BioShock im Steelbook

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Ich war eben im Einkaufszentrum und da habe ich keine einzige Verpackung in Plastik gesehen. Ich habe gehört nur die Anfangsexemplare seien im Steelbook rausgekommen, fälschlicherweise, aber es gab ja nur Steelbooks für 42€. Hat es sich geändert das nun Bioshhock generell in dieser Verpackung ausgeliefert wird?
 
Bei meinem Händler konnte ich nur die Steelbooks sehen.
Mich als CE Vorbesteller brauch es eigentlich nicht zu intereesisieren, aber wär schon nett, wenn alles Metallkisten wären!
 
Hat Flo Stangl nicht mal erwähnt, dass die DVs allgemein im Steelbook erscheinen und somit auch die Hüllen in der CE.
In den USA wäre es nicht so, da würde man auf Plastikhüllen setzen. ;)
 
Ah dankeschön^^ Ja weil ich ein paar mal gelesen habe das manche noch hoffen ein Bioshock im SB abzugreifen und ich dann sowieso im gesamten Laden eine Riesige Pyramide (etwas übertrieben) sehe, nur mit den SBs und mir da Zweifel aufkamen ob es überhaupt eine "normale" Version gibt. Find ich ja toll so, werde ich mir vielleicht Bioshock kaufen, nicht in der großen Version für viel Geld, aber in der normalen, wenn die auch diese tolle Verpackung haben. Hoffe nur das in naher Zukunft vielleicht jemand bei MS mal auf die Idee kommt den Drecksstreifen (es sieht immer aus als wäre er verdreckt) neu zugestalten. Im Grunde hab ich nichts gegen Games for Windows, aber es sieht irgendwie ob SB oder Plastik immer gleich doof aus.
 
PC Spiele sind aber meistens so günstig, ich sehe selten ein PC Spiel das mehr als 50€ kostet. Das teuerste was ich zuletzt gesehen habe war Colin McRae Dirt um 54,99.
 
Joho zack!
Somit ist bestätigt das nicht alle im Steelbook sind, sondern nur eine gewisse Auflage.
Thread kann dicht :ugly:
Muha
 
Nabend!
Die Erstauslieferungsmenge wurde in Steelbooks verpackt. Alles, was ab jetzt an den Handel ausgeliefert wird, kommt in Amaray-Boxen. Insofern: jetzt zuschlagen beim Händler eures Vertrauens ;o)
 
Hm, also dann scheinen bei der Grotte echt verdammt viele bestellt zu haben.
Ich hatte mein Bioshock schon am Donnerstag und trotzdem wars "nur" ne Plastikhülle.
Naja mir solls egal sein. Mich interessiert ja das Spiel. Ich sitze ja nicht aufm Sofa und schau die Hülle im Regal an :ugly:
Sondern ich sitz da, mit nem Controller in der Hand und schau auf die HD Glotze :D
 
skorag schrieb:
Hm, also dann scheinen bei der Grotte echt verdammt viele bestellt zu haben.
Ich hatte mein Bioshock schon am Donnerstag und trotzdem wars "nur" ne Plastikhülle.

also von der normalen uncut für Xbox 360 gab es wohl nicht so viele im Steelbook, die deutsche Erstauflage war aber soweit ich weiß komplett im Steelbook.

Candyman schrieb:
Die Erstauslieferungsmenge wurde in Steelbooks verpackt. Alles, was ab jetzt an den Handel ausgeliefert wird, kommt in Amaray-Boxen.

sehr schön, dann kann ich mir demnächst hier im Laden das unpraktische Steelbook gegen eine praktische DVD-Hülle umtauschen.
 
Omega schrieb:
sehr schön, dann kann ich mir demnächst hier im Laden das unpraktische Steelbook gegen eine praktische DVD-Hülle umtauschen.
Was ist den an den Steelbooks unpraktisch?
 
Anbei schrieb:
Was ist den an den Steelbooks unpraktisch?

1. sie verkratzen
2. sie schließen schlecht

Steelbooks sind die neue Seuche. im Spiele-Bereich Gott sei Dank (noch) recht selten, schlimm ist es momentan vor allem bei DVDs. ich persönlich finde eben die normale DVD-Hülle einfach perfekt und versuche Sonderverpackungen wie Steelbooks, Digipacks oder Papp-Boxen zu vermeiden (wenn es irgendwie geht).
 
Anbei schrieb:
Was ist den an den Steelbooks unpraktisch?

Sie schliessen nach kurzer Zeit nicht mehr richtig, verbeulen, verkratzen... und sehen dann nicht mehr gut aus. :D

Bin echt froh, dass sich die Dinger bei Audio-CDs nicht durchgesetzt haben.
 
MadiX. schrieb:
Was machst du mit denen? :huh: :D
Das würde miach aber auch mal interessieren, bei mir ist noch kein einziges Steelbook verkratzt, verbeult oder verrostet... Wenn man die natürlich überall hindonnert oder durch die gegend wirft (falls du das tun solltest Despair) dann ist das natürlich nur normal, man sollte sie schon pflegen...
Und das das Steelbook von BioShock irgendwann mal rostet ist normal, denn schließlich ist es ein reines Unterwasserspiel;):ugly:
 
MadiX. schrieb:
Was machst du mit denen? :huh: :D

Ich benutze sie... ;)

Inzwischen bin ich dazu übergegangen, Steelbooks im Regal stehen zu lassen und die Spiel-DVD in ein normales Jewelcase zu stopfen. Oder erst gar keine Steelbooks zu kaufen.

And now: back to Bioshock.
 
Zurück