Suche ordentliches Jet-Flug-Game

Bluemasta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Also Leute, ich bin auf der Suche (Kauf demnächst) nach einem tollen Fluggame in Richtung Jets. Lieber wäre mir eine Simulation, aber Action wäre auch ok.
Das Problem: Ich kenne nur Falcon 4.0 Allied Force und MS Flight Simulator

Anforderungen:
- am liebsten aktuelle Jets oder andere Flugzeuge (aber am liebsten Kampfjets um was abzuschießen)
- halbwegs aktuelle Grafik (nicht wie bei Falcon), aber auch kein High End DX 10 mit 7 GHz und so (MS) :D
- Story (optional)
- Wenn möglich Mehrspielerpart (Internet oder/und LAN)

Ich habe früher mal gerne Ace Combat auf PS2 gezockt, jedoch bin ich glaub ich mehr und mehr zur Simulation gewechselt....
Danke im Voraus für eure Vorschläge:rolleyes:
 
Danke schon mal für diese beiden Beiträge, aber weder Heros (demo gezockt) noch blazing angels können mich so recht überzeugen...
Gibts nicht sowas wie ein Grafikpatch für Falcon, da ich an sich bis jetzt sehr vom Gameplay begeistert bin?
 
Soweit ich weiss gibt es doch beim neuen MS Flight simulator auch sone Abwurfmissionen drinnen und nen Mehrspieler Modus gibts glaub ich auch.
 
Ich danke euch beide für eure Beiträge jedoch habe ich gestern bei nem Freund Lock On gezockt, was mir ehrlichgesagt ganz gut gefallen hat...
Jedenfalls ist Lock On, da jetzt Budgettitel, für mich als lernender Pilot genau das richtige und später werde ich wahrscheinlich auf Falcon umsteigen (Grafikpatches lassen das Spiel wieder gut aussehen)
 
in IL2 1946 (addon) gibt es zwar nur flieger aus dem 2. Weltkrieg aber davon sau viele. macht auch echt spaß. nen mehrspieler hatts auch.
 
Bluemasta, was Du möchtest ist tatsächlich "Lock On". Ohne Anleitung bekommst Du nicht mal das Treibwerk angeworfen, ohne das es platzt, aber andererseits ist dann auch nichts realistischer!
 
also ich hab s geschafft. *prahl*. aber Lock on kann ich nur empfehlen. es macht extrem viel spaß wenn man es kann und einen joistik mit vielen knöpfen hat weil man auch in den kämpfen viele tasten bedienen muss.
 
Zurück