Guter Shooter mit Ko-op Multiplayer?

streak

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Im Shooter-Segment kenne ich mich bislang nur in Einzelspieler- und Versus-Modi aus, daher frage ich hier mal in die Runde: Wer kennt ein gutes Actionspiel (Thematik / Hintergrund egal, Science Fiction, Fantasy, Weltkrieg, realistisch), das einen kooperativen Multiplayer-Modus für 2 bis 5 Leute bietet? Wie es beispielsweise bei SWAT 4 gelöst ist, wo jeder Spieler eine Figur steuern kann. LAN-Modus wäre bevorzugt, aber Online ist ebenso recht. Unsere Systeme sind Mittelklasse, würde ich sagen; als neueste Spiele laufen Splinter Cell 4 und Two Worlds.

Danke für Empfehlungen!
 
Splinter Cell 3 bietet einen gelungenen Koopmodus, in dem man zu zweit Missionen bestreiten kann. Dabei kommt es auf's Teamwork an, man muss Räuberleitern usw. einsetzten.


Wenn jemand Splinter Cell 3 und Lust hat, mit mir ein paar Runden zu spielen, der soll sich per PM melden. Bisher hab ich noch keinen gefunden, da ich das Spiel erst seit ein paar Tagen habe.
 
Splinter Cell 3 hat einen Ko-op Modus? *vor den Kopf schlag* Wie ignorant ich manchmal sein kann... ich habe das Spiel Anfang des Jahres in der Budgetversion gekauft und durchgespielt, der Ko-op Modus war mir gar nicht aufgefallen, glaubt man es? Jedenfalls danke für den Tipp, Edu, ich sehe ihn mir auf jeden Fall mal an! Ich gebe Bescheid...
 
Wenns Ballern pur sein darf: Alle Serious Sam Teile 8)
 
Ich find den grausig, da wenn man einen Fehler macht ist man raus:runter: Und dann wieder von vorne, das sorgt für Frust!(bei mir^^)



mfG Caesar44
 
Nur Splinter Cell 3?
Ey habt Ihr nicht noch mehr tips , das eine spiel reicht mir nicht aus.
Es giebt bestimt noch mehr gute spiele wo mann kooperativen Multiplayer-Modus spielen kann.
Oder ist Splinter Cell 3 das einziehge? fO.o
glaub ich nicht...
 
Obscure bietet einen Koop-Modus, der recht gut sein soll. Der Nachfolger, der Ende diesen Monats erscheinen soll, wird übrigens auch einen bieten.
 
Also ich danke auf jeden Fall für alle Anregungen! Sobald ich Zeit habe, probiere ich mal Splinter Cell 3 im Mehrspieler aus; von Serious Sam wusste ich bisher gar nicht so viel, ebensowenig von Obscure... da schaue ich sicher mal rein! :)
 
ich darf auch noch kurz mein senf dazugeben; das irgendwann erscheinende (ich glaube noch in diesem jahr, kann jedoch keine garantie übernehmen) Kane and lynch dead man wird, wenn man den berichten glauben darf, einen koop-modus besitzen...
 
rainbow six vegas hatte zumindest auf sony schwarzem meisterstück nen Koop, da gabsStory mitteinander und terreorsitenjagd miteinander
 
stunkmacher schrieb:
ich darf auch noch kurz mein senf dazugeben; das irgendwann erscheinende (ich glaube noch in diesem jahr, kann jedoch keine garantie übernehmen) Kane and lynch dead man wird, wenn man den berichten glauben darf, einen koop-modus besitzen...

Danke für den Tipp, ich werde es mal im Auge behalten. Durch die zwei Hauptdarsteller bietet sich ein Koop mit verteilten Rollen ja sehr gut an...

SirJoker schrieb:
rainbow six vegas hatte zumindest auf sony schwarzem meisterstück nen Koop, da gabsStory mitteinander und terreorsitenjagd miteinander

Rainbow Six mochte ich schon immer recht gern, ich schaue mal, ob das auch für die PC-Version gilt. Zu wievielt sollte man da sein, damit es vernünftig spielbar ist -- falls Du das weißt? Bei SWAT 4 hat es mich zum Beispiel ein wenig gestört, dass man zu zweit gnadenlos in der Unterzahl ist in den späteren Missionen.
 
Bei GIGA Games haben sie RS:V zu viert oder zu fünft gespielt. Zu zweit wirds schwer glaub ich.
The Mark soll im Coop auch ganz gut sein. Ich hab nur die SP Demo gespielt und es war ganz spaßig.
 
The Mark? Ich glaube, den Titel schon mal gehört zu haben... ich werde mich mal danach umsehen, danke für den Tipp!
 
Doom 3 Koop Mod: http://www.d3opencoop.com/

sonst fallen mir auch nur: Serious Sam (ganze Serie (hammer geil)) :ugly::ugly:, Sven Koop ( der HL mod) , Splinter Cell Pandora Tomorrow und Double Agent, Vietnam Seria, R6 Vegas, Halo, Area 51 (geht so), Ghost Recon Reihe (soweit ich weiss) und ganz altes aber immer noch geiles Koop gaming bekommste mit Quake 1 und Quake 2 <--- bockt tierisch, trotz alter grafik :)

hoffe man(n) konnte dir helfen ;)
 
roB-de schrieb:
Doom 3 Koop Mod: http://www.d3opencoop.com/

sonst fallen mir auch nur: Serious Sam (ganze Serie (hammer geil)) :ugly::ugly:, Sven Koop ( der HL mod) , Splinter Cell Pandora Tomorrow und Double Agent, Vietnam Seria, R6 Vegas, Halo, Area 51 (geht so), Ghost Recon Reihe (soweit ich weiss) und ganz altes aber immer noch geiles Koop gaming bekommste mit Quake 1 und Quake 2 <--- bockt tierisch, trotz alter grafik :)

hoffe man(n) konnte dir helfen ;)

Ja vielen Dank, definitiv, das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal... ;) Doom 3 ist sowieso einer meiner Lieblingsshooter der letzten Zeit, ich habe jetzt mal die Demo von "The Mark" geladen und werde mir am Wochenende dann gleich mal das Koop Mod für Doom 3 ansehen... ebenso die Rainbow-Six-Sachen und Quake (welche ich bislang, glaub's oder glaub's nicht, noch nie gezockt habe).
 
Wenn man nen guten Ko-opshooter für einen Pc sucht kann sich mal ShadowGrounds ansehen(is auch glaub ich nich mehr so teuer).Das kann man mit genügend Joysticks glaub ich sogar zu viert spieln.





mfG Caesar44
 
Caesar44 schrieb:
Wenn man nen guten Ko-opshooter für einen Pc sucht kann sich mal ShadowGrounds ansehen(is auch glaub ich nich mehr so teuer).Das kann man mit genügend Joysticks glaub ich sogar zu viert spieln.
Shadowgrounds gibt's als Vollversion in der aktuellen Gamestar.
 
streak schrieb:
Ja vielen Dank, definitiv, das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal... ;) Doom 3 ist sowieso einer meiner Lieblingsshooter der letzten Zeit, ich habe jetzt mal die Demo von "The Mark" geladen und werde mir am Wochenende dann gleich mal das Koop Mod für Doom 3 ansehen... ebenso die Rainbow-Six-Sachen und Quake (welche ich bislang, glaub's oder glaub's nicht, noch nie gezockt habe).

Quake 1 & 2 noch nicht gezockt? Oo

da haste aber was verpasst brudaaa ;>

Quake 1 is schon geil im Lan über Koop, aber Qauke 2 .. scheiß die wand an ... da geht Tierisch die Post ob :)

Wünsch dir nen gescheites Wochenende ... und HF im Koop Gaming ;)
 
Caesar44 schrieb:
Wenn man nen guten Ko-opshooter für einen Pc sucht kann sich mal ShadowGrounds ansehen(is auch glaub ich nich mehr so teuer).Das kann man mit genügend Joysticks glaub ich sogar zu viert spieln.

joysticks? das ist ja mal oldskool...
 
Zurück