, wie Gothic 3 es konnte.

das geht mir ähnlich, irgendwie hat Two Worlds nichts was mich richtig fesselt. es ist nicht schlecht, es ist auf der anderen Seite aber auch nicht wirklich gut, ich weiß selbst nicht genau wie ich das besser beschreiben soll: solide aber auch ein wenig bieder würde ich sagen.
 
Ich habe es als ein Abo Prämie ausgewählt !
 
Malkavian Kindred schrieb:
Spekulationen bringen uns nicht weiter. Dann soll er's halt sagen.
hat er doch shcon ganz am anfang.. die 4. nachricht im thread:ugly:


MFG
hammerhead

P.S. nimm Two Worlds
 
Ich habe 4 Nachricht geändert weil ich ein Fehler gemacht habe.
Ich habe zuerst geschrieben das ich es kaufe.

Und du hilfst mir auch nicht mehr.Ich habe Gothic 3 genommen.

Das sollte alle euere Fragen beantworten.:)
 
Zurück