The Movies

Tunnelblick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
128
Website
cynamite.de
The Movies: Für PC-Gamer schon ein alter Hut, aber ich hab nen Mac und für den ist das Spiel erst diesen Sommer rausgekommen.

Ich wollte mal fragen ob der ständige Personalmangel in dem Spiel normal ist, oder ob man was dagegen machen kann. Außerdem wollte ich mal wissen, ob es noch ander Mac-Gamer unter Euch gibt und ob Ihr Euch auf der moviesgameonline-seite angemeldet habt.
 
Ja das ist auch bei der Windos Version so.
Du kannst aber deine Mitarbeiter an andere Abteilungen ''ausborgen'' so wird der Hausmeister zum Statist.
 
silvio93 schrieb:
Ja das ist auch bei der Windos Version so.
Du kannst aber deine Mitarbeiter an andere Abteilungen ''ausborgen'' so wird der Hausmeister zum Statist.
Ja, das hab ich schon mitbekommen. Deshalb ist mein Studio inzwischen deftig vermüllt und der anfänglich vorzügliche Zustand der gebäude lässt auch arg zu wünschen übrig.
:motz:
Der Trend geht in meinem Studio zum Zweitjob, z.B. hausmeisternde Wissenschaftler. ;)
 
Ja am Anfang geht das alles noch mit den Angestellten aber lässt zum Ende hin zu wünschen übrig. am besten immer selbst Drehbücher schreiben, oder bevor man einen Film anfängt mehrere Bühnenbilder abzureißen und nur noetige zu bauen, ist nämlich unmöglich das ganze Gelände zu bebauen und dann noch alles unter Kontrolle zu haben... zumal dann auch die Diven alle Assis haben wollen -.- geht ziemlich auf Angestelltenkonto..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Online

Wer von Euch stellt seine selbsgemachten Filme ins Netz? Habt Ihr Lust den Link zu Eurem Studio zu posten. Ich hab grad noch ein technisches (Macintosh)-Problem und kann keinen Film hochladen. Sobald ich den ersten hochgeladen hab, poste ich den Link zu meinem Studio hier auch.

Spielt jemand von Euch the Movies auf dem Mac?
 
Zurück