Neues MotoGP?

muskelkater

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi leute,

stimmt es, dass demnächst ne neue Version von MotoGP kommen soll? im august hab ich gelesen, habt ihr da was mitbekommen? freut ihr euch schon? :D *g*

bestes
muskelkater, seines zeichens motorradrennspielfreak :nice:
 
muskelkater schrieb:
im august hab ich gelesen, habt ihr da was mitbekommen? freut ihr euch schon? :D *g*

Ende September für den PC. Morgen stelle ich eine Bildergalerie mit neuen Screenshots online.
 
Tse tse tse, Muskelkater... du darfst doch ohne dein Frauchen, Anna Bolika, doch gar nicht in fremden Foren posten. ;) :ugly:

@ Topic: Cool, gar nicht gewusst das ein neues MotoGP kommt. Das "Alte" war ja schon genial imho. Ich hoffe nur, das diesmal die Rüpel-KI weggelassen wird. Die hat mir dann doch das eine oder andere Mal den Spaß verdorben...
 
Was stimmte denn nicht bei der KI? Oder ist das ne dumme Frage? ;)
 
ich weiß zwar nix über die rüpelsache, aber es soll exreme strecken geben, was auch immer das heissen mag..klingt aber gut!
 
@ Malkavian Kindred

Naja... wenn de dir das mal im TV anschaust... da sind auch einige Rüpel bei... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BADBOY86 schrieb:
@ Malkavian Kindred

Naja... wenn de dir das mal im TV anschaust... da sind auch einige Rüpel bei... :D
Schon, aber komischerwiese "rüpelt" die KI immer nur gegen den Spieler und (so gut wie) nie gegen andere KI-Fahrer. ^^"
 
Anime Onkel schrieb:
Schon, aber komischerwiese "rüpelt" die KI immer nur gegen den Spieler und (so gut wie) nie gegen andere KI-Fahrer. ^^"
Vielleicht behandelst du sie einfach nicht fair. Du solltest dein Ego mal ein bisschen zurückschrauben und sie einfach ziehen lassen. Man muss ja nicht unbedingt Erster werden: Dabei sein ist alles! :ugly:
Noch viel schlimmer finde ich eine KI, die auch noch schummelt. So wie bei Need for Speed: Most Wanted. Wenn man da eine gegnerische Karre mit Karacho gegen eine Wand pfeffern lassen hat und der Konkurrenz-Wagen eigentlich erst einmal wieder ein wenig gebraucht hätte, bis sie wieder weiterfahren konnte, war sie im nächsten Moment schon wieder hinten an deiner Stoßstange...
 
Malkavian Kindred schrieb:
Noch viel schlimmer finde ich eine KI, die auch noch schummelt. So wie bei Need for Speed: Most Wanted. Wenn man da eine gegnerische Karre mit Karacho gegen eine Wand pfeffern lassen hat und der Konkurrenz-Wagen eigentlich erst einmal wieder ein wenig gebraucht hätte, bis sie wieder weiterfahren konnte, war sie im nächsten Moment schon wieder hinten an deiner Stoßstange...
Willkommen bei Need for Gummiband-KI. :ugly: Du wirst sie einfach nicht los. :uff:
 
Stimmt... das war krass da... aber war ja auch net anders... 10 sec aufzuholen war um einiges leichter als 10 sec wegzufahren...

aber jetzt mal wieder abck to topic ;)
 
ja.. grundsätzlich ja schon ganz gut wenn man selbst der Rüpel ist... und das die dann zurückrüpeln (geiles wort)... aba net so krass wie in einigen Games...
 
BADBOY86 schrieb:
ja.. grundsätzlich ja schon ganz gut wenn man selbst der Rüpel ist... und das die dann zurückrüpeln (geiles wort)... aba net so krass wie in einigen Games...
Ich finde, dieses "Rüpeln" ist vor allem in Games unpassend, in denen es um Profisport geht - in ebendiesem läuft so etwas sicherlich nicht ungestraft ab.
 
Ich finde, dieses "Rüpeln" ist vor allem in Games unpassend, in denen es um Profisport geht - in ebendiesem läuft so etwas sicherlich nicht ungestraft ab.

Naja... gehört auch da mit rein.. allerdings sollte es da schon strafen geben.. und nich so übertrieben werden...

PS: Ich nominiere "Rüpeln" für das Forumsunwort des Jahres :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha, da hab ich mich aber blöde verschrieben...:ugly:
naja, auf jeden gibts auf der thq seite screenshots, aber da sind die extremen strecken nicht zu erkennen...kennt noch wer ne adresse wo man die strecken sehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja. das würde mich auch mal interessieren... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BADBOY86 schrieb:
Naja... gehört auch da mit rein.. allerdings sollte es da schon strafen geben.. und nich so übertrieben werden...

PS: Ich nominiere "Rüpeln" für das Forumsunwort des Jahres :D

Wenn schon den schon, nominiere es doch generell als "deutsches Unwort des Jahres" ;)
 
hoch hinaus solls gehen, woll?

wollte nur kurz mitteilen, eine extrem-strecke ist zum beispiel auf der autobahn...also strassenrennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück