[Two Worlds] Systemvoraussetzungen

Sparda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen

habe da eine frage und zwar wollte ich mir das spiel Two Worlds kaufen habe aber gelsen
es braucht vollgende Systemvor.
CPU mit 2 GHz
512 MB RAM
Windows Vista oder XP
Grafikkarte mit Shader 2.0 oder höherDirectX
kompatible Soundkarte

jetzt habe ich aber nur

1,6 GHz
512MB RAM

Und meine grafikkarte ist ne Geforce FX 5500


Kann ich das spiel trotzdem spielen auf niedriger einstellung ?
oder sollte ich es besser lassen ?

Danke im voraus.
 
Ich glaube es würde laufen, allerdings flüssig? und schön erst recht nicht, schonmal Two World ganz niedrig gesehen, Gothic 1 ist echt schöner!
 
Lass es, laut dem Technik-Check der PCPP müsstest du das Spiel in den niedrigsten Einstellungen spielen, und selbst da würde es nur schlecht laufen. An deinem PC ist so ziemlich alles Entscheidende zu langsam.
 
also ich hatte Two Worlds mit einem 2600xp, 1GB Ram und 6600er irgendwas Geforce gespielt gehabt und es sah weder schoen aus noch wurde es zu irgendeinem Zeitpunkt wirklich auch nur annaehernd fluessig. Kann ich auch nur abraten. Und aufruesten wegen einem Spiel lohnt wohl glaube nicht, da ist dann sogar die XBox360+Two Worlds billiger hehe
 
ah ..ok

OK danke für die antworten also lass ich es besser :(
 
Ich hab das Spiel von meinem Freund ausgliehen, ich habe genau die System Vorrausetzungen wie Sparda und ich empfehle dir auf keinen Fall zu kaufen! Ich habe es auf alles runtergestellt und es sah aus wie Gothic 1 mit 1mio. Texturfehlern! :D
 
@ Silvio93

Wieso ging das bei dir so gut? Habe auch 512 Mb! :D
Also nun haste ja mehr, haste irgendwas gedowloadet oder so?! (PATCHES/UPDATES)
 
Kleiner Tipp. Damit die Grafik einigermaßen gut aussieht würde ich zumindest mal die Texturen etwas höher stellen, sonst hat man nur Pixelmatsch.^^
Ansonsten kann man nur sagen probiert aus ob wie die demo läuft, denn Sicherheit wie es funktioniert kann denke ich keiner geben.

Bei mir läufts zum Glück mit maximalen Einstellungen. :D
 
Also ich kann dir sagen das ich denke das es nicht klapt. Aber wenn due es ausbrobieren wilst saug dir doch die demo.
 
Zurück