LAN-Party Games

B!G-P!nK-3lephanT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Tach alle,
ich brauche unbedingt noch nen par games für lanpartys.
Also möglichst einfach und unkompliziert zu lernen.
die games können aus alles genres kommen.
zur zeit zocken wir halt nur cs und bf dc...
thx schon mal im vorraus
 
Company of Heroes macht auf 'ner Lan ungemein viel Laune. Wenn die Teams ausgewogen sind, dann kann eine Partie schon mal 3-4 Stunden dauern.
 
call of duty
warcraft 3 ( hät net gedacht das mir das spiel so viel spaß macht)
rune falls du das kennst macht riesenfun auf der lan vor allem auf der arena map da kann man schnetzeln
 
Call of Duty 2 ist auf meinen LAN-Partys bisher immer ein Renner gewesen. Spannung pur!
 
CnC 3, Vietcong 2 (macht laune weils realistisch is) ,Armed Asault (wenn ihr nicht nur auf action aus seit) und Sword of the Stars
 
Stimmt unreal und quake hab ich sogar noch drauf
thx alle

ich hab noch stronghold crusador ausgegraben ist auch echt lustig sich mit diesen freuerlegern zu bashen^^
 
B!G-P!nK-3lephanT schrieb:
Stimmt unreal und quake hab ich sogar noch drauf
thx alle

ich hab noch stronghold crusador ausgegraben ist auch echt lustig sich mit diesen freuerlegern zu bashen^^
Auf meiner letzten LAN-Party hatten meine Freunde und ich auch viel Spaß mit Stronghold 2. Der Höhepunkt war natürlich, als eine Belagerung nicht zu Ende gehen wollte und tausende Pixel-Krieger gestorben sind. Das war eine Schlacht. :D
 
Games 4 Lanpartys

Ähm boa...
da gibts wirklich viele Games die Laune machen können auf ner LAN

z.B.:

Battlefield 2, Counter-Strike, Command & Conquer 3, SpellForce 2, Warcraft 3,
Painkiller, Unreal Tournament 04, Vietcong 2, Ghost Recon Advanced Warfighter 1+2,
usw. usw.

Sorry aber da gibts wirklich eine Unmenge zur Auswahl :D

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
NFS MW und Juced is auch ganz gut für lan. und auch Splinter Cell 3 und 4. wenn ihr auch mal was ganz anderes haben wollt: GTR, GTR2 , GTL und Race. für hobbyflieger is IL2 1946 und Lockon gut.

hab das selbst mal gemacht. ne lanparty nur mit simulationen. wenn man es kann, macht gerade das von flugzeugen überqullende IL2 1946 extrem viel spaß. wir waren da nämlich 18 leute.
 
ich kann auch tm:nations und flatout 2 (extrem geil!!!) sehr empfehlen. sonst, joa...cod2 is auch immerwieder gut
 
also ich kann auch nur cs1.6 und css empfehlen, das kann man auch mal ne ganze nacht durchzocken :D.


battlefield macht nur ab 16 spielern spass.

Ansonsten ist vieleicht noch Dawn of War interesant.

Naja musste wissen.


MfG Anoobis
 
Hi,
also ich habe bis gerade ne Lan veranstaltet und wir haben u.A. BF2, CSS-Lan, DoW (mit passenden Teams absolut geil!)und Diablo2 gespielt. Wir saßen knapp 3 std an D2 und es war einfach nur geil :D Kann ich nur empfehlen.
Was aber auch sehr viel Spaß mach ist AvP2. Wenn man mal rankommt (so wie ich :D) kann man das auf ner Lan echt lange spielen.
 
Ich zocke bei Lan´s meinstens CoD2 oder CoD UO, BF2 , CS 1.6 , manchmal TO oder UT ,UT04..
und manchmal auch ältere Strategiespiele (Cossacks BtW, Stronghold Crusader...)
 
Alle Age of Empires Teile machen auch Spaß kann man auch stunden mit verbringen:D
 
was ich auch noch ganz sehr empfehlen kann is flatout 2! je mehr spieler desto mehr fun machts! :D
 
Sergeant schrieb:
was ich auch noch ganz sehr empfehlen kann is flatout 2! je mehr spieler desto mehr fun machts! :D

Ich hab bis jetzt nur Flatout 1 gespielt. Aber das macht mit vielen Spielern auch seeehhhr viel Spaß!
 
Hmmm :rolleyes:

Flatout 2
Battlefield 2
CS 1.6 oder Source
Wolfenstein Enemy Territory (Freeware:D)
Call of Duty 2
Starcraft
WarCraft 3
 
was für ein pc

ma ne frage an den wo die frage gestellt hat und zwar was für einen pc du hast ich kann mir nicht vorstellen das es viel laune macht z.b. BF 2 zu zocken wen es extrem ruckelt:confused:
 
Worms World Party (3D... usw)
trackmania united. kostenlos und bringt fun :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück