Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Avatar von TAKEyaDOWN
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Österreich -> Tirol -> Wörgl
    Alter
    33
    Beiträge
    134

    Standard AT = cut?

    Habe mir die AT Version gekauft (PEGI Altersbegrenzung 18+ drauf und auf der DVD prangert das rote UK 18 - Zeichen) und trotzdem gibts in meiner Version keine abgetrennten Gliedmaßen wie angekündigt wurde!

    Versteht mich jetzt nicht falsch.... das Game ist auch so der absolute Hammer.... aber ich will einfach die ORIGINALFASSUNG ! ! !

    WEIß JEMAND MEHR????
    HIP HOP @ IT'S BEST
    http://www.soniksajin.at

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Abgetrennte Gliedmaßen? Sowas habe ich den Herstellervideos nicht gesehen und auch bei mir bleiben die Gliedmaßen dran.

  3. #3
    Avatar von Irian
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    In meiner englischen Version sind bislang auch keine Gliemaßen geflogen.

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von TAKEyaDOWN
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Österreich -> Tirol -> Wörgl
    Alter
    33
    Beiträge
    134

    Standard

    Seht euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=3f-P3JKcTqQ

    Also bei mir zeigt sich bei so nem Headshot nur ne rote Textur aufm Kopf..... damn
    HIP HOP @ IT'S BEST
    http://www.soniksajin.at

  5. #5
    Avatar von Madix
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schwarzwald
    Alter
    30
    Beiträge
    2.961

    Standard

    Oh, das ist natürlich ganz üble Zensur. Es wird doch wohl jeder deutsche Bürger das Recht auf abgetrennte Gliedmaßen haben!

  6. #6
    Avatar von Irian
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Was soll Zensur sein? Im Video passiert genau das gleiche, ne rote Textur wird über den Kopf gelegt. Es ist nur schweinisch unscharf, so dass man es nicht genau erkennen kann :-)

  7. #7
    Avatar von Grimreaper77
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Irian
    Was soll Zensur sein? Im Video passiert genau das gleiche, ne rote Textur wird über den Kopf gelegt. Es ist nur schweinisch unscharf, so dass man es nicht genau erkennen kann :-)
    laut spielegrotte ist es absolut uncut (in der AT)

  8. #8
    Avatar von Irian
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Wie schon gesagt: Bei meiner UK-Fassung passiert absolut das gleiche, also sehe ich da keine Begründung für Cuts :-)

  9. #9
    Themenstarter
    Avatar von TAKEyaDOWN
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Österreich -> Tirol -> Wörgl
    Alter
    33
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von Irian
    Was soll Zensur sein? Im Video passiert genau das gleiche, ne rote Textur wird über den Kopf gelegt. Es ist nur schweinisch unscharf, so dass man es nicht genau erkennen kann :-)

    Oh damn.... könnte sein, dass ich ne Brille brauche... *g*

    Aber trotzdem muss das Teil geschnitten sein:

    Bioshock: Erste Details zu Zensuren

    Am 24. August wird der Shooter Bioshock in Deutschland veröffentlicht. Dass dieses Spiel für den deutschen Markt Federn lassen musste war bereits bekannt. Doch bereits die nun erschienene Demo beinhaltet einige Zensuren, die sich wohl auch in der Originalversion finden werden.


    Der langerwartete inoffizielle SystemShock- Nachfolger erntete im englischsprachigen Ausland bereits bisher kaum da gewesen positive Kritiken, die auf ein ganz besonderes Highlight schließen lassen. Vor allem die originelle Spielwelt und Hintergrundgeschichte, scheinen es den Kritikern angetan zu haben.

    Wie ein Vergleich zwischen der österreichischen und der deutschen Demo zeigt, wurden für die lokalisierte deutsche Fassung der Demo wenigstens eine Zwischensequenz entschärft, indem zum Beispiel Blut einfach entfernt wurde.

    Weiterhin wurden offenbar die Schadensmodelle der Spielfiguren geändert beziehungsweise ganz entfernt, so bekommt man als Spieler der deutschen Version keine abgetrennten Körperteile zu sehen.

    Die kompletten Änderungen werden wohl erst mit dem Release der deutschen Vollversion bekannt, ein entsprechender Schnittbericht ist natürlich bereits geplant.

    Quele: schnittberichte.com
    Ich glaub schon fast, dass es niemals abgetrennte Körperteile gab und das alles nur n riesen Fake ist.
    Was denkt ihr? Denn normalerweise ist Schnittberichte.com ne sehr zuverlässige Site....
    HIP HOP @ IT'S BEST
    http://www.soniksajin.at

  10. #10
    Gelöscht
    Avatar von silvio93
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.257

    Standard

    Puh, einglück habe ich die DA Spezial Edition!
    lasst die Fetzen Fliegen!

  11. #11
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Ich hab vorhin (wie in dem Video gezeigt) auch dem Gegner in die Fresse geschossen, sah gleich aus.

  12. #12
    Avatar von Irian
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Wie gesagt, bei mir sind noch nie Körperteile geflogen und ich hab die englische (UK) Version. Vielleicht war chnittberichte.com einfach etwas voreilig mit solchen Details?

  13. #13
    Avatar von Shadow-one
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hilton Hotel
    Alter
    37
    Beiträge
    1.390

    Standard

    UK und AT Version sind orginal und komplett ungeschnitten. In dem gezeigtem Video, dass ohne Zweifel extrem unscharf ist, passiert genau das Gleiche wie in der AT oder eben der UK Version.

    Also mach dir mal da keine Gedanken. Ob man sich jedoch vor einem niedergestreckten Gegner noch mal hinstellen muss und einen Kopfschuss abgeben muss, dass steht auf einem anderen Blatt Papier.

    Gruß
    Shadow-one

    schaut mal rein bei:
    next Gen Round 1 Round 2 Round 3

  14. #14

  15. #15
    Avatar von NarrAlucard
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von cerberus
    wenn auf der Packung ein Pegi Zeichen ist und weit und breit keine USK, ist doch von auszugehen, das die Version Uncut ist, oder?
    Ja, ist es dann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •