BioShock: Testergebnisse

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Hier kommen Testergebnisse zu Bioshock hinein. Bitte postet, was ihr findet oder liest. Wenn vorhanden, postet auch noch die Pro's und Contras. Diskutiert!

US - PC Gamer: 95%

Es ist ein:
- Horrorspiel
- langes Spiel
- "Shock" Spiel

Es ist nicht:
- verbuggt
- über töten von Kindern
- anfordernd

OXM(offizielles Xbox Magazin) UK: 10 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
*Kira* schrieb:
Es ist nicht:
[...]
- anfordernd

Kann man herauslesen in welchem Zusammenhang es nicht anfordernd ist?
Bezieht sich das auf den Schwierigkeitsgrad, die Hardwareanforderung oder worauf?


Gruß
fatal
 
Ultimate Gamer schrieb:
Ich versteh nicht wie so ein Spiel nur so eine hohe Wertung bekommen kann.

Ich hätte nicht verstanden wenn es keine erstklassigen Bewertungen bekommen hätte.
Ich würde es sogar als DEN Systemseller für die X360 bezeichnen.
 
fatal2107 schrieb:
Kann man herauslesen in welchem Zusammenhang es nicht anfordernd ist?
Bezieht sich das auf den Schwierigkeitsgrad, die Hardwareanforderung oder worauf?


Gruß
fatal

Das kann ich dir nicht beantworten, weil das dort genau so steht wie ich es hingeschrieben habe.
 
Ultimate Gamer schrieb:
Ich versteh nicht wie so ein Spiel nur so eine hohe Wertung bekommen kann.

das ist mal wieder so ein klassischer Hype-Titel, ich werde auch erstmal abwarten bis das Spiel draußen ist und mir selbst ne Meinung bilden.
 
Ultimate Gamer schrieb:
Ich versteh nicht wie so ein Spiel nur so eine hohe Wertung bekommen kann.

Ich nehme an das liegt an der frischen Story Idee.
Es ist total abgedroschen/abgefahren und bietet moralische Freiheiten,die man selten zu sehen bekommt.
Wahrscheinlich einer der Aspekte warum solch ein Hype darum gemacht wird.
Von der Hardware her könnte ichs mir bedenkenlos kaufen wenns rauskommt,aber ich will zuerst mal ne Demo gezockt haben,oder mir das Game mal aus der Videothek ausleihen um entscheiden zu können ob es mich wirklich anspricht.

95% ist schon eine beachtliche Bewertung,fragt sich nur ob meine eigene Bewertung in ungefähr dem entsprechen würde?
Meiner Meinung nach ist mir zu viel futuristisches Dabei,so das ich nicht wirklich weis ob ich die 90er Marke überhaupt anpeilen würde bei einer Bewertung?
Lass mich aber gerne überraschen,wie gesagt warten wirs mal bis es rauskommt,dann gibts wesentlich mehr zu berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Air-T schrieb:
Meiner Meinung nach ist mir zu viel futuristisches Dabei,so das ich nicht wirklich weis ob ich die 90er Marke überhaupt anpeilen würde bei einer Bewertung?
Lass mich aber gerne überraschen,wie gesagt warten wirs mal bis es rauskommt,dann gibts wesentlich mehr zu berichten.

Geht mir ähnlich! Sonen Krams mit Blitzen schießen etc. Darauf steh ich eigentlich auch nicht! Aufgrund des Hypes habe ich mir das Game trotzdem bestellt. Ich hoffe es war kein Fehler :uff:
 
Ich bin eigentlich frohen Mutes, da Irrational Games mit System Shock 1 und 2 zwei absolute Meilensteine programmiert haben. Ich hoffe nur, dass Bioshock spielerisch nicht zu sehr an den Massengeschmack angepasst und dadurch ein gewöhnlicher Shooter in ungewöhnlichem Gewand wird.

Noch 'ne Anmerkung: für ein offizielles Forum bekommt man hier erstaunlich wenig Feedback vom Entwickler/Publisher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oja, System Shock hat mir sehr viel Spaß gemacht und war der absolute hammer!
 
Alles andere als Bestnoten würden mich auch schwer überraschen... ;)
Was man von dem Game sieht, schaut einfach klasse aus. Wenn Story und Gameplay noch stimmen - und das scheint der Fall zu sein - dann rockt das Teil ohne Ende!
 
System Shock 2 ist eines der besten Spiele aller Zeiten und wenn Bioshock ähnlich wird, was Kevin ja oft genug gesagt hat, was ich ihm auch gern glaube, kann Bioshock eigentlich nicht schlecht werden. Aber ich warte trotzdem ab bis ich es habe, denn bei RE4 war es dasselbe.
 
Ich glaube den Wertungen, das Game sieht gut aus und hat viele frische Ideen. Wist ihr was mir auffällt? Wen irgend ein Standard Game rauskommt sagen alle ja ich kaufs und dies und das aber wen mal so was geiles wie Bioshock rauskommt sind alle gleich mistrauisch, finde ich etwas unlogisch aber jdem seine Sache. Take 2 hat in letzter Zeit bewiesen das sie das Zeug dafür haben der beste Actiongame Hersteller zu werden. Angefangen bei Prey, auch wen es ein Rollenspiel ist Oblivion, mein absoluter Favorit The Darkness, jetzt bald Bioshock und dann bald der Oberhammer GTA IV (wird zwar von Rockstar entwickelt erscheint aber über Take 2). Ich holle mir das Game auf jeden Fall und zwar Uncut, Special Edition und gleich am Start!
 
Ghost87 schrieb:
Angefangen bei Prey, auch wen es ein Rollenspiel ist Oblivion, mein absoluter Favorit The Darkness, jetzt bald Bioshock und dann bald der Oberhammer GTA IV (wird zwar von Rockstar entwickelt erscheint aber über Take 2). Ich holle mir das Game auf jeden Fall und zwar Uncut, Special Edition und gleich am Start!
Gilt auch für die anderen von dir genannten Spiele ;) Keines wurde von Take2-eigenen Studios entwickelt.
 
fatal2107 schrieb:
Kann man herauslesen in welchem Zusammenhang es nicht anfordernd ist?
Bezieht sich das auf den Schwierigkeitsgrad, die Hardwareanforderung oder worauf?


Gruß
fatal

Bei einem amerikanischen Magazin würde ich spontan und ohne Ansicht der Quelle sagen -- man / frau muss nicht nachdenken! :D Es wäre interessant zu wissen, welches Adjektiv ursprünglich im Englischen gebraucht war.
 
Donald schrieb:
Gilt auch für die anderen von dir genannten Spiele ;) Keines wurde von Take2-eigenen Studios entwickelt.

Stimmt!

The Darkness: Starbreeze
Bioshock: Irrational Games
Oblivion: Beteshda
 
Zurück