Seite 3 von 6 123456
  1. #31
    Avatar von Sternitzky
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zehn Vorne
    Alter
    41
    Beiträge
    2.693

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Stangl
    Die Aktivierung erfolgt bei der Installation, eine Internetverbindung ist zwingend notwendig, aber nur ein Mal nötig. Es gibt keine Alternativen. Die Aktivierung überprüft die DVD und die Seriennummer und installiert eine notwenidige Datei auf dem PC, damit das Spiel startet.
    Wenn es keine telefonische geben wird, wirds wohl nix mit einem BioShock-Kauf von mir.

  2. #32
    Avatar von Florian Stangl
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.458
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Sternitzky
    Wenn es keine telefonische geben wird, wirds wohl nix mit einem BioShock-Kauf von mir.
    Internetcafe?
    Freunde?
    Arbeit?
    Uni?

  3. #33
    Avatar von Sternitzky
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zehn Vorne
    Alter
    41
    Beiträge
    2.693

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Stangl
    Internetcafe?
    Freunde?
    Arbeit?
    Uni?
    Ich weiß nicht, ob ich unbedingt Bock darauf habe, meinen Spiele-PC nur für eine kurze Zeit ans Internet anzuschließen. Bei meinem jetzigen Anbieter ist das mit dem Einrichten nicht so ganz einfach. Weils keine Zugangssoftware (wie bei der Telekom) zu installieren gibt, und man dann anschließend easy ins Internet gehen kann. Dann müßte ich mich wieder von einem Typen der technischen Hotline beim Konfigurieren durchlotsen lassen.
    Mittelfristig plane ich diesen Anschluß aber trotzdem. Falls mir eine aktivierungsfreie Budgetversion nicht zuvorkommt...

  4. #34
    Avatar von Kosh
    Mitglied seit
    18.07.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Sternitzky
    und man dann anschließend easy ins Internet gehen kann. Dann müßte ich mich wieder von einem Typen der technischen Hotline beim Konfigurieren durchlotsen lassen.
    Auch wenn ich mir hier indirekt nicht die eigene Existenzgrundlage als Notfallhelfer bei PC-Fragen verbauen will, aber normalerweise erhält man selbst bei kleinen Anbietern noch nahezu idiotensichere Schritt-für-Schritt-Anleitungen um den Zugang in Betrieb zu nehmen. Also das Argument würde ich jetzt nur gelten lassen, wenn du eine 50jährige Hausfrau wärst.

  5. #35
    Avatar von Sternitzky
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zehn Vorne
    Alter
    41
    Beiträge
    2.693

    Standard

    Zitat Zitat von Kosh
    Auch wenn ich mir hier indirekt nicht die eigene Existenzgrundlage als Notfallhelfer bei PC-Fragen verbauen will, aber normalerweise erhält man selbst bei kleinen Anbietern noch nahezu idiotensichere Schritt-für-Schritt-Anleitungen um den Zugang in Betrieb zu nehmen. Also das Argument würde ich jetzt nur gelten lassen, wenn du eine 50jährige Hausfrau wärst.
    Bei meinem jetzigen Anbieter gab es keine Anleitung. Nur daß man die technische Hotline anrufen muß, die dann einem sagt, was man am Browser machen muß. Aufgeschrieben habe ichs nicht, weil ich nicht tippen und aufschreiben gleichzeitig kann. Und zudem die Hotline auch jederzeit erreichbar ist.
    Mir ist das für ein Spiel einfach zuviel Aufwand, meinen Spiele-PC ans Internet anzuschließen. Zudem ich im Grunde einfach mein Heiligtum nicht an ein Netzwerk anschließen will. Aus diesem Grunde habe ich ja fürs Internet einen eigenen PC.

  6. #36
    Gelöscht
    Avatar von silvio93
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.257

    Standard

    Genau! das wäre eine Idee!
    Man bekommt eine Datei, die man auf nen anderen rechner übertragen kann, die Aktiviert sich dann und dann kann man die Datei wieder zurück verfrachten und damit das Game Aktivieren!

  7. #37
    Avatar von Kosh
    Mitglied seit
    18.07.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von silvio93
    Genau! das wäre eine Idee!
    Man bekommt eine Datei, die man auf nen anderen rechner übertragen kann, die Aktiviert sich dann und dann kann man die Datei wieder zurück verfrachten und damit das Game Aktivieren!
    Ja klar! Das vergleichbar mit einem Crack - nur das dieser dann vom Entwickler selbst verteilt werden würde.

  8. #38
    Gelöscht
    Avatar von silvio93
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.257

    Standard

    Hallo?
    Das Teil sollte sich nach einem Mal selber zerstören!

  9. #39
    Avatar von Kosh
    Mitglied seit
    18.07.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von silvio93
    Hallo?
    Das Teil sollte sich nach einem Mal selber zerstören!
    Wie wärs wenn du das dann in deine - trotz allem - sinnige Idee dann auch einfügst?

  10. #40
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Stangl
    Was eine Ursache für die miesen Verkaufszahlen sein dürfte.
    das stimmt das wäre geil. aber auch wieder schlecht dann könnten nämlich die raubkopieren die spiele auch ohne kopierschutz spielen!

  11. #41
    Avatar von Sir Schlemmelot
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Beiträge
    24

    Idee Probleme bei der Aktivierung

    Ich freu mich schon seit sehr langer Zeit auf den Release von Bioshock. Heute ist es nun soweit. Ich hab es mir gleich besorgt und wollte es auch sofort installieren und dann das. Es lief eigentlich ganz gut bis ich zur Eingabe der Seriennummer kam. Aktivierung Fehlgeschlagen, hieß es nach der Eingabe. Ja wunderbar, gleich noch einmal probiert, wieder das Gleiche. Nach unzähligen Versuchen hab ich eine Email an den Support geschrieben. Nun warte ich seit etwa 10 Uhr auf den Freischaltcode um Bioshock offline zu aktivieren. Eigentlich hab ich mir das Ganze ein wenig anders vorgestellt

  12. #42
    Avatar von Max38
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Beiträge
    16

    Standard wer hat noch Probleme mit der Aktivierung und veilleicht eine Lösung?

    Hi Zusammen,
    kann mein Bioshock nicht aktivieren, weiß jemand eine Lösung?
    Danke

  13. #43
    Avatar von Irian
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Später nochmal probieren. Und sicherstellen, dass du "0" und "O" (Null und Buchstabe O) nicht verwechselst :-)

  14. #44
    Avatar von N3k0
    Mitglied seit
    24.08.2007
    Beiträge
    1

    Böse

    Ich hab Bioshock auch gefreut und dann kommt das: Der Aktivierungsvorgang wurde beendet. Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre Seriennummer richtig eingegeben haben. Klicken Sie auf ZURÜCK um erneut zu aktivieren oder auf MANUELL AKTIVIEREN um offline freizuschalten. Zum Beenden klicken Sie auf ABBRECHEN.
    Kontaktieren Sie mailto:[email protected] falls das Problem weiterhin besteht.
    Ein unbekannter Serverfehler ist aufgereten.

    WTF?!?!?! Mal ne Frage, sind die Aktivierungsserver down oder so?
    Und noch ne frage, diese Email da: mailto:[email protected] díe wird sau oft auf Englischen Bioshock Seiten gezeigt, ich hab dahin ne Email geschickt, aber auf Deutsch, muss die nun auf Englisch sein...ich will doch nur zocken

  15. #45
    Avatar von Elsupremo
    Mitglied seit
    24.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich kann auch nicht aktivieren. Meine letzten sind MA0O zumindest sieht es so aus, also null und O. Die Null ist schmaler als das O, ist das korrekt? Funktioniert aber alles nicht. Der blöde Freischaltcode kommt auch nicht, wenn ich den PC jetzt ausmache und der Freischaltcode irgendwann per Email kommen sollte, nützt er doch gar nichts mehr, es generiert sich ja immer ein neuer Anfragecode.Wenn man schon eine Aktivierung macht, sollte man wenigstens sicherstellen, das sie auch funktioniert. Mir reichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •