Zauberhafte Spiele-Screenshots

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Es gibt Spiele die bestechen durch eine zauberhafte Optik in manchen Szenen.
Dann ist es schön rechtzeitig die ''Print'' Taste zu treffen, und den Screenshots anderen zu präsentieren.

Hier soll also eine Sammlung von Screenshots aus Spielen entstehen!

Bitte geht nach folgendem Muster vor:

Bild

Name des Spiels
Kurze Beschreibung

http://silviowerner1993.si.funpic.de/picture.jpg

Just Cause
Der Blendefekt ist sehr schön ... (was sollte ich schreiben;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab keinen so schönen Screenshot:eek: , weiß noch nicht mal wie man ein postet :ugly:
 
TotalPG schrieb:
weiß noch nicht mal wie man ein postet :ugly:

Du drücks auf die "Print" oder "Druck"-Taste und kopierst den Screen in den RAM, dann Paint etc. öffnen, STRG + V (oder Rechtsklick "Einfügen"), Datei speichern, Datei bei imageshacks.us etc. hochladen (oder hier) und dann entweder verlinken oder anders wie hier reinstellen. Ist doch garnicht mal so schwer, oder :rolleyes:?
 
911_emergency< :wo kann man das auf cynamite hochladen?
 
silvio93 schrieb:
911_emergency< :wo kann man das auf cynamite hochladen?
Im erweitertem Editor (also das womit man hier die Beiträge verfasst, mit Fettschrift, Schriftfarbe etc.) gibt es "Anhänge verwalten" damit könnte man es hochladen, oder man läd es bei imageshack.us hoch und geht auf "Grafik einfügen" und gibt dort den Link ein.
 
silvio93 schrieb:
wo kann man das auf cynamite hochladen?
Man kann im Forum Attachements machen, also eine Datei an einen Beitrag anhängen. Je nach Dateiformat sind dafür maximale Größen festgelegt, meist noch für maximale Auflösungen. Abhängig vom eingestellten Beitragseditor ist die Option womöglich anders zu finden. Es ist vereinfacht gesagt das Klammer-Symbol. Ob das Bild dann zusätzlich noch direkt wie jedes andere dargestellt werden kann oder ob es über eine ID aufgerufen wird und keine herkömmliche Dateiendung hat, weiß ich gerade nicht.

@dit: Zu spät, wie auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann teste ich es doch einfach mal :)

PS: oh eine maximale Hoehe von 280 ist allerdings ein bisken wenich...
naja
nochmal richtig uppen (folgt ggf. gleich)

Nachtrag, so schauts in 640er Aufloesung aus, verlingt ist es mit dem Original
http://mitglied.lycos.de/jefferson_/bilder/cynamite/sshot_260_640.jpg

achso, das Bild zeigt meinen Kobold Bonedancer Dhaimon aus Dark Age of Camelot - Trials of Atlantis (US Server Tristan) wo er gerade so eine magische Kugel im Nahkampf bekaempft (wahrscheinlich grad mal wieder kein Mana bzw. Power gehabt *g*), dabei fuhr die Kamera, aufgrund des hinter dem Char ansteigenden Untergrund am Rande der Insel so nah ans geschehen heran und ich hab fix auf die Screenshottaste gehaemmert gehabt
nix besonderes, aber ein Anfang oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind ein paar meiner schönen Two Worlds-Screenshots.

Edit: Für die Screenshots habe ich kurz alle Grafik-Einstellungen auf "Hoch" gestellt. 10 Minuten lief es bei annehmbaren 30 Frames per second, aber dann gab 's Ruckelorgie vom Feinsten: Selbst der Mauszeiger hat sich im Menü bei höchstens 10 Frames per minute durch 's Bild bewegt. Versucht dann mal Two Worlds zu beenden. Never again. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück