Seite 2 von 3 123

Standard

Bei mir gabs noch nicht mal bei 1.0 ein Aufpoppen. Keine Ahnung, auf welcher Krücke er da gespielt hat.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Edu
    Dieser Beitrag von crizzo hört sich ganz anders an.

hmmm

also keine Ahnung welchen Teil des Spiels er da gespielt hat, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Two Worlds und dem aktuellen Patch, aber... es ist spielferisch wohl nach wie vor (auch im hoeschsten Schwierigkeitsgrad) leichteste RPG das ich je gespielt habe
    bin jetzt wieder ueber Level 30 und habe wieder das alte Problem als nahkaempfender Bogenschuetze mit Luftmagieskillung... 1-2 Schlaege und die Gegner gehen in die Knie. Bin vor Ewigkeiten das letzte mal gestorben und das auch nur weil ich in eine Horde von Banditen gestuermt bin die mich ein wenig hinter einem Gebuesch ueberrascht haben. Und so Gegner wie Riesen, Oger, Trolle und was es so in der Richtung gibt... auch kein Problem, die sind schlicht zu langsam. Selbst nicht gruene Grizzlybaeren sind kein Problem, da sie eh kaum noch schaden machen bei meinem Recken. Trotz alledem spiele ich diesmal weiter weil mir das Erkunden wirklich nach wie vor Spass macht und ich immer noch hoffe das es irgendwann weiter suedlich herausfordernder wird...

auch nett der grafische Unterschied bei der zu befreienden Schwester (alt - neu)
    http://mitglied.lycos.de/jefferson_/...diealtealt.jpghttp://mitglied.lycos.de/jefferson_/...diealteneu.jpg

und noch ein Bild von den wie immer geil aussehenden Ogern
    http://mitglied.lycos.de/jefferson_/...ds_deroger.jpg

hoffe die Screenshots stoeren keinen *grad mal guck obs dafuer nen extra Thread gibt*
    Gruss
    Jefferson

Themenstarter

Daumen hoch

also langsam steigt meine Motivationskurve wieder
    habe die Ausruestung aus den BonusCodes weggeworfen und siehe da, es wird spannender.
    Levelt der Speer und das 1H Schwert irgendwie mit? von den angezeigten Werten im Tooltip her sind eigentlich alle Waffen deutlich besser als diese beiden, nur wenn ich mir dann anschaue wieviel Schaden ich damit mache... dazwischen liegen Welten, brauche jetzt ein ganzes Stueck laenger fuer dicken Daemonen, duerren Skelette (habe nichts gutes Stumpfes aufgehoben *schnueff*) und auch die Banditen Trupps auf dem Weg weiter nach Sueden werden langsam ein wenig haerter, musste gestern bei denen sogar 2x neu laden (sprich: ich war gestorben ).
    In diesem einen Dungeon naher der Vergessenen Siedlung oder wie das heisst bin ich sogar noch oefters gestorben, weil man da ja meisst gegen 2-3 Daemonen und kopflose Monster (Tulok) kaempfen musste... war richtig Spannend und diese grossen Viecher sehen optisch einfach klasse aus finde ich.
    Das die Dungeons nicht gerade all zu vielfaeltig sind kann ich bisher ganz gut mit leben, gerade die Hoehlen wirken dadurch irgendwie "echter" finde ich.
    Mich hat der Erkundungsdrang auf jeden Fall voll gepackt und ich freue mich schon richtig was es sonst noch so zu finden gibt.
    Achso, kann man irgendwo eigentlich sehen wie gut es dem eigenen Packpferd noch geht? musste gestern naemlich mal neu laden weil es mein 550er (Tragfaehigkeit/Gewicht) Pferd niedergestreckt hatte in einem Schusswechsel mit Banditen... wuerde das gerne immer wieder aufpeppeln, hab naemlich bisher immer nur Pferde gefunden die weniger tragen koennen.
    Und die Teleportsteine nutze ich auch immer haeufiger. Einen Teleportstein habe ich bei einer Kiste, suedlich von dem ersten Kaff liegen, den zweiten in Tharbakin und den dritten nehme ich immer um wieder zu dem Punkt zurueck zu komemn wo ich gerade bin, wenn keiner der vielen Teleporter in der Naehe ist, toll geloest und von mir bei den ersten Versuchen vor 1.5 nie wirklich genutzt.
    Hoffentlich ist bald Feierabend... sind ja nur noch knapp ueber 7 Stunden *seufz*
    Gruss
    Jefferson

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Die Demo ist bisher schon 2-mal abgestürzt. Einmal, als ich eine Höhle betreten habe und einmal beim Aufsteigen auf's Pferd. Apropos Pferd: Die Steuerung des Tiers ist ja miserabel, der macht oft, was er will.

Trotzdem macht mir die Demo Spass, für 20€ würde ich zugreifen.

Standard

Sieht Two Worlds jetzt besser aus als ohne patch 1.0, weil ich hatte die grafik auf ganz hoch gestellt und die grafik sah nicht gut aus die weit enfernte strasse popte einfach so auf

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von Ronny
    Sieht Two Worlds jetzt besser aus als ohne patch 1.0, weil ich hatte die grafik auf ganz hoch gestellt und die grafik sah nicht gut aus die weit enfernte strasse popte einfach so auf
    Ja, das Spiel sieht wesentlich besser aus.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Themenstarter

Standard

es gab ja schon mit dem ersten Patch starke performance Verbesserungen
    Und ein grosses "aufpoppen" von Landschaftsmerkmalen kann ich nicht beklagen
    die Baeume und generell grosse Objekte sind selbst auf grosse Distanz noch gut auszumachen (etwas schlechter wenn man wie ich HDR auf minimalster Stufe aktiviert hat, aber ich finde es irgendwie schoener). Schoen auch das man wirklich alles erkunden kann was man irgendwo in der Ferne sieht. Auch das Dinge die man in grosser Entfernung erkennen kann sofort auf der Karte eingezeichnet werden finde ich sehr gut geloest.
    Unwetter, noch ein Punkt den ich schoen umgesetzt finde, vor allem der Sound bei einem Gewitter ist klasse, da bekommt man richtig das DSF-Gefuehl: Mittendrin statt nur dabei
    also das Spiel ist gewiss weit davon entfernt "perfekt" zu sein, aber ich finde es auch mit den aktuellen Schwaechen spielenswert.
    Mit dem Pferd habe ich hoechstens bei engen Durchgaengen (z.B. bei Toren zu einer Ortschaft wo eine Wache im Wegsteht oder so) mal Probleme weil er da unerklaerlicherweise ausweicht und nicht mehr auf mich richtig gehorchen will. Dann heisst es anhalten und neu "ausrichten" *g*
    Kaempfen vom Pferd finde ich einen ziemlichen graus, weswegen ich meist vorauslaufe und das Pferd hinterher pfeife wenn ich in neue Gebiete marschiere.

naja und das werde ich jetzt mal, gen sueden marschieren, bis spaeter ggf

Nachtrag:
    war vorhin in der "Viereichengrotte" (Dungeon) und hatte 6 Abstuerze gehabt. Am Ende hatte ich im Minutentakt gespeichert, aber durch bin ich *g*
    Geändert von Jefferson (29.08.2007 um 01:14 Uhr)
    Gruss
    Jefferson

Standard

moin moin,
    hab jetzt die Demo von TW durchgespielt(stolze leistung), und gefällt mir ganz gut das Spiel.

ist es eigentlich problemlos möglich die Speicherstände aus der Demo in die Vollversion zu übertragen?

gruß dennis

Standard

Is die Demo eigentlich auf dem 1.5er Stand oder is das ne alte Version von Two Worlds?

Das Reiten is nämlich ziemlich grottig - ansonsten gefällt mir das Spiel eigentlich ganz gut. Und wenn das Reiten durch den 1.5er Patch noch verbessert wäre, das wär scho a sach. Wenn die Demo allerdings scho den 1.5er Patch hat ^^
    Kniet nieder ihr Bauern, wir sind der Club!
    Der Club ist wieder da, Danke Hans Meyer!

Standard

das frischgepatchte game stürzt natürlich immer gleich nach 2sec. spielgrafik ab... *fuck*

hab ne radeon 9700pro drin - gabs nich mal probs mit ati-karten un unterschiedliche patches? hab bei der install des 1.5ers nichts zum auswählen gehabt

das spiel lief vor diesem patch noch rund... damn.

edith hat was gefunden: http://boards.topware.de/showthread.php?t=29259
    mal checken
    Geändert von sycc (02.09.2007 um 20:35 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von sycc
    das frischgepatchte game stürzt natürlich immer gleich nach 2sec. spielgrafik ab... *fuck*

hab ne radeon 9700pro drin - gabs nich mal probs mit ati-karten un unterschiedliche patches? hab bei der install des 1.5ers nichts zum auswählen gehabt

das spiel lief vor diesem patch noch rund... damn.
    Probier doch nach dem Installieren des Spiels den 1.2er Patch (sofern der das ist, womit die älteren Grafikkarten unterstützt werden) zu installieren. Und danach dann den 1.5er.
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened.
    ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found..
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine..

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von OG Mike
    Probier doch nach dem Installieren des Spiels den 1.2er Patch (sofern der das ist, womit die älteren Grafikkarten unterstützt werden) zu installieren. Und danach dann den 1.5er.
    Das wird nicht viel bringen, da im 1.5 Patch alle vorherigen Patches drinne sind

Zitat Zitat von sycc
    edith hat was gefunden: http://boards.topware.de/showthread.php?t=29259
    mal checken
    Das sollte funktionieren
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Standard

puh, hat auch geklappt.
    wahnsinn der patch, is ja ein unterschied wie tag und nacht.allein die gesichter. hätte dem ersten npc mitten ins gesicht kotzen können, so hässlich war der. jetz will ich ihn küssen

Standard

Sinnlos, wieso kommt die Demo süäter raus als das Spiel, immerhin mehrere Monate

Standard

Zitat Zitat von Vipeer
    Sinnlos, wieso kommt die Demo süäter raus als das Spiel, immerhin mehrere Monate
    die entwickler wollen halt ne fehlerfreie demo releasen