Prince of Persia: The Two Thrones

g@mer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Das Spiel gefällt mir sehr, bloß:

-es gibt nich genügend Speicherpunkte:motz:
-es ist nur mit Kontroller spielbar:runter:

aber sonst find Ich es Klasse und auch preiswert!:hoch: :D
 
Das ist wahr, ich suche eine Vollversion wie man in dem brennenden Haus vorankommt, vieleicht kann jemand mir eine empfehlen.

P.S.: Ich bin schon die Statue hinaufgeklettert und stehe oben bei der Tür auf einem kleinen Balken. Danke im Voraus.

Darkspit.
 
g@mer schrieb:
Das Spiel gefällt mir sehr, bloß:

-es gibt nich genügend Speicherpunkte:motz:

Dann machst du etwas falsch. Nach Warrior Within fand ich Two Thrones richtigehend als einfach und die Speicherpunkte waren mehr als fair plaziert.


-es ist nur mit Kontroller spielbar:runter:

Bitte? Die Prince of Persia Reihe von UbiSoft lies sich wunderbar mit Tastatur und Maus spielen.
 
Vitek schrieb:
Bitte? Die Prince of Persia Reihe von UbiSoft lies sich wunderbar mit Tastatur und Maus spielen.

Vielleicht spielt er's ja auf einer Konsole...

Phew, nach diesem lachkrampfauslösenden Witz:
Ich habe alle drei Teile vollkommen problemlos mit Maus und Tastatur gespielt, hatte es mal mit Gamepad versucht aber...da waren zu wenig Knöpfe.
Bin leider erst recht spät auf die Spiele gestoßen, da sich mir noch Prince of Persia 3D ins Hirn gebrannt hatte, was für mich hieß, "Finger weg!", als ich dann aber einen Budget Test von Warrior Within gelesen hatte und Two Thrones grade rauskam...habe ich einfach mal zugeschlagen und war schwer begeistert.
 
Darkspit schrieb:
Das ist wahr, ich suche eine Vollversion wie man in dem brennenden Haus vorankommt, vieleicht kann jemand mir eine empfehlen.
du meinst Komplettlösung ;)
P.S.: Ich bin schon die Statue hinaufgeklettert und stehe oben bei der Tür auf einem kleinen Balken. Danke im Voraus.

Screenshot vom Raum?

@Two Thrones fand ich wesentlich besser, als Warrior Within. Diese ständigen Zeitsprünge und die damit verbunden sehr ähnlich/gleichen Level gingen mir ziemlich auf den Zeiger.
 
Ich fand die 3 Teile ganz nett. Der 3. Teil war aber imo der schwächste. Inhaltlich gut, nur die Grafik war gegenüber dem Vorgänger schlechter und der Schwierigkeitsgrad war schlecht ausbalanciert (bei dem 2. Wagenrennen mit anschließenden Kampf und der Endkampf). Dazu ist es ggü. Warrior Within ziemlich entschärft worden.
 
Ich habs für 8€ von Pearl gekauft
:hoch:
 
The Count schrieb:
Dazu ist es ggü. Warrior Within ziemlich entschärft worden.

Ich bin zwar gerade erst dabei Sands of Time zu spielen, aber ich glaube das TT sogar gegenüber dem recht entschärft ist, den selbst da kann man ja die Viecher in der mitte Teilen.

Warum hatt Ubi den 3ten Teil davon eigentlich für ganz Europa gekürzt? Mehr gewalt als in den Vorgängern dürfte ja nicht enthalten sein......
 
Wolfpig schrieb:
Warum hatt Ubi den 3ten Teil davon eigentlich für ganz Europa gekürzt? Mehr gewalt als in den Vorgängern dürfte ja nicht enthalten sein......

Brutaler als WW scheint es nicht gewesen zu sein. Auf Schnittberichte.com kannst du dir den Schnittbericht anschauen.
 
Zurück