Suche Shop

Mr.Scarface

Benutzer
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche nen Shop wo Bioshock für den PC auf Lager hat. Am besten wäre die Limited Edition, doch zur Not ginge auch die normale. Wo habt ihr es bestellt?
 
Da du sicher die ungeschnittene Version mit deutsche Sprache und Texte willst (ergo die aus Österreich), würde ich dir empfehlen hier zu bestellen:

www.okaysoft.de


OkaySoft hat die DA noch auf Lager (Steelbook) - genauso wie die CE, allerdigns ist diese nicht uncut.


mfg
 
Danke schön, nur mal ne Frage, was ist da der große Unterschied mit Cut und uncut? Hab nur davon gelesen, dass es kein Blut gibt in der deutschen!
 
Leute ich brauche die Limited Edition mit Big Daddy Figur Uncut als 360 Version, aber woher? Ich wollte bei Gameware bestellen aber die bekommen es nicht mehr. Würde es auch gebraucht kaufen wen es in gutem Zustand ist. Wen ein Mitarbeiter von Take 2 das lesen sollte gibt es eine Möglichkeit das Spiel über Take 2 direkt zu bestellen? Ich hab alle Seiten von Take 2 besucht aber ohne Erfolg, nicht mal ein Kontakt gab es! Also wen mir einer helfen könnte wäre es echt toll!
 
Zurück