Gamestar #120 - 09/2007

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Umfang: 162 Seiten

Cover: GS 09/07

Vollversion: Beyond Good & Evil
Vollversion XL: Ashampoo Office 2007

Preview:
Code:
Spiel: 			Potenzial:
Far Cry 2		-
StarCraft 2		Sehr gut
Stalker: Clear Sky	-
Die Siedler 6		Sehr gut
UT3			Ausgezeichnet
Call of Duty 4		-
Legendary: The Box	-
Space Siege		-
Fallout 3		-
Pro Evo 07		Sehr gut
Clive Baker's Jericho	Sehr gut
Nfs: Pro Street		Sehr gut
Speedball 2		Gut

Tests:
Code:
Spiel: 				Wertung:
Driver: PL			76
Harry Potter 			73 
Lost Planet: MP			75
Robert D. Anderson 		64
Spaceforce			54
Attack on Pearl Harbor		53
Combat Mission: Shock Force	79                 
Civilation 4: Beyond the Sword	80
Jack Keane			88 + GS für besonderen Humor
Wild Earth: Africa		70
Overspeed			51
Schiff Simulator 2008		51
Trainz: Railroad Simulator 07	65
 
Werde ich wohl diesmal TATSÄCHLICH auslassen, da die Vollversiongabs ja schoma und Ashampo Ofice? weiss ja nicht ....
 
also ich idR schon. Da muss schon ein ganz besonderes Spiel unter Augenschein genommen werden das ich da mal ausser der Reihe zulange
fuer den Rest reicht mit die PCPP, Cynamite und 4Players (News, Tests und Downloads, bin nicht im Forum aktiv)
 
Anbei schrieb:
Weil sie besser als die PCPP ist?:nice:
Wer denkt denn sowas? :ugly:

Von der dunklen Seite der Macht Du weichen mußt, Darth Anbei. http://studip.ba-emsland.de/studip/pictures/smile/lsvader.gif
Sie Dich sonst zerstören wird.
Ist die dunkle Seite stärker? Nein, nein, nein. Schneller, leichter, verführerischer. Furcht der Pfad zur dunklen Seite ist. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid. Überwinden Deine Furcht Du mußt. Kaufe die PCPP. http://studip.ba-emsland.de/studip/pictures/smile/yoda.gif
 
Malkavian Kindred schrieb:
Imho bekomme ich in der Gamestar viel mehr Inhalt geboten als in der PCPP. Wie gesagt: Imho.

also das mit dem "mehr Inhalt" kann ich nicht bestaetigen (und ich habe momentan beide im Abo, wobei ich das GS Abo langsam mal kuendigen sollte, eigentlich wollte ich es ja nur 3 Monate "testen" *urg*), aber auf jeden Fall gibts in der GS deutlich mehr Werbung ;)
Obwohl, die E3 Berichte aus der aktuellen Ausgabe finde ich gelungen und bieten einen ganz guten Ueberblick, ansonsten geben sich die beiden nun wirklich nicht viel. Meine Sympathien liegen allerdings eher bei der PCPP
 
Jefferson schrieb:
also das mit dem "mehr Inhalt" kann ich nicht bestaetigen (und ich habe momentan beide im Abo, wobei ich das GS Abo langsam mal kuendigen sollte, eigentlich wollte ich es ja nur 3 Monate "testen" *urg*), aber auf jeden Fall gibts in der GS deutlich mehr Werbung ;)
Obwohl, die E3 Berichte aus der aktuellen Ausgabe finde ich gelungen und bieten einen ganz guten Ueberblick, ansonsten geben sich die beiden nun wirklich nicht viel. Meine Sympathien liegen allerdings eher bei der PCPP
Beide haben ihre Vorzüge. An der PCPP mag ich z.B. den Magazinteil, der mit oft hoch interessanten Artikeln aufwartet. Da mir aber vor allem das Wertungssystem der Gamestar besser gefällt, ist und bleibt die Gamestar mein Liebling. Außerdem ist ja bekannt, dass die Gamestar eine grandiose DVD hat - ganz im Gegensatz zur PCPP. Die Gamestar hat aber Entwicklungsvorsprung. Vielleicht wird aus der PCPP in ein paar Jahren etwas weitaus Größeres und Besseres. Wir werden sehen.
 
Looger schrieb:
Inhalt = Seitenzahl oder wie? :rolleyes:
Und ich glaubte, ich müsste nicht erklären, dass der Inhalt nicht gleich Seitenzahl ist...
Die Gamestar hat momentan eine geringere Seitenanzahl, was den redaktionellen Teil betrifft. Nur so nebenbei.
 
Sternitzky schrieb:
Von der dunklen Seite der Macht Du weichen mußt, Darth Anbei...

Immer diese spammenden Moderatoren... :p

Zum Thema:
Ich bin mit der GS mehr als zufrieden, da sie meinem Spielegeschmack momentan eher trifft als die PCPP. Was imo auch das Hauptargument für den Kauf eines Magazins ist, Seitenzahl hin, Layout her. Dazu bekomme ich (als Abonnent) für 5€ zwei prallgefüllte DVDs, die zur Zeit konkurrenzlos gut sind.

Dass auch die GS mal danebenhaut, sieht man beispielsweise am Test zu Overspeed, das zu schlecht wegkommt. Um so etwas herauszufinden, werfe ich sehr gerne einen Blick in die PCPP. Und mehr als zwei Spiele-Zeitschriften im Monat brauche ich nicht... es sei denn, die Vollversion stimmt. :D
 
Kann mir einer sagen ob die Preview zu Prostreet nur so ein kleiner Nebenbericht ist oder villt doch eine ganze Seite füllt oder sogar mehr? :rolleyes:
 
bolle schrieb:
Kann mir einer sagen ob die Preview zu Prostreet nur so ein kleiner Nebenbericht ist oder villt doch eine ganze Seite füllt oder sogar mehr? :rolleyes:
Es sind genau 2 Seiten.:kaffee:
 
Zurück