Cheaten

rapstar

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Wer von euch cheatet und warum???? :):):):)


Ich cheate meistens nur aus langerweile, wenn ich das Spiel durchgespielt habe und noch funny sachen machen möchte.
 
Ich cheate nicht, ausser einmal hab ich mal auf der PSP Version von GTa LCS gecheatet das war ganz lustig wenn alle Leute hinter einem herrrennen oder der Verkehr durchdreht oder man allen Leuten eine Waffe geben kann und die sich gegenseitig über den haufen schiessen und beide werden dann von einem aggressiven Verkehrteilnehmer über en Haufen gefahren.Aber sonst cheate ich selber nicht und werde es auch nicht tun.
 
Naja ich cheate nur wenn ich in einem Spiel absolut net weiterkomme, aber dann auch nur über die eine Stelle. Und halt die GTA Cheats, aber die sind ja zur Belustigung da, oder um das Spiel schwerer zu machen (Fahre mal bei einem Aufstand, in dem Alle waffen haben ne weile rum!)
 
also GTA is wirklich dsa einzige Spiel, bei dem ich cheate, aber ich habe noch nie einen gesehen, der nicht einmal bei GTA gecheatet hat. Ich persönlich finde GTAund cheats gehören schon fast zusammen:ugly:
Aber sonst cheate ich garnicht. Habe auch bisher jedes spiel bis auf iene kampagne von spellforce 1 durchgespielt.

MFG
hammerhead
 
cheaty-cheaty-bang-bang

hey ich habe schon Spiele erlebt, da waren Rätsel drin, die wirklich jeglicher Logik entbehrten. So nach dem Motto: Stecke Gummihuhn in Schlüsselloch, laufe zwei Schritte zurück, hüpfe drei mal, dann geht die Türe auf. Und das waren teileweise sogar recht ansehnliche Titel, wie z.B. die Larry-Serie. Was bleibt einem da übrig - entweder cheaten bzw walkthrough lesen oder Hirnkrampf kriegen. Bei anderen Spielen wie beispielsweise Rennsimulationen nimmt man sich durch cheaten oft den Spielspaß.
 
Ja, ich cheate! Aber nur im Singleplayermodus und nur wenns wirklich nicht mehr weitergeht (wenn ich zum Beispiel bei Dark Messiah of Might Magic durch einen Bug nicht mehr weiterkomme)

Im MP habe ich bisher nur bei Goldeneye und Perfect Dark gecheatet und da hatten dann alle Spieler unendlich Munition, was sehr spaßig war.;)

Okay, Cheats aktivieren und ein bisschen rumalbern ist auch ganz witzig!
 
Zuletzt bearbeitet:
cheaten ist im singlepayer modus nix schlimmes finde ich das spiel gehört einem und man kann im privaten ja mit dem spiel machen was man will...
im multiplayermodus werden allerdings andere spieler mit einbezogen, sodass man diesen spieler die chance auf gleichem nivau zu spielen nimmt.
ich cheate in gta, manchmal auds frust:D(wenn ich zb bei wc3 kurz davor bin gegen den computer zu verlieren, und auch bei spielen wie gothic und oblivion, weil es einfach spaß macht als megaman nochmal die welt zu erkunden:ugly:.
 
als online spieler cheate ich aus prinzip nicht!
ausser bei pokemon :ugly:
da kann man ja einige viecher nur durch cheats bekommen...
 
Zu fast allen Spielen habe ich diversen Cheats aktiviert. Auch wenn ich cheate, dann spiele ich auch ordentlich, nicht einfach drauflos.
Bei 2 Spielen bin ich ohne Cheats ausgekommen: Outcast und Call of Duty 2. Ich finde dieses "angeschossen werden" im COD 2 finde ich besser, als wenn ich immer wieder nach Medikits suche.
 
shinshan schrieb:
Zu fast allen Spielen habe ich diversen Cheats aktiviert. Auch wenn ich cheate, dann spiele ich auch ordentlich, nicht einfach drauflos.
Bei 2 Spielen bin ich ohne Cheats ausgekommen: Outcast und Call of Duty 2. Ich finde dieses "angeschossen werden" im COD 2 finde ich besser, als wenn ich immer wieder nach Medikits suche.

wenn man mal fragen darf: gibt es einen bestimmten grund für das cheaten?
:D
 
Naja cheaten so in einzel Spieler Games vie GTA geht noch (natürlich nua wenn man es durchgespielt hat) ...... Ansonsten wer cheats zum online zoggen benutzt um sich einer Vorteil zu verschaffen ist Feige.....

Cheater haben kleine Eier mehr sag ich dazu net ^^
 
Hanzemann schrieb:
wenn man mal fragen darf: gibt es einen bestimmten grund für das cheaten?
:D

Eigentlich nur weil ich dann an jeder Ecke unter der Erde bin und weil meine "Feinmothorik" zu wünschen lässt. :D
 
ChiliPeppers schrieb:
Cheater haben kleine Eier mehr sag ich dazu net ^^
Ich dachte immer das der andere Teil des "Gehänges" klein wäre:ugly:
So sage ich das immer:D Aber natürlich nur bei Online- oder Lan-Cheatern

MFG
hammerhead
 
Hab bisher, abgesehen von GTA und Gothic(als ichs durchhatte), nur einmal bei C&C Tiberium Wars in der Kampagne gecheatet als das Spiel einen Fehler hatte und ich die Mission mit "notcheat" beenden musste:autsch:
 
Ich cheate immer bei CS:S, mit Aimbot, Wallhack usw.

Nein, natürlich net.

Wenn ich bei manchen Spielen nicht weiterkomme, wie z.B. bei DMoM&M. Denn cheate ich schon mal, um alle Waffen zu testen. :D Cheaten im SP, wenns sein muss... Im MP :uff: .... denkt euch die Antwort.
 
wenn man das nachschauen in komplettlösungen bei adventures als cheaten betrachtet, dann bin ich einer. mir geht es da nämlich wie shledon. einige rätsel haben wirklich keine logik.

ansonsten brauche ich keine cheats.
 
Nur, wenn ich wirklich nicht weiterkomme, oder bei eingein Titel aus Spaß an der Sache.
Wie z.B in der hier schon oft genannten GTA Reihe.
 
Cheaten ist im Singelplayer wie schon gesagt nicht schlimm!
Aber bei SA-MP (San Andreas Online) verwechseln woll die meisten den SIngelplayer mit dem Multiplayer Massive Cheater oft auf Server! Ich cheate auh nicht in Multiplayer Modus weil das denn Spaß wegmacht! Meine Meinung! :D

Zu den kleinen Eiern, dann haben ja viele kleiner Eier! Wenn das wirklich stimmt! ;)
 
ich bin auch der meinung das cheaten im multiplayer nicht angesagt ist
man spielt ja normalerweiße um sich mit anderen zu messen und eine größere hearrausforderung als im singleplayer zu haben
weil mal ehrlich die ki bei vielen spielen nicht immer so gut ist
 
Zurück