Demo

fatal2107

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
diverse Internet-Newsseiten berichten das die USK der Bioshsock-XBox360-Demo keine Jugendfreigabe erteilt hat.
Stimmt das so?
Wird dann die Demo überhaupt von MS in den deutschen Marktplatz eingespielt wenn diese keine Jugendfreigabe hat?

Wäre schön mal ein paar Worte dazu zu hören.


Gruß
fatal
 
Ja das mit der USK Bewertung stimmt so, lässt sich auch einfach auf der Seite der USK nachschlagen. Trotzdem sollte die Demo auch über den deutschen Marktplatz erhältlich sein.
 
Stellte sich wohl als Ente heraus!
Es wird wohl keine Demo geben. Die USK soll angeblich die dt. Version mit "Demo" gelistet haben.
 
Habe in der Demo nichts wirklich brutales ausfindig machen können. KA was die da wieder am heulen sind.
 
::buzty:: schrieb:
lol, da muss ja anscheinend einiges geschnitten worden sein :rolleyes:
Die größere Dateigröße resultiert hauptsächlich daraus, dass bei der Ami-Demo zusätzlich zur englischen Synchro auch noch die deutsche Sprachausgabe mit dabei ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr es nicht auch etwas Ironisch das kurz nach Beginn des Spiels gesagt wird "...eine Stadt in der es keine Zensur(Medienzenszur) gibt..."

das hätte man sich bei der deutschen Sprachausgabe sparen können :ugly:
 
Bioshock Demo

So seit gestern glaube ich, ist die deutsche Demo zu Bioshock auf dem XBOX 360 Markt erhältlich. Meiner Meinung nach solltet ihr euch das Spiel unbedingt runterladen!

Ihr sieht die erste Zwischensequenz. Ein Flugzeug stürtzt plötzlich ab und ihr könnt euch irgendwie retten. Nun müsst ihr zum Leuchtturm schwimmen und dort durch die erste Tür gehen. Bis hierhin erwarten euch noch keine Horrorschlachten. Danach gehts erst richtig los! Nun kommt ihr in eine Kapsel, die euch durch Rapture führt. Geniesst die wunderschöne Grafik, denn so hell wird es so schnell nicht mehr! Danach kommt ihr das erste Mal mit einem Mann namens Atlas in Kontakt. Er erzählt uns, dass wir überleben müssen und seine Familie retten sollen.

Unten in den Gängen springen euch dann schon die ersten Gegner entgegen. Die ersten Paar könnt ihr mit einem Metallstock zerschlagen. Danach findet man einmal eine Mutter und ein Kinderwagen. Die Mutter spricht mit dem Kind... tötet die Mutter und ihr werdet sehen, dass kein Baby im Wagen ist sondern eine Waffe. Nun könnt ihr die wenigen Stücke Blei verschiessen. Auch ein Big Dady und eine little sister könnt ihr sehen. Zudem könnt ihr schon einige Physikgesetze betrachten! Läuft man in einen Koffer fällt er um. Man kann sich auch selber ADAM spritzen! Danach kann man einen Blitzstrahl aus der Faust kommen lassen. Wie in Videos schon gesehen kann man den Blitz ins Wasser werfen.

Was meint ihr zur Demo? Meiner Meinung nach wird das Spiel ein extrem gutes! So eine grusel Atmosphäre habe ich noch nie gesehen. Überall ist es dunkel und man hört Stimmen. Manchmal streitet sich ein Ehepaar oder man hört nur ein Keuchen. Also meiner Meinung nach solltet ihr euch das Spiel unbedingt zulegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige mal, aber ich finde das hier ziemlich mies, was du hier abziehst. Auch wenn das nur die Demo ist, du spoilerst wie ein Bekloppter :mad:

Editier mal bitte deinen Post und setz den mal in die dafür vorgesehene "spoiler"rubrik. wir wollen ja nicht noch mehr Leuten den Spaß verderben....

danke
 
Bei aller Begeisterung, bitte nicht spoilern. Bioshock lebt von seiner Atmosphäre, die aus der rätselhaften Umgebung entsteht. Zu viele Details vorab zerstören viele der Überraschungen, und da das Sammeln von Infos enorm wichtig ist, verratet diese bitte nicht leichtfertig :)
 
Da hier ja das offizielle Bioshock-Forum ist:
Wird es die Demo der PC-Version exklusiv hier auf Cynamite zum Download geben? Zumindest für die ersten paar Stunden?
 
Hab die Xbox 360 Demo soeben grade durchgespielt und bin bisher absolut begeistert, somit hat sich bestätigt, was ich seit der 1. Ankündigung von BioShock den Jungs von Irrational zugetraut habe: Ein Game, dass Fans von System Shock 1+2 das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt und einen nicht mehr loslässt, man will einfach weiter eintauchen in diese bizzare Unterwasserwelt von Rapture. :hoch:

Ich hoffe nur, dass sich die Mühe für die Jungs von (ehemals) Irrational Games endlich mal auszahlt und sich das Game richtig gut verkauft. ;)
 
Maverick schrieb:
Ein Game, dass Fans von System Shock 1+2 das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt und einen nicht mehr loslässt, man will einfach weiter eintauchen in diese bizzare Unterwasserwelt von Rapture. :hoch:
Soweit ich gelesen bzw. gehört hab, sind gerade die Fans von System Shock nicht sonderlich begeistert vom Quasi-Nachfolger Bioshock. Bioshock ist ein reiner Shooter, System Shock war eine Mischung aus Rollenspiel und Shooter.
 
Edu schrieb:
Soweit ich gelesen bzw. gehört hab, sind gerade die Fans von System Shock nicht sonderlich begeistert vom Quasi-Nachfolger Bioshock. Bioshock ist ein reiner Shooter, System Shock war eine Mischung aus Rollenspiel und Shooter.

Naja, ich hab System Shock 1+2 komplett durchgespielt und mir gefällt BioShock, wie ich schon sagte. :D

Natürlich ist BioShock gegenüber den beiden System Shock-Teilen beschnitten worden und ein Andrew Ryan ist keine SHODAN, aber vom Gameplay und der Atmosphäre sind für mich definitiv Parallelen vorhanden, die an die beiden Kult-Games erinnern. Wie gut das Spiel im Endeffekt wirklich geworden ist, lässt sich anhand des Ersteindrucks ja eh noch nicht sagen. Aber nach der Demo bin ich guter Hoffnung, dass es ne Spielspassgranate 1. Kalibers wird.
 
Hab gestern die (dt.) Demo gezockt. Bin von der Grafik wirklich begeistert, hab am Anfang gar net gerafft, dass es jetzt in-Game-Grafik ist und ich mich nun bewegen kann...
Aber ich hab mittlerweile ein Steuerungsproblem bei Ego-Shootern auf Konsolen. Früher gings ohne Probs (GoldenEye, Doom, etc.). Dann hab ich angefangen, am PC zu zoggen und mit Maus und Tastatur spielt sich imo ein Ego-Shooter einfach besser als mit dem Controller.
Von demher muss ich mir noch überlegen, ob ich mir BioShock holen werde.
 
Xbox 360 - Spieler aufgepasst: Ihr habt die Demo von BioShock schon auf "leicht" sowie "normal" durchgezockt und würdet euch gerne an dem eigentlich gesperrten "schweren" Schwierigkeitsgrad versuchen? Kein Problem! Dank eines kleinen Tricks könnt ihr diesen auch auswählen.

Was ihr dafür tun müsst? Wechselt im Xbox-Live-Dashboard einfach zu eurem Spielerprofil, klickt auf den Bereich "Spielvoreinstellungen" und dann zu der Option "Allgemeine". Dort könnt ihr manuell den Standard-Schwierigkeitsgrad auf "Schwer" ändern. Startet man nun die BioShock-Demo, ist die höchste Herausforderungsstufe verfügbar, allerdings solltet ihr diesen Punkt sofort bestätigen und mit dem Spiel fortfahren. Der Cursor darf hier nicht bewegt werden, denn dann springt der Schwierigkeitsgrad wieder auf "normal".
Mal ne News von demonews.de

Hoffe es hilft hier einigen^^ HF
 
hab keine 360 :( aber zum glück zeigt heute giga games die demo ma schauen wies so is ^^
 
Zurück