Call of Duty 4

Hanzemann

Benutzer
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Das alte spielkonzept in neuem szenario!
Ein paar fakten vorweg:
- erscheint (höchstwahrscheinlich) am 8. november 07
-spielt in unserer jetzigen zeit,wobei es auch spielbare erinnerungen geben wird
-die polygonzahl einer einheit beträgt 6000 (cod2 8000 ; begründung:die entwickler meinten,dass die hohe polygonzahl ein zu großer ressourcenfresser war,daher 2000 weniger)
-cod4 benutzt eine eigens für das spiel programmierte engine, die auf möglichst vielen rechnern in akzeptabler grafik laufen soll
-die schatten - und lichteffekte sind grandios und sollen die verminderte polygonzahl ausbügeln
-es wird über 30 waffen geben
-es wird sowohl einsätze in kleinen squads , stealthmissionen, als auch massenschlachten geben
-man wird hauptsächlich als britische sas, amerikanische marines und in einzelnen missionen andere nationen spielen
-auf "veteran" schwierigkeitsgrad wird man ca. 15-20h zum durchspielen brauchen
-verbesserter mp modus ( weiss aber nich genau was verbessert wurde)


ich persönlich denke dass es ein kracher wird (so wie alles cod s bisher)
das einzige problem was viele haben werden sind die hardwareanforderungen,obwohl es gut sein könnte dass diese nur leicht höher sein werden als cod2 (wegen vermindeter polygonzahl und meistens weniger einheiten ), durch die geilen licht-und schatteneffekte halt ein bisschen höher.

falls jemand noch ein paar fakten hat,die ich nicht erwähnt habe,bitte ich darum sie hier zu posten!
was haltet ihr von dem spiel?
 
schön zu hören dass es einen tag früher kommt:hoch:
was denkt ihr bezüglich hardwareanforderungen?
 
hmm ist schwer zusagen. ich denke mal das trotz er niedrigeren polygonanzahl bei den models schon einiges verlangt wird. die umgebung sieht zum beispiel ziemlich gut aus und die effekte sind auch nicht zu vergessen. ich denke aber das es ungefähr den gleichen rechner brauch wie bei moh airborne
 
ich denke auch dass die anforderungen ziemlich hoch sein werden...Auf jeden fall freue ich mich schon total auf das spiel, denn die cod-reihe ist, was die atmosphäre angeht, wirklich einzigartig.
Weißt zufällig jemand wann eine demo für den pc rauskommt?
 
Endlich mal ein Call of Duty, welches sich nicht mit dem Thema 2. Weltkrieg befasst, denn von 2. Weltkriegsshootern habe ich mittlerweile die Nase voll, und werde mir auch keinen anderen 2. Weltkriegsshooter mehr kaufen. Ich bin schon sehr gespannt auf Call of Duty 4, denn zum einen ist es ein erfrischender Wechsel, und zum anderen bin ich gespannt, in wie weit es die Macher von Call of Duty 4 schaffen werden Atmosphäre ins Spiel zu bringen.
 
ach naja ich finde z.b moh airborne sehr interessant.
und es macht mir immer noch spass cod2 zu zocken,so wird es den meisten auch gehen.
trotzdem ist cod 4 wirklich mal was anderes ! :D
 
wenn mein pc mithält hole ich mir das game auf jeden!

ich hab bis jetzt eig. nur cod 1 richtig gespielt cod2 fast durch. es war nichts für mich...

aber cod 4 klingt ja verdammt interessant, und bei giga games auf der GC sah das auch recht geil aus!!
 
denkeauch dass es richtig cool wird,hoffentlich bleibt der mp-part noch genauso spannend und toll wie in den vorigen teilen
 
Call of Duty 4: Mindesanforderungen

Wisst ihr die Mindestanforderungen von dem am 5.November erscheinenden Call of Duty 4? Kann ich dass überhaupt spielen mit meinem System?:confused:
 
crysis_67 schrieb:
Wisst ihr die Mindestanforderungen von dem am 5.November erscheinenden Call of Duty 4? Kann ich dass überhaupt spielen mit meinem System?:confused:

Mit der Grafikkarte wohl eher nicht und wenn, dann wird es wahrscheinlich nicht viel anders aussehen, als ein 5 Jahre altes Spiel. Außerdem bist du erst 15. :rolleyes: Wobei, vielleicht darfst dus dann in der PCPP testen...
 
Die Systemanforderungen sind noch nicht bekannt.

@Mods: Schiebt die Posts doch mal in den anderen Thared....
 
giga zeigt heute eine beta zu dem spiel glaub aber auf der xbox 360
 
Hab ich das da oben richtig gelesen? Die Polygone wurden... runtergeschraubt? Ich hab ja nix dagegen, wenn man versucht für die Menschen eine ordentliche perfromance zu bringen, aber gerade die niedrigen Polygone (gerade bei Köpfen, Schrauben, Röhren ect.) halte ich immernoch für nervtötend in vielen Spielen.
 
SethSteiner schrieb:
Hab ich das da oben richtig gelesen? Die Polygone wurden... runtergeschraubt? Ich hab ja nix dagegen, wenn man versucht für die Menschen eine ordentliche perfromance zu bringen, aber gerade die niedrigen Polygone (gerade bei Köpfen, Schrauben, Röhren ect.) halte ich immernoch für nervtötend in vielen Spielen.
Ist mir auch neu:huh:
MadiX. schrieb:
Kaiser reicht:ugly:
 
Das stimmt das bei den Models die Polygone runtergeschraubt wurden! In der neuen Engine ist das möglich nur ca. 6000 Polygone zu nutzten statt über 9000 pro Model! Dadurch ist es möglich die Performace stark zu erhöhen aber ohne das die Models und so schlechter auschauen. Sie sehen sogar besser aus als in den vorgängern obwohl es weniger Polygone sind. :)
 
Zurück