Enemy Territory: Quake Wars - Hardwareanforderungen

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Da das Spiel schon in gut einem Monat für PC erscheint und ich von dem Testspielen auf der GC hin und weg bin wollte ich wissen ob es schon Infos zu Hardwareanforderungen gibt. Braucht man eine Shader 3.0 Grafikkarte?
Vielleicht haben wir ja ein paar Betatester unter uns :)
 
Soweit ich es weiß, sind die anforderungen folgenden:

Empfohlene Systemanforderungen:

Software: Windows XP or Linux
CPU : Pentium 4 2.4GHz oder Athlon64 3000 oder höher.
Grafikkarte: Geforce FX 5700 oder Radeon 9600 oder höher.
CD-ROM: CDRom 52x oder DVD-ROM 16x
RAM: 512 MB RAM
Internet: 1024KBPS oder höher

Minimale Systemanforderungen:

Software: Windows 98/2000/ME/XP oder Linux
CPU : Pentium PIII 800 MHz Prozessor oder AMD Athlon
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 2™ oder ATI Radeon™ 7000
CD-ROM: 4X
RAM: 256 MB RAM Internet : 512KBPS

MfG
 
burn_out, ich glaube du verwechselst Enemy Territory: Quake Wars mit Enemy Territory: Wolfenstein. Ich bezweifle stark, dass Quake Wars solch niedrigen Anforderungen an die Hardware haben wird.
 
Die Emfholenen sind allerhöchsten aber auch allerhöchstens die MINIMALEN
 
Edu schrieb:
burn_out, ich glaube du verwechselst Enemy Territory: Quake Wars mit Enemy Territory: Wolfenstein. Ich bezweifle stark, dass Quake Wars solch niedrigen Anforderungen an die Hardware haben wird.

Ich denk auch das ers mit Enemy Territory: Wolfenstein verwechselt. Ich hab auserdem davon nichts mitbekommen das das Spiel auch auf Linux läuft.
 
911_Emergency schrieb:
Ich denk auch das ers mit Enemy Territory: Wolfenstein verwechselt. Ich hab auserdem davon nichts mitbekommen das das Spiel auch auf Linux läuft.
Quake Wars verwendet doch die Doom3-Engine, die auf die OpenGl-Schnittstelle zurückgreift. Also sollte das Spiel auch unter Linux laufen.
 
Eindeutig nicht die Anforderungen von Quake Wars :D
Sind die überhaupt schon bekannt? Ich glaube nicht...
 
also ich war beta tester in der beta 1.damals konnte ich das spiel auf 1280x1024 ,4xanisotrop. filtern , alles auf high bis auf texturen(die waren auf mitel) mit durchschnitll. 40fps zocken.

damaliges sys: amd athlon 64 4000+@2,4 ghz,1gb ram und die x1950 pro mit 256 mb

so heftig sind die anforderungen also nicht!
 
Ich habe die Anforderungen aus dem TDU Forum, da dort viele Beta Tester sind und die haben das so gepostet.
 
Mindestsystemvoraussetzungen:

* Betriebssystem: Windows XP, Vista
* Prozessor: Pentium 4 mit 2 GHz oder Athlon XP 2000+
* Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
* Grafikkarte: Geforce FX 5700 (oder äquivalent Radeon 9600) mit 128 MB VRAM
 
Zurück