AT = cut?

TAKEyaDOWN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Habe mir die AT Version gekauft (PEGI Altersbegrenzung 18+ drauf und auf der DVD prangert das rote UK 18 - Zeichen) und trotzdem gibts in meiner Version keine abgetrennten Gliedmaßen wie angekündigt wurde! :autsch:

Versteht mich jetzt nicht falsch.... das Game ist auch so der absolute Hammer.... aber ich will einfach die ORIGINALFASSUNG ! ! !

:confused:WEIß JEMAND MEHR????:confused:
 
Abgetrennte Gliedmaßen? Sowas habe ich den Herstellervideos nicht gesehen und auch bei mir bleiben die Gliedmaßen dran.
 
In meiner englischen Version sind bislang auch keine Gliemaßen geflogen.
 
Oh, das ist natürlich ganz üble Zensur. Es wird doch wohl jeder deutsche Bürger das Recht auf abgetrennte Gliedmaßen haben!
 
Was soll Zensur sein? Im Video passiert genau das gleiche, ne rote Textur wird über den Kopf gelegt. Es ist nur schweinisch unscharf, so dass man es nicht genau erkennen kann :-)
 
Irian schrieb:
Was soll Zensur sein? Im Video passiert genau das gleiche, ne rote Textur wird über den Kopf gelegt. Es ist nur schweinisch unscharf, so dass man es nicht genau erkennen kann :-)

laut spielegrotte ist es absolut uncut (in der AT)
 
Wie schon gesagt: Bei meiner UK-Fassung passiert absolut das gleiche, also sehe ich da keine Begründung für Cuts :-)
 
Irian schrieb:
Was soll Zensur sein? Im Video passiert genau das gleiche, ne rote Textur wird über den Kopf gelegt. Es ist nur schweinisch unscharf, so dass man es nicht genau erkennen kann :-)


Oh damn.... könnte sein, dass ich ne Brille brauche... *g*

Aber trotzdem muss das Teil geschnitten sein:

Bioshock: Erste Details zu Zensuren

Am 24. August wird der Shooter Bioshock in Deutschland veröffentlicht. Dass dieses Spiel für den deutschen Markt Federn lassen musste war bereits bekannt. Doch bereits die nun erschienene Demo beinhaltet einige Zensuren, die sich wohl auch in der Originalversion finden werden.


Der langerwartete inoffizielle SystemShock- Nachfolger erntete im englischsprachigen Ausland bereits bisher kaum da gewesen positive Kritiken, die auf ein ganz besonderes Highlight schließen lassen. Vor allem die originelle Spielwelt und Hintergrundgeschichte, scheinen es den Kritikern angetan zu haben.

Wie ein Vergleich zwischen der österreichischen und der deutschen Demo zeigt, wurden für die lokalisierte deutsche Fassung der Demo wenigstens eine Zwischensequenz entschärft, indem zum Beispiel Blut einfach entfernt wurde.

Weiterhin wurden offenbar die Schadensmodelle der Spielfiguren geändert beziehungsweise ganz entfernt, so bekommt man als Spieler der deutschen Version keine abgetrennten Körperteile zu sehen.

Die kompletten Änderungen werden wohl erst mit dem Release der deutschen Vollversion bekannt, ein entsprechender Schnittbericht ist natürlich bereits geplant.

Quele: schnittberichte.com

Ich glaub schon fast, dass es niemals abgetrennte Körperteile gab und das alles nur n riesen Fake ist.
Was denkt ihr? Denn normalerweise ist Schnittberichte.com ne sehr zuverlässige Site....
 
Puh, einglück habe ich die DA Spezial Edition!
lasst die Fetzen Fliegen!
 
Ich hab vorhin (wie in dem Video gezeigt) auch dem Gegner in die Fresse geschossen, sah gleich aus.
 
Wie gesagt, bei mir sind noch nie Körperteile geflogen und ich hab die englische (UK) Version. Vielleicht war chnittberichte.com einfach etwas voreilig mit solchen Details?
 
UK und AT Version sind orginal und komplett ungeschnitten. In dem gezeigtem Video, dass ohne Zweifel extrem unscharf ist, passiert genau das Gleiche wie in der AT oder eben der UK Version.

Also mach dir mal da keine Gedanken. Ob man sich jedoch vor einem niedergestreckten Gegner noch mal hinstellen muss und einen Kopfschuss abgeben muss, dass steht auf einem anderen Blatt Papier.

Gruß
Shadow-one
 
Jetz mal abgesehen von irgendwelchen Gliedmaßen, wenn auf der Packung ein Pegi Zeichen ist und weit und breit keine USK, ist doch von auszugehen, das die Version Uncut ist, oder?

Hab meine bei World of Video abgeholt und die Verpackung ist halt deutsch und auch viel heller als auf dem Foto, was allerdings auch am Steelbook liegen könnte.

Da stand bei der Bestellung auch Uncut aber bin durch die Verpackung etwas verwirrt. Erkenn ich noch irgendwo dran ob Cut oder nicht?

Is halt Steelcase(was voher auch net da stand), deutsche Schrift, Pegi, kein USK.
 
Wenn das USK Siegel drauf ist ist es 100% die deutsche Version...
 
vielleicht kommt erst später im spiel ein gegnertyp bei dem sich die gliedmaßen abtrennen lassen...
wenn also einer die uncut durchhat ,könnte der hier mal posten obs im späten spiel die möglichkeit gibt;)
 
Zurück