Herzlich willkommen!

Andrew Ryan

Rapture-Gründer
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Liebe Besucher von Rapture,

es ist mir eine Ehre, euch hier willkommen zu heißen!

Meine Freunde und ich werden unser möglichstes tun, euren Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne wollen wir auf eure Wünsche eingehen. Was erwartet ihr euch von der offiziellen Bioshock-Community? Sprecht frei, und ihr werdet gehört.


Hochachtungsvoll,

Andrew Ryan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt.:huh: :ugly:
 
Edu schrieb:
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt.:huh: :ugly:

Wurde das irgendwo anekündigt? Ich bin nämlich nicht weniger verwirrt. :huh:

Aber hey: So wie das aussieht, haben wir ein Bioshock-Forum... yippie-jei-yeah *in die Luft spring*
 
ähhhhhhh...reicht es wenn ich sage ich bin verwirrt:confused:
warum grade von bioshock?warum nicht von mgs 4?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso verwirrt? Dies ist das offizielle Forum für Bioshock, dass Cynamite.de in Auftrag von 2K Games anbietet.
 
sonyking schrieb:
ähhhhhhh........reicht es wenn ich sage ich bin verwirrt:confused:
warum grade von bioshock?warum nicht von mgs 4?;)

Da das hier ein offizielles Forum ist, würd ich sagen, dass Cynamite eine Exklusivplattform für Bioshock ist.
Edit:
Florian Stangl schrieb:
Wieso verwirrt? Dies ist das offizielle Forum für Bioshock, dass Cynamite.de in Auftrag von 2K Games anbietet.
Habt ihr das irgendwo angekündigt? Muss ich wohl überlesen haben. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
mpeg.exe schrieb:
Ich höre schon die Posts, wo es von Bestechlichkeit nur so wimmelt.
Ich finde es gut, ein Spiel zu featuren und dann ein kleines offizielles Forum zu haben. Ist doch nett. Würd ich mir für die Zukunft noch von anderen Spielen wünschen.
Edit:
Florian Stangl schrieb:
Steht relativ prominent auf der Startseite
Schon lange? Oh Mann... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Malkavian Kindred schrieb:
Würd ich mir für die Zukunft noch von anderen Spielen wünschen.

Wir arbeiten dran. :nice:

So, jetzt sollten wir aber langsam wieder on topic gehen, schließlich ist das hier das Bioshock-Forum. Feedback zu Cynamite.de bitte im entsprechenden Forum unterbringen, danke! :)
 
Hm, Big Daddy, ich glaube die sind wohl so ziemlich die Gefährlichsten Gegner im Spiel...
 
Dark Riddle schrieb:
Hm, Big Daddy, ich glaube die sind wohl so ziemlich die Gefährlichsten Gegner im Spiel...
Suuuper Themenwechsel :ugly:

@Florian Stangl: Werden hier von offizieller Seite auch Fragen beantwortet?
 
Malkavian Kindred schrieb:
@Florian Stangl: Werden hier von offizieller Seite auch Fragen beantwortet?

Ja. Wir sind in diesem Fall die Vermittler zwischen der Community und Irrational bzw. 2K Games.
 
Mein Herz ist fast stehen geblieben als sich plötzlich das Foren-Layout änderte.

Oder in Smileys ausgedrückt:
:eek: -> :huh: -> :confused: ->:D

Bei genauerer Betrachtung gefällt es mir aber besser als die Standard-Version, mal sehen ob ich es in den Optionen für alle Bereiche einstellen kann.

Ein Bioshock-Forum auf Cynamite kann ich ansonsten nur begrüßen, doch beim nächsten mal bitte 8 Wochen im vorraus ankündigen.
 
Florian Stangl schrieb:
Ja. Wir sind in diesem Fall die Vermittler zwischen der Community und Irrational bzw. 2K Games.

Sehr geil, wenn ich mir das mal so erlauben darf... das wird interessant, und ich freue mich, wenn PowerPlay hier Bioshock repräsentiert, dann wird das auf gut Deutsch gesagt auch bestimmt was Gescheites und Niveauvolles. :hoch:
 
Andrew Ryan schrieb:
Was erwartet ihr euch von der offiziellen Bioshoch-Community?

Zunächst mal, dass sie Bioshock richtig schreiben... *ggg* Entschuldige Andrew, ich meine es im allerbesten Sinne...
 
rotfuchs schrieb:
Bei genauerer Betrachtung gefällt es mir aber besser als die Standard-Version, mal sehen ob ich es in den Optionen für alle Bereiche einstellen kann.

Dein Wunsch ist uns Befehl. Der Style ist nun auch in allen anderen Foren anwählbar.

silvio93 schrieb:
ist es uns gestattet threads aufzumachen?

Aber ja. Andrew freut sich sicher darüber. :)
 
Wunderschön. Jetzt sitzen wir gewissermaßen direkt hinter den Entwicklern und luken ihnen über die Schulter. Und dann noch als Übermittler PCPP-Leutchen.:)
Ist auf jeden Fall besser, als einfach ein großes Special. In einem Forum wird nämlich (hoffentlich) auch auf unsere Fragen eingegangen. Super das. :D

rotfuchs schrieb:
Mein Herz ist fast stehen geblieben als sich plötzlich das Foren-Layout änderte.

Oder in Smileys ausgedrückt:
:eek: -> :huh: -> :confused: ->:D

Bei genauerer Betrachtung gefällt es mir aber besser als die Standard-Version, mal sehen ob ich es in den Optionen für alle Bereiche einstellen kann.

Ein Bioshock-Forum auf Cynamite kann ich ansonsten nur begrüßen, doch beim nächsten mal bitte 8 Wochen im vorraus ankündigen.
Und bei mir auf jeden Fall persönlich jemanden vorbeischicken, der mir das ins Gesicht schreit, damit ich das mitbekomme. :ugly:
 
wer ist denn dieser Andrew Ryan der Name hört sich sehr nach Entwickler an!
 
Zurück