Seite 2 von 2 12

Standard

so pauschal kann man das jetzt nicht sagen, beim Karstadt hier in Gießen ist der Computerspiele-Bereich idR recht gut aufgeraeumt und Preislich im Rahmen, denke mal Schnaeppchen kann man ueberall mal machen wenn man die Augen aufhaelt fuer sowas

so online Shops zum herunterladen werde ich so bald auch nicht nutzen, das einzige was ich direkt ueber das Internet beziehe ist die Musik die ich bei iTunes kaufe
    Bei Spielen habe ich immer gerne das ganze Paket (Verpackung, ggf. Anleitung + Extras), dafuer bezahle ich auch gerne ein paar Euros mehr, bzw. wie man ja hier sieht auch mal weniger *g*
    Gruss
    Jefferson

Standard

Zitat Zitat von MadMan2388
    Ich denke, dass das ne Ausnahme ist.
    Aber ich würd trotzdem die Preise vergleichen.
    In Kaufhäusern wie Karstadt kann man ab und an ein paar € sparen.

kann ich auch nicht bestätigen. hab bisher die erfahrung gemacht, dass karstadt und kaufhof bei allen artikeln aus dem elektronikbereich viel teurer sind, als zum beispiel läden wie er saturn und der mediamarkt.

Standard

Heisse Gamesload News

Sam & Max: Episode 1 jetzt gratis herunterladen!

Registriere dich einfach bis zum 09.09.2007 unter www.gamesload.de. Danach steht das Spiel direkt in deinem "Mein Gamesload"-Bereich kostenlos für dich bereit. Wenn du schon registriert bist, ist das Spiel übrigens automatisch für dich verfügbar.

TOP Bewertungen:

GameStar - 80 % (Ausgabe 12/06)
    "Herausragender, witziger Serien-Auftakt."

PC Games - 82 % (Ausgabe 12/06)
    "Viele Jahre mussten Sie auf die Rückkehr der wahnwitzigen Detektive warten. Allerdings gibt es ihr neues Abenteuer vorerst nur in Häppchen."

PC PowerPlay - 85 % (Ausgabe 12/06)
    "Wie der Phoenix aus der Asche steigen Hund und Hase aus der Versenkung: Sam & Max betreten wieder den Bildschirm und zeigen, wie gute Adventures aussehen müssen."

PC Action - 83 % (Ausgabe 12/06)
    "Kultig schräges Adventure in Episodenform mit leichten Rätseln."

Games Aktuell - 85 % (Ausgabe 01/07)
    "Achtung: Das Spiel ist nur über den Online-Shop der Entwickler (www.telltalegames.com) erhältlich."

Fazit: Lade das Spiel gerade runter, finde ich ne geile Aktion

Gruss Freewather 8)

PS: Habe es kurz angespielt, das Spiel macht FUN und der berühmte Schweizerkäse hat auch eine wichtige Rolle in dem Spiel
    Geändert von Freewather (22.08.2007 um 09:37 Uhr)

Standard

ich bin ja mal gespannt, wie teuer dann die restlichen episoden werden. bin am überlegen, mir die komplette season zu kaufen.

Standard

Das Spiel ist so was von geil, und total Witzig mit guten Deutschen Synchron Sprecher

Gruss Freewather 8)

Standard

Zitat Zitat von Freewather
    Das Spiel ist so was von geil, und total Witzig mit guten Deutschen Synchron Sprecher

Gruss Freewather 8)

okay, also lohnt es sich, ja? und was zahl ich dann später für den rest?

Standard

Das kann ich dir leider nicht genau sagen, aber die 1. Episoden Kostete am anfang 8 US Dollar

Aber es wirrt sicherlich auch mal ein gesamtes Paket geben, welches man dann im Laden kaufen kann.

Die Episode 1 ist eigentlich eine Geschichte für sich, obwohl am Schluss möglich ist das es eine direkte Fortsetzung gibt.

Gruss Freewather 8)

Standard

Zitat Zitat von Bernice
    okay, also lohnt es sich, ja? und was zahl ich dann später für den rest?
    die ganze season soll wohl um die 30€ kosten (im laden). am besten du lädst dir die erste episode runter und wenn sie dir gefällt, dann kauf die ganze season.

wobei ich das spiel im geschäft kaufen würde, weil man da mehr für sein geld bekommt. glaube nicht, das das spiel bei gamesload billiger sein wird.

Gelöscht

Standard

Warnung: Die Download Raten von Gamesload sind in letzter Zeit ein Witz!

Mehr als 150 Kbit werden es nicht!

Habe mich schon beschwert und Ersatzt verlangt, da ich ja nicht den Service ausführen kann, oder jedenfalls nur eingeschränkt!

Standard

okay. aber wann das "komplettpaket" kommt steht nicht fest, ja? meint ihr, dass der rest schnell hinterher kommt? *lf*

Standard

Zitat Zitat von silvio93 Beitrag anzeigen
    Warnung: Die Download Raten von Gamesload sind in letzter Zeit ein Witz!

Mehr als 150 Kbit werden es nicht!

Habe mich schon beschwert und Ersatzt verlangt, da ich ja nicht den Service ausführen kann, oder jedenfalls nur eingeschränkt!
    Das stimmt allerdings.
    Mich beschäftigt ein ganz anderes Ding, weshalb ich hier nachfragen möchte und diesen Thread reanimiere.
    Und zwar möchte ich dort den Deal der Woche (Assassins Creed) kaufen und nochmals 50% sparen.
    Laut www.gutscheinrabatt.eu/gamesload-gutschein.htm soll dort eine Rabattaktion am laufen sein. Ist diese damit gemeint? Zitat:
    Es gibt für Gamesload regelmäßig Gutscheincodes, die man beim Kaufprozess beim Wählen der Bezahlvariante im Feld "Gutscheincode" einlösen kann.
    Sorry, daraus werde ich nicht schlau. Also, um auf den Punkt zu kommen, was muss ich beim Gutscheinfeld eintippen, um nochmal (?) 50% zu erhalten. Kennt ihr euch da aus?

Standard

Hallo silvio93,

hast du deinen Ersatz bekommen? Das würde mich wirklich mal interessieren. Da ich mir nicht vorstellen kann du da weit kommst. Da sie dich bestimmt einfach ignorieren so kenne ich es wenn ich was von solchen Firmen möchte.

Standard

Gamesload kommt mir nicht so richtig sicher vor. Und wenn man mal Erfahrungen damit Googlet dann kommen da nicht nur positive Stimmen sondern auch sehr viele negativ. Also ich wäre da echt vorsichtig.

Standard

Also mich persönlich hat dieser DL Dienstleister nicht überzeugt und prinzipiell habe ich auch gerne eine CD-Schachtel dabei, dann kann man die Spiele auch mal jemanden leihen, was ich auch sehr praktisch finde, wenn ich acuh ein Spiel im Gegenzug bekomme. Zudem sind die CDs meist billiger.