Helldorado

Selden

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Leider kann man nur wenig von Helldorado lesen. Die Magazine geben gute Wertungen, doch irgendwie scheint das Game irgendwie keinen wirklich zu interessieren. Dabei sieht es zum einen ziemlich gut aus, und zum anderen gibt es nicht mehr so viele Spiele in dem Stil. Ehrlich gesagt fallen mir da nur die direkten Vorgänger ein, also Desperados 1+2.

Hat das jemand von euch schon gespielt? Eine Meinung würde mich da schon interessieren. Leider gibt es auch keine Demo, zumindest habe ich auf der offiziellen Webseite keine gesehen.
 
Ich habe das Spiel (und daher auch gespielt),
es ist jetzt nicht eine riesige Revolution aber fügt sinnvolle Neuerungen ein.

unterm Strich:GUT!
 
naja diese kombos und ein paar steuerungs verbesserungen
 
silvio93 schrieb:
Ich habe das Spiel (und daher auch gespielt),
es ist jetzt nicht eine riesige Revolution aber fügt sinnvolle Neuerungen ein.

unterm Strich:GUT!

Vielen Dank für die Antwort. :hoch:

Hm, eine Demo scheint es wohl wirklich nicht zu geben. Ich werde es mir jetzt einfach mal holen, bisher hört sich alles was ich zum Spiel gehört habe gut an.
 
silvio93 schrieb:
naja diese kombos und ein paar steuerungs verbesserungen
Wäre ürbigens nett, wenn du zukünftig solche genauen Infos direkt im Ausgangspost schreiben könntest.
 
hab auch gehört, dass es insgesamt auch zugänglicher sein soll. Ich hab zwar nix gegen komplexe und knackige Spiele, aber so ists auch mal nett. Ich denke jedenfalls gerade über einen Kauf nach
 
Grimreaper77 schrieb:
hab auch gehört, dass es insgesamt auch zugänglicher sein soll. Ich hab zwar nix gegen komplexe und knackige Spiele, aber so ists auch mal nett. Ich denke jedenfalls gerade über einen Kauf nach

den ich dir empfelen würde, wenn du gerne taktikspiele spielst, die Ego Perspektive sorgt sogar für ein bisschen Ego Shooter, zumindestens als scharfschütze.
 
Zurück