Veröffentlichungstermin

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Sehr geil euer Bioshock Forum, ich freu mich auch voll auf dieses Game. Wan kommt eigentlich das Game, nächsten Monat schon stimmts?
 
Oh Junge, oh Junge! Ein Glück, dass Okaysoft jetzt auch die DA Uncut hat, sofort bestellt. Danke für den Hinweis.
 
Harlequin schrieb:
Oh Junge, oh Junge! Ein Glück, dass Okaysoft jetzt auch die DA Uncut hat, sofort bestellt. Danke für den Hinweis.

Kein Problem, habe es mir auch schon vorbestellt, falls es die Spielegrotte jedoch auch noch in das Programm bekommen sollte und es dort billiger ist, werde ich es mir dort vorbestellen!
 
was heisst eigentlich DA? dv = dt. version is ja klar..

welche unterschiede sind da zu verzeichnen? gibts die dt. uncut version auch mit englischer sprache od. muss ich dazu die echte EV nehmen?
 
sycc schrieb:
was heisst eigentlich DA? dv = dt. version is ja klar..

DA= deutsche Anleitung. Das eigentliche Spiel liegt also in einer anderen Sprache vor.
 
Hab mir auch schon die limited Edition von Bioshock vorbestellt. Weiß jemand, was die limited Ed. alles bietet?

Gruß
Shadow-one
 
Meine Wenigkeit ist gerade dabei, die deutsche bzw. europäische Limited Edition zu recherchieren. Die sollen sich von der US-Version unterscheinden. Stay tuned, ich werde dann einen neuen Thread dazu eröffnen (wenn ich es nicht vergesse ;) ).
 
Florian Stangl schrieb:
Meine Wenigkeit ist gerade dabei, die deutsche bzw. europäische Limited Edition zu recherchieren. Die sollen sich von der US-Version unterscheinden. Stay tuned, ich werde dann einen neuen Thread dazu eröffnen (wenn ich es nicht vergesse ;) ).


bitte auch schnitte angeben, sofern das schon möglich ist!
 
Pretender schrieb:
Kein Problem, habe es mir auch schon vorbestellt, falls es die Spielegrotte jedoch auch noch in das Programm bekommen sollte und es dort billiger ist, werde ich es mir dort vorbestellen!

Marc hat mir bereits bestätigt, dass die LE noch kommt. Werde dann natürlich auch diese Version bestellen.
 
Bei Okaysoft gibt es Lieferschwierigkeiten mit der DA Collectors Edition jedenfalls laut website, hat die schon jemand? Denn ich habe sie auch bestellt, und hoffe sie kommt bald an!
 
Ich hab sie Donnerstag bekommen. Jedenfalls glaube ich, dass es die DA ist, da ich mir diese bestellt hatte, hehe.
 
Oh bin vorhin vom shoppen wiedergekommen und siehe da lag der Zettel von der Post da.. ''wir konnten sie nicht erreichen!''
Hole es gleich ab!

EDIT: Habe es jetzt HUHU! Steht schon im Regal die CE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück