BioShock-Artbook

Florian Stangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
13
Hier gibt es das Artbook von Bioshock als Download in zwei Größen. Das Artbook sollte ursprünglich in die Collectors Edition.
Klick
 
Da ist ein Tippfehler hier auf cynamite oder?
Die größere Datei müsste doch High-Res sein?
Bei beiden steht Lowres. :confused:
 
skorag schrieb:
Da ist ein Tippfehler hier auf cynamite oder?
Die größere Datei müsste doch High-Res sein?
Bei beiden steht Lowres. :confused:
Ist auch ein Tippfehler. Der High-Res ist derjenige mit den 75 MB in den Klammern. ;)
 
Aber anstatt dem Artbook hat man wenigstens nen Big Daddy. Und da mich Artbooks sowieso immer wieder faszinieren bin ich echt am überlegen den Tipp aus der News mit dem ausdrucken zu tätigen.

Obwohl ich auch zugeben muss das dieses Artbook nicht sehr groß ist und man net wirklich viele Zeichnungen sieht sondern eher nur Skizzen
 
Ich find den Big Daddy besser als des Artbook.
Aber leider sieht die Figur nicht so gut aus wie im Spiel.
Im Spiel sieht der viel schmutziger aus als würde er wirklich schon ewig mit so nem alten Taucheranzug durch Rapture rumhüpfen, und die Figur sieht aus wie frisch vom Fließband noch sauber und überall so golden.
 
Zurück