Seite 1 von 2 12
    Gelöscht

Standard Gamesload

Hat einer Erfahrungen damit?
    Wie sthts mit Service preise und so?

danke

Blog-Einträge
    1

Standard

Preise siehst du selbst, was fürn Service? Du bezahlst, saugst und installierst das Spiel.
    Was sollen die da machen?
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Standard

ich dnkee, er meint mit service sowas wie hardware-beratung oder so? oder umtausch / rückgabe falls es nicht läuft? ich hab keinen plan.

Beitrag Gamesload

In einer der letzten GameStars gab es einen Bericht über Anbieter wie Gamesload & Co. Da hat Gamesload recht gut abgeschnitten. Wenn du auf Verpackung und Handbuch oder eventuelle Goodies verzichten kannst, ist Gamesload durchaus einen Blick wert, obwohl die Preise meiner Meinung nach noch immer zu hoch sind!

- wuddi

Standard

wie ist es eigentlich, wenn für ein spiel ein patch erscheint? der muß ja eigentlich für die downloadspiele immer geändert werden, da die ja eine andere exe datei haben.

Standard

ne glaub ich mal nicht weil die werden doch nur paketweise gedownloaded sind aber mit dem Inhalt einer CD bzw. DVD völlig identsich
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Standard

Also, mir ist es schon öfters aufgefallen, daß Publisher/Entwickler geschrieben haben, daß Patch X nicht mit Download-Version Y kompatibel ist.

Standard

Ja, die Patchs müssen immer angepasst werden. Das dauert somit zum einen länger und zum anderen ist es fraglich ob es überhaupt gemacht wird...

Die meisten Spiele habe ich übrigens in der normalen Version günstiger gesehen als bei den Downloadanbietern. Also meiner Meinugn nach nur Nachteile...

Standard

Zitat Zitat von MadMan2388
    Soweit ich weiß, war GamesLoad Testsieger unter diesen DL-Portalen.
    Allerdings passen mir die Preise net. GTR2 z.B. kostet zum DL 40€. Wenn ichs im Laden kaufe nur 20...

das ist natürlich LEICHT! übertrieben.
    ist das da bei allen games so?

Standard

Ein anderer großer Nachteil bei diesen ganzen Dowload-Portalen, ist meiner Meinung nach, das wenn man die Festplatte mal löschen muss, dann sind alle Spiele futsch. Muss man die dann wieder neu kaufen?
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von 911_Emergency
    Ein anderer großer Nachteil bei diesen ganzen Dowload-Portalen, ist meiner Meinung nach, das wenn man die Festplatte mal löschen muss, dann sind alle Spiele futsch. Muss man die dann wieder neu kaufen?
    Du kannst Sicherungskopien davon machen.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Standard

Zitat Zitat von Anbei
    Du kannst Sicherungskopien davon machen.
    Naja aber da kauf ich mir doch lieber die CDs im Laden, die dann meistens auch noch billiger sind, wo ich überall die Patches etc. finde, als das ich mir alles runterlade und dann davon ständing Sicherungskopien zu machen.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von MadMan2388
    I
    In Kaufhäusern wie Karstadt kann man ab und an ein paar € sparen.
    HAHA
    Ich habe, bevor unser Karstadt zugemacht hat (So Januar) scarpland für 50 Euro gesehen!
    Für so ein altes Game!

Billig sind Games in kaufland, da zahlt man für die Rote oder Blaue Geschenkbox 10 euro!