Seite 1 von 3 123

Standard AT = cut?

Habe mir die AT Version gekauft (PEGI Altersbegrenzung 18+ drauf und auf der DVD prangert das rote UK 18 - Zeichen) und trotzdem gibts in meiner Version keine abgetrennten Gliedmaßen wie angekündigt wurde!

Versteht mich jetzt nicht falsch.... das Game ist auch so der absolute Hammer.... aber ich will einfach die ORIGINALFASSUNG ! ! !

WEIß JEMAND MEHR????
    HIP HOP @ IT'S BEST
    http://www.soniksajin.at

Gelöscht

Standard

Abgetrennte Gliedmaßen? Sowas habe ich den Herstellervideos nicht gesehen und auch bei mir bleiben die Gliedmaßen dran.

Standard

In meiner englischen Version sind bislang auch keine Gliemaßen geflogen.

Themenstarter

Standard

Seht euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=3f-P3JKcTqQ

Also bei mir zeigt sich bei so nem Headshot nur ne rote Textur aufm Kopf..... damn
    HIP HOP @ IT'S BEST

Standard

Oh, das ist natürlich ganz üble Zensur. Es wird doch wohl jeder deutsche Bürger das Recht auf abgetrennte Gliedmaßen haben!

Standard

Was soll Zensur sein? Im Video passiert genau das gleiche, ne rote Textur wird über den Kopf gelegt. Es ist nur schweinisch unscharf, so dass man es nicht genau erkennen kann :-)

Standard

Zitat Zitat von Irian
    Was soll Zensur sein? Im Video passiert genau das gleiche, ne rote Textur wird über den Kopf gelegt. Es ist nur schweinisch unscharf, so dass man es nicht genau erkennen kann :-)
    laut spielegrotte ist es absolut uncut (in der AT)

Standard

Wie schon gesagt: Bei meiner UK-Fassung passiert absolut das gleiche, also sehe ich da keine Begründung für Cuts :-)

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Irian

Oh damn.... könnte sein, dass ich ne Brille brauche... *g*

Aber trotzdem muss das Teil geschnitten sein:

Bioshock: Erste Details zu Zensuren

Am 24. August wird der Shooter Bioshock in Deutschland veröffentlicht. Dass dieses Spiel für den deutschen Markt Federn lassen musste war bereits bekannt. Doch bereits die nun erschienene Demo beinhaltet einige Zensuren, die sich wohl auch in der Originalversion finden werden.

Der langerwartete inoffizielle SystemShock- Nachfolger erntete im englischsprachigen Ausland bereits bisher kaum da gewesen positive Kritiken, die auf ein ganz besonderes Highlight schließen lassen. Vor allem die originelle Spielwelt und Hintergrundgeschichte, scheinen es den Kritikern angetan zu haben.

Wie ein Vergleich zwischen der österreichischen und der deutschen Demo zeigt, wurden für die lokalisierte deutsche Fassung der Demo wenigstens eine Zwischensequenz entschärft, indem zum Beispiel Blut einfach entfernt wurde.

Weiterhin wurden offenbar die Schadensmodelle der Spielfiguren geändert beziehungsweise ganz entfernt, so bekommt man als Spieler der deutschen Version keine abgetrennten Körperteile zu sehen.

Die kompletten Änderungen werden wohl erst mit dem Release der deutschen Vollversion bekannt, ein entsprechender Schnittbericht ist natürlich bereits geplant.

Quele: schnittberichte.com
    Ich glaub schon fast, dass es niemals abgetrennte Körperteile gab und das alles nur n riesen Fake ist.
    Was denkt ihr? Denn normalerweise ist Schnittberichte.com ne sehr zuverlässige Site....
    HIP HOP @ IT'S BEST

Gelöscht

Standard

Puh, einglück habe ich die DA Spezial Edition!
    lasst die Fetzen Fliegen!

Gelöscht

Standard

Ich hab vorhin (wie in dem Video gezeigt) auch dem Gegner in die Fresse geschossen, sah gleich aus.

Standard

Wie gesagt, bei mir sind noch nie Körperteile geflogen und ich hab die englische (UK) Version. Vielleicht war chnittberichte.com einfach etwas voreilig mit solchen Details?

Standard

UK und AT Version sind orginal und komplett ungeschnitten. In dem gezeigtem Video, dass ohne Zweifel extrem unscharf ist, passiert genau das Gleiche wie in der AT oder eben der UK Version.

Also mach dir mal da keine Gedanken. Ob man sich jedoch vor einem niedergestreckten Gegner noch mal hinstellen muss und einen Kopfschuss abgeben muss, dass steht auf einem anderen Blatt Papier.

Gruß
    Shadow-one

schaut mal rein bei:
    next Gen Round 1 Round 2 Round 3

Standard

Zitat Zitat von cerberus
    wenn auf der Packung ein Pegi Zeichen ist und weit und breit keine USK, ist doch von auszugehen, das die Version Uncut ist, oder?
    Ja, ist es dann.