Gamesload

hdrfan

Gelöscht
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hat einer Erfahrungen damit?
Wie sthts mit Service preise und so?


danke :D
 
Preise siehst du selbst, was fürn Service? Du bezahlst, saugst und installierst das Spiel.
Was sollen die da machen?
 
ich dnkee, er meint mit service sowas wie hardware-beratung oder so? oder umtausch / rückgabe falls es nicht läuft? ich hab keinen plan. :D
 
In einer der letzten GameStars gab es einen Bericht über Anbieter wie Gamesload & Co. Da hat Gamesload recht gut abgeschnitten. Wenn du auf Verpackung und Handbuch oder eventuelle Goodies verzichten kannst, ist Gamesload durchaus einen Blick wert, obwohl die Preise meiner Meinung nach noch immer zu hoch sind!

- wuddi
 
wie ist es eigentlich, wenn für ein spiel ein patch erscheint? der muß ja eigentlich für die downloadspiele immer geändert werden, da die ja eine andere exe datei haben.
 
ne glaub ich mal nicht weil die werden doch nur paketweise gedownloaded sind aber mit dem Inhalt einer CD bzw. DVD völlig identsich
 
Also, mir ist es schon öfters aufgefallen, daß Publisher/Entwickler geschrieben haben, daß Patch X nicht mit Download-Version Y kompatibel ist. :kaffee:
 
Ja, die Patchs müssen immer angepasst werden. Das dauert somit zum einen länger und zum anderen ist es fraglich ob es überhaupt gemacht wird...

Die meisten Spiele habe ich übrigens in der normalen Version günstiger gesehen als bei den Downloadanbietern. Also meiner Meinugn nach nur Nachteile...
 
Soweit ich weiß, war GamesLoad Testsieger unter diesen DL-Portalen.
Allerdings passen mir die Preise net. GTR2 z.B. kostet zum DL 40€. Wenn ichs im Laden kaufe nur 20... :ugly:
 
MadMan2388 schrieb:
Soweit ich weiß, war GamesLoad Testsieger unter diesen DL-Portalen.
Allerdings passen mir die Preise net. GTR2 z.B. kostet zum DL 40€. Wenn ichs im Laden kaufe nur 20... :ugly:


das ist natürlich LEICHT! übertrieben. :D
ist das da bei allen games so?
 
Ein anderer großer Nachteil bei diesen ganzen Dowload-Portalen, ist meiner Meinung nach, das wenn man die Festplatte mal löschen muss, dann sind alle Spiele futsch. Muss man die dann wieder neu kaufen?
 
911_Emergency schrieb:
Ein anderer großer Nachteil bei diesen ganzen Dowload-Portalen, ist meiner Meinung nach, das wenn man die Festplatte mal löschen muss, dann sind alle Spiele futsch. Muss man die dann wieder neu kaufen?
Du kannst Sicherungskopien davon machen.
 
Anbei schrieb:
Du kannst Sicherungskopien davon machen.
Naja aber da kauf ich mir doch lieber die CDs im Laden, die dann meistens auch noch billiger sind, wo ich überall die Patches etc. finde, als das ich mir alles runterlade und dann davon ständing Sicherungskopien zu machen.
 
MadMan2388 schrieb:
I
In Kaufhäusern wie Karstadt kann man ab und an ein paar € sparen.
HAHA
Ich habe, bevor unser Karstadt zugemacht hat (So Januar) scarpland für 50 Euro gesehen!
Für so ein altes Game!

Billig sind Games in kaufland, da zahlt man für die Rote oder Blaue Geschenkbox 10 euro!
 
so pauschal kann man das jetzt nicht sagen, beim Karstadt hier in Gießen ist der Computerspiele-Bereich idR recht gut aufgeraeumt und Preislich im Rahmen, denke mal Schnaeppchen kann man ueberall mal machen wenn man die Augen aufhaelt fuer sowas

so online Shops zum herunterladen werde ich so bald auch nicht nutzen, das einzige was ich direkt ueber das Internet beziehe ist die Musik die ich bei iTunes kaufe
Bei Spielen habe ich immer gerne das ganze Paket (Verpackung, ggf. Anleitung + Extras), dafuer bezahle ich auch gerne ein paar Euros mehr, bzw. wie man ja hier sieht auch mal weniger *g*
 
MadMan2388 schrieb:
Ich denke, dass das ne Ausnahme ist.
Aber ich würd trotzdem die Preise vergleichen.
In Kaufhäusern wie Karstadt kann man ab und an ein paar € sparen.


kann ich auch nicht bestätigen. hab bisher die erfahrung gemacht, dass karstadt und kaufhof bei allen artikeln aus dem elektronikbereich viel teurer sind, als zum beispiel läden wie er saturn und der mediamarkt.
 
Heisse Gamesload News

Sam & Max: Episode 1 jetzt gratis herunterladen!


Registriere dich einfach bis zum 09.09.2007 unter www.gamesload.de. Danach steht das Spiel direkt in deinem "Mein Gamesload"-Bereich kostenlos für dich bereit. Wenn du schon registriert bist, ist das Spiel übrigens automatisch für dich verfügbar.


TOP Bewertungen:

GameStar - 80 % (Ausgabe 12/06)
"Herausragender, witziger Serien-Auftakt."


PC Games - 82 % (Ausgabe 12/06)
"Viele Jahre mussten Sie auf die Rückkehr der wahnwitzigen Detektive warten. Allerdings gibt es ihr neues Abenteuer vorerst nur in Häppchen."


PC PowerPlay - 85 % (Ausgabe 12/06)
"Wie der Phoenix aus der Asche steigen Hund und Hase aus der Versenkung: Sam & Max betreten wieder den Bildschirm und zeigen, wie gute Adventures aussehen müssen."


PC Action - 83 % (Ausgabe 12/06)
"Kultig schräges Adventure in Episodenform mit leichten Rätseln."


Games Aktuell - 85 % (Ausgabe 01/07)
"Achtung: Das Spiel ist nur über den Online-Shop der Entwickler (www.telltalegames.com) erhältlich."


Fazit: Lade das Spiel gerade runter, finde ich ne geile Aktion :D

Gruss Freewather 8)


PS: Habe es kurz angespielt, das Spiel macht FUN und der berühmte Schweizerkäse hat auch eine wichtige Rolle in dem Spiel :hoch: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja mal gespannt, wie teuer dann die restlichen episoden werden. bin am überlegen, mir die komplette season zu kaufen.
 
Das Spiel ist so was von geil, und total Witzig mit guten Deutschen Synchron Sprecher :D

Gruss Freewather 8)
 
Zurück