Ubisoft TV

OG Mike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Website
www.nethands.de
Ubisoft zeigt ab sofort einen deutschen Videostream im Netz.So wird die monatlich erscheinende Sendung vom Ex-Giga-Moderator Carsten Konze produziert und moderiert. Neben neusten Infos zu Entwicklungen und Produktionen von Ubisoft werden demnächst auch Trailer und Entwicklertagebücher online gestellt.

Hier geht's zu Ubisoft TV.

Ich finde das ist eine nette Idee von Ubisoft, die Community persönlich über Neuigkeiten aus dem eigenen Hause zu informieren. Dass das ganze in einer eigenen Show verpackt wurde, macht das Ganze sogar noch sehenswerter.
 
Die Idee finde ich mal richtig gut.Ich hoffe mal das da andere dem Beispie noch folgen werden.
 
Gute Idee!

Das ist mal wirklich eine ganz nette und auch professionell umgesetzte Idee (schaut es euch mal an)! Allerdings muss man im Hinterkopf behalten, dass man in einer "firmeneigenen" Show keine negativen Dinge über die eigenen Spiele hören/sehen wird ;) . Für einen ersten Eindruck über ein Spiel und einige interessante Dinge rund um die Produktion ist das aber eine echt nette Sache. Aber nicht, andere - "neutralere" - Informationsquellen vernachlässigen :) !

- wuddi
 
Cool ich mochte Carsten Konze schon als er bei Giga wahr, werte mir sicher ab und zu Ubi TV anschauen :D

Gruss Freewather 8)
 
Zurück