Bilder und Inhalte der deutschen BioShock Collector's Edition

Florian Stangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
13
Die deutsche Collectors Edition ist von der Ausstattung her mit der US-Version identisch:
- 14 cm große Big Daddy Figur
- Making Of DVD
- Soundtrack CD

Allerdings ist die deutsche Version eigentlich noch hochwertiger, da das normale Spiel bei uns in einem Steel Book ausgeliefert wird, und das ist natürlich auch in der Collectors Edition drin. Bilder der Packungen von PC und Xbox360 sind an diese Meldung angehängt.
 
Mhm, klingt nicht übel. Jetzt kommt es auf den Aufpreis an. ;)
 
Man da muss ich mir ja die Collecters Edition und die normale unzensierte und ungechnittene aus Östereich holen.
Oder wird es auch eine Collectors Edition der Europäischen Deutsprachigen Länder (Schweiz,Östereich) geben in der das Ungeschnittene spiel beiliegt?
 
Das klingt ja sehr schön, nur wie Despair sagte, der Games for Windows Streifen ist grauenhaft.
 
Sieht cool aus, das nenn ich eine Collectors Edition!:hoch:

@silvio Ja, es gibt auch eine UNCUT CE!
 
Wow! Wunderschöne CE! Ich bin begeistert... nur gut, dass ich zu den wenigen Glücklichen gehöre, die die ungeschnittene österreichische Version bei der Spielegrotte bestellen konnten. Das Game war dort in dieser Version nach zwei Stunden ausverkauft.

Noch gute zwei Wochen, dann ist es endlich soweit. Wenn ich von der GC zurück bin, dürfte BioShock schon zu Hause auf mich warten... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Wow! Wunderschöne CE! Ich bin begeistert... nur gut, dass ich zu den wenigen Glücklichen gehöre, die die ungeschnittene österreichische Version bei der Spielegrotte bestellen konnten. Das Game war dort in dieser Version nach zwei Stunden ausverkauft.

Noch gute zwei Wochen, dann ist es endlich soweit. Wenn ich von der GC zurück bin, dürfte BioShock schon zu Hause auf mich warten... :)

bei okaysoft gibt es auch die ungeschnittene -.-
 
Florian Stangl schrieb:
Hier sind Detailfotos der sehr schönen Sammlerfigur: Klick
Sieht schon mal schön aus. Obwohl ich beim ersten Mal bei einem kleineren, älteren Foto dachte: Hmm, hoffentlich wird die Paint-Qualität nicht so wie bei meiner NWN2-Figur (Da hatten die Rotchinesen meine LG-Figur lausig angemalt. Sogar meine Weichfigur von Age of Mytholgy sah besser angemalt aus). Aber so im Detail sieht die Vorführfigur ziemlich gut aus. :hoch:
 
Florian Stangl schrieb:
Hier sind Detailfotos der sehr schönen Sammlerfigur: Klick

Du verwöhnst uns! :)

Das ist sehr sehenswert, ähnlich der Royal Edition von Two Worlds und der Kane Edition von Tiberium Wars.
 
streak schrieb:
Du verwöhnst uns! :)

Das ist sehr sehenswert, ähnlich der Kane Edition von Tiberium Wars.
Was war denn daran bitte Sehenswert, wenn ich mich recht erinnere, dann war es doch einfach nur ein anderes Cover oder nicht:confused:
 
Pretender schrieb:
Was war denn daran bitte Sehenswert, wenn ich mich recht erinnere, dann war es doch einfach nur ein anderes Cover oder nicht:confused:

Nicht erinnern, schauen und lesen ;) Völlig andere Schachtel, mehr Inhalt - siehe oben.
 
Trotzdem war die Kane Edition nix besonderes und mehr inhalt... na exklusive Spielinhalte und uncut ist nicht so pralle. In Singapur gabs immerhin T-Shirt, Steelbook, Schlüsselanhänger, Tasche, Mauspad dazu, das war was aber in Europaland oder Amerika war das nix besonderes. Spellforce 2 das nenn ich fett, aber die Kane Edition ist nicht erwähnenswert.

Irgendwie bin ich beim Big Daddy noch skeptisch, werde ihn mir mal in Real dann ansehen, die Pose find ich auch nicht so pralle.
 
Pretender schrieb:
Was war denn daran bitte Sehenswert, wenn ich mich recht erinnere, dann war es doch einfach nur ein anderes Cover oder nicht:confused:

Also alleine die Extra-DVD mit dem Interview mit Joe Kucan war MIR PERSÖNLICH den Kauf wert... im übrigen hatte ich mich auf die amerikanische Kane Edition bezogen, sorry, ich habe vergessen, das zu erwähnen -- für den Fall, dass sich die deutsche und die amerikanische unterscheiden.
 
Ich habe den Kauf der DA CE nicht bereut, mal wieder was schönes fürs regal.
 
SethSteiner schrieb:
Trotzdem war die Kane Edition nix besonderes und mehr inhalt... na exklusive Spielinhalte und uncut ist nicht so pralle. In Singapur gabs immerhin T-Shirt, Steelbook, Schlüsselanhänger, Tasche, Mauspad dazu, das war was aber in Europaland oder Amerika war das nix besonderes. Spellforce 2 das nenn ich fett, aber die Kane Edition ist nicht erwähnenswert.

In Polen gabs die Super-kane-Edition (glaub ich) auch...

SethSteiner schrieb:
Irgendwie bin ich beim Big Daddy noch skeptisch, werde ihn mir mal in Real dann ansehen, die Pose find ich auch nicht so pralle.

Ja, die Pose wirkt langweilig. Ein bisschen in die Knie und den Korkenzieher nach vorn - DAS wär besser. Am besten noch mti ROTEN "Augen", das wär etwas bedrohlicher...
 
Zurück