Ihr habt noch keinen ET:QW Beta Key?

SoLLy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Die Beta läuft ja nun schon über zwei Wochen. Aber es soll ja noch Spieler geben, die keinen ET:QW Beta Key ergattern konnten. Alle, die keinen ET:QW Beta Key bekommen haben, können wir vielleicht weiter helfen.

Wir veranstalten derzeit ein Gewinnspiel auf QuakeWars-Inside.info, bei dem ihr die Chance habt, einen der letzten Keys zu erhaschen.

Weitere Informationen zu diesem Gewinnspiel findet ihr hier! Viel Glück! ^^

Greetz SoLLy
 
Ich finde, die Art des Gewinnspiels ist eine nette Idee. So gelangen die Beta Keys nicht an die letzten Idioten, die sich eigentlich gar nicht dafür interessieren. Ich hätte ja auch gerne mitgemacht, hab aber zu wenig Zeit, in kreativer Eigenleistung etwas zu entwickeln. Wünsche allen, die mitmachen wollen, frohes Schaffen und viel Erfolg. ;)
 
Zurück