Verfügbare Waffen

Darkspit

Benutzer
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ich habe in der PcPP das Video zu bioshock geschaut und den test gelesen, da hätte ich noch eine Frage. Man iseht im Test die figur immer mit schraubenschlüssel. Hat der keine andere Waffe ?
 
Darkspit schrieb:
Ich habe in der PcPP das Video zu bioshock geschaut und den test gelesen, da hätte ich noch eine Frage. Man iseht im Test die figur immer mit schraubenschlüssel. Hat der keine andere Waffe ?

Mal abgesehen von den Plasmiden gibt's noch Pistole, Schrotflinte, MG,...
 
schau jetzt mal bei giga rein, die zocken das gerade. das dürfte deine frage beantworten!

die sagen es sei ein richtig richtig geiles teil!
 
Darkspit schrieb:
Ich habe in der PcPP das Video zu bioshock geschaut und den test gelesen, da hätte ich noch eine Frage. Man iseht im Test die figur immer mit schraubenschlüssel. Hat der keine andere Waffe ?
Jupp, gibt noch einen Haufen Waffen. Welche das genau sind steht hier.;) Und natürlich noch die Plasmiden!:hoch:
die sagen es sei ein richtig richtig geiles teil!
Das wusste ich aber auch schon vorher. ;) Trotzdem war GIGA\\Games gestern mit Bioshock sehr geil. Colin will ja heute dann noch den Rest von der Demo zeigen, weil gestern die Sendung direkt beim Endgegner zu Ende war.:)
 
Ich hab gelesen das es: Rohrzange, Revolver, Shotgun, Thompson, Flammenwerfer, der obligatorische Granatwerfer und die Armbrust gibt und halt noch die Plasmide.
Also viele hübsche Argumentationsverstärker:evil: .

Mehr weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Waffen gibts: Rohrzange, Pistole, MG, Schrotflinte, Granatwerfer, Chemowerfer, Armbrust und nen Fotoapparat, der aber weniger ne Waffe ist ;)

Dazu kannst du noch 6 Plasmide tragen und unzählige Tonika installieren. Für Spiel, Spass und Spannung ist also bestens gesorgt ;)
 
Danke für die Hilfe habe jetzt schon 7 Bioshock-tests gelesen und habe auch die anderen Waffen gesehen ! Abgesehen davon dass ich erst 13 bin, und dass ich nicht wüsste wer es MIR verkaufen würde, ist das spiel zu hardwarehungrig für meinen Aspire 9410 !
 
Mhhh ja ich glaube hier passt es rein.
Für alle die es interessiert.Seit heute gibt es auf dem xbox live Marktplatz neue "Plasmide" kostenlos herunterzuladen.;)
 
Was für Plasmide sind das denn?
Machine Buster 1 & 2, Vending Expert 1 & 2, Sonic Boom 1 & 2, EVE Saver. Selbst auf der off. Seite gibts keine weitere Erklärung dafür, aber ich denke man kann ich anhand der Bezeichnungen ungefähr vorstellen, was sie bewirken :)

Mit Sonic Boom kann man glaube ich Gegner durch die Gegend schleudern. Der Rest dürfte selbsterklärend sein.
 
!?

Ich finde ey hätten zwarein paar waffen mehr sein können aber das wird ja durch die plasmiden wieder wett gemacht^^:D
 
Zurück