EL Matador

Freewather

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Da es zu dem Spiel noch kein Thema gibt, dachte ich mir, mach doch mal eines auf :D

Ich habe das Spiel für gerademal 3,50 Euro ink Porto bei Ricardo ersteigert, und es würde mich wundernehmen was ihr für Erfahrungen mit dem Spiel gemacht habt?

Ich habe schon mal die Demo abgezockt, das Spiel ist relativ schwer, aber geil, besonders weil es dort eine seeeeehr bekannte Deutsche Synchron Stimme gibt. :hoch:

Hier mal ein paar Bilder zu dem Spiel, für sein alter sieht die Grafik ziemlich geil aus





Gruss Freewather 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir noch nicht's dazu sagen obwohl ich besitze.
Mein Bruder hat sich damals MIT MEINEM GELD auf der GC 06 die (inzwischen) Indizierte Uncut geholt. Ich die DVD etwa anfang dieses Jahres wiederbekommen, hatte sie aber kein einziges Mal im Laufwerk!
 
Also ich hab mal einen Test auf 4players(?) gelesen und das Spiel soll eigentlich ganz und garnicht gut sein, die KI soll das Letzte in dem Spiel sein. Habs aber nie gespielt.
 
Also bei der Demo fand ich die KI nicht mal so schlecht, die Gegner gehen in Deckung und Schiessen genau, darum bin ich bei der Demo ziemlich oft gestorben.

Naja vieleicht kennt das Spiel sonst noch jemand genau. :)

Gruss Freewather 8)
 
"El Matador" ist auf jeden Fall kein übles Spiel. Viele Ballereien, hübsche Grafik und nur wenig langweilige Levels. Tja, und bei 3,50 € kannst du sowieso nichts falsch machen. Genre-König bleibt für mich aber weiterhin "Max Payne 2" (man wird es vielleicht auch am Avatar merken), da es die viel anspruchsvollere Story und die dichtere Atmosphäre hat. "El Matador" ist ein ordentlicher Klon, hat aber hier und da ein paar kleine Defizite (KI könnte beispielsweise besser sein und Charaktere/Story sind etwas herkömmlich).
In der geschnittenen USK-18-Fassung büßt das Spiel meiner Meinung nach etwas von seiner Stimmung ein.
 
/Rodon schrieb:
In der geschnittenen USK-18-Fassung büßt das Spiel meiner Meinung nach etwas von seiner Stimmung ein.
hallo rodon,
beschreibe bitte das mit der stimmung etwas genauer, deine meinung dazu interessiert mich sehr

btw, der king der 3rd person shooter ist und bleibt mdk2 :D
 
Nun ja, zum einen empfinde ich es als störend aus Maschinengewehren "Betäubungswaffen" zu machen, weil es a) unglaubwürdig rüberkommt und b) eine unnötige Zensur ist. Und zum anderen ist es schade, dass die Blutmenge so reduziert wurde. Spiele in dieser Machart habe ich eben gern ein wenig derber. :D
Die Storyänderungen hingegen finde ich nicht weiter tragisch (manch einer meint ja auch, dass die dt. Story besser als die Originalversion wäre) und die Bezüge zum Dritten Reich muss ich auch nicht haben.
 
Wenn ich ein brutales Spiel Spielen möchte, welches auch noch FUN macht spiele ich Total Overdose, obwohl das Spiel leider zu einfach ist.

Ich freue mich wen ich EL Matador nächste Woche erhalte.

Gruss Freewather 8)
 
/Rodon schrieb:
Nun ja, zum einen empfinde ich es als störend aus Maschinengewehren "Betäubungswaffen" zu machen
ja? hatte es immer so verstanden, daß zu den ursprünglichen waffensortiment eine betäubungswaffe dazugekommen ist
eine betäubungswaffe mit der schussfrequenz eines mg wäre natürlich schon ne lachnummer
 
Soweit ich weiß, wurden aus den normalen Waffen Betäubungswaffen, die auch, besonders toll, unendlich viel Munition haben.
 
Zurück