Medal of Honor: Airborne

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Da es hier noch keinen Thread über Medal of Honor Airborne gibt, eröffne ich mal einen, hier gehören also alle News, und ähnliches rein!


In Medal of Honor Airborn spielt man einen Falschirmspringer im zweiten Weltkrieg.
Man hat die Auswahl wo man landen will, denn jede Position hat ihre Vor- und Nachteile.
Eine weitere Neuerung ist, dass man sich im Umgang mit einzelnden Waffen verbessert, je öfter man sie benutzt.
Die Inzinierung ist, wie man in E3-Video sehen kann einfach spitze, die (spielerisch zwar
unrelevanten ) tollen Hintergründe leisten ihren ''bescheidenden'' Anteil daran.


Veröffentlichungstermin: 29. August 2007

E3 Video (Gamestar): hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal auf die Demo gespannt, scheint ja ganz nett zu werden.
Die Grafik ist toll, die Levels scheinen abwechslungsreich zu sein und durch den Fallschirmsprung kommt Dynamik in die Levels.
 
Zuletzt bearbeitet:
silvio93 schrieb:
Da es hier noch keinen Thread über Medal of Honor Airborne gibt, eröffne ich mal einen, hier gehören also alle News, und ähnliches rein!
Und willst Du jetzt zu allem, was noch keinen Thread hat, einen eröffnen?
Gut, aber Du kannst Dich sicher noch an meine PN bezüglich Threaderöffnungen erinnern?
Hier warst Du wieder geizig. :autsch:
 
Sternitzky schrieb:
Und willst Du jetzt zu allem, was noch keinen Thread hat, einen eröffnen?
Gut, aber Du kannst Dich sicher noch an meine PN bezüglich Threaderöffnungen erinnern?
Hier warst Du wieder geizig. :autsch:

nein ich habe einen thread aufgemacht, weil mich das E3-Video heiss drauf gemacht hat...
Ja ich arbeite noch dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
auf eine Demo warte ich auch schon sehnlichst

alleine der voellig variable Leveleinstieg aus der Luft ist in meinen Augen balancetechnisch ein ganz schoen harter Brocken

Die Videos machen auf jeden Fall lust auf mehr (und MoH Pacific Assault spiele ich auch gerade zum warm werden *g*)
 
Also ich erwarte mir von dem Spiel nicht viel. Das wird ein langweilige WW2-Shooter wie wir ihn schon tausendmal gespielt haben. Das mit dem Fallschirmsprung ist ein nettes Feature, nur leider konnten die Soldaten damals die Fallschirme genauso wenig steuern wie heute. :runter:

Da warte ich lieber auf BiA:Hell´s Highway! :hoch:
 
Zurück