suche guten arcade-racer

burninghead

Benutzer
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hallo leute!

ich suche fürn pc einen guten arcade racer a la burnout!
gibt es sowas? (nfs flatout kenn ich bereits...)
achso es sollte nicht ganz so hohe systemanforderungen haben. hab nur ein laptop mit geforce go7400^^

danke für antworten!
 
flatout hab ihc bereits. beide teile!
welcher teil von trackmania ist den zu empfehlen?

hat von euch mal jemand crashday gespielt? wie ist das?
 
Crashday ist ganz cool,zumindest ne Zeit dann wirds langweilig(zumindest im singleplayer)







mfG Caesar44
 
TRACKMANIA UNITED

Ist wenn es ein Arcade Racer sein soll ein must have Game!!

Aber Vorsicht!!! SUCHTGEFAHR ;)
 
hab mal ne zeit lang die kostenlose variante von trackmania gespielt. inwiefern unterscheidet sich united davon? und wie aktiv ist die multiplayer community?
 
es gibt die 3 trackmania spiele original, nations und sunshine.
diese wurden grafisch aufpoliert und mit neuen funtkionen versehen unter dem namen united vereint neu herausgebracht. damit erhält man praktisch alle bisher erschienenen teile auf dem neusten stand. sicher eine anschaffung die ihr geld wert ist.
ich persönlich habe zwar nur tm original+nations, werde mir united bei gelegenheit aber auch mal holen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Trackmania ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Natürlich wäre da United eine hervorragende Wahl.
Und Crashday... naja.
Eigentlich find ich's ganz okay, aber Rennspiele sind nicht ganz meine Lieblingsspiele.
Es muss mich schon langfristig an den Rechner fesseln.
Wie United. :D
 
Hey gibs eigentlich auch mal wieder ein Trackmania, natürlich umsont:ugly:, was auf vista läuft? Bzw. Vista 64Bit?

MFG
hammerhead
 
Mir fallen da noch ...

Mad Tracks
Mashed (war irgendwo auch als Vollversion mal drauf)
Re-Volt
DethKarz

ein.

Mit den besten Wünschen
Apprentice
 
Trackmania United ist wirklich ein toller Racer, besonders durch den unendlichen Streckennachschub. Wenn du gerne mit Photoshop arbeitest, kannst du außerdem dein Auto total individuell gestalten. Sehr zu empfehlen.
 
Zurück