Command & Conquer 1 als Gratis Download

Unrealzocker2001

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Das ist so ne Gäste wie Rockstar Games mit Gta 2! Aber find ich super! :D Aber das Spiel hätte sich ehh keiner mehr gekauft.
 
stimmt die Geste ist fuer die Gäste, aeh Fans oder so *g*
naja, Teil 1 ist heute doch nicht mehr sooo der Bringer, eher ein netter Gag um in die Schlagzeilen zu kommen finde ich persoenlich
 
silvio93 schrieb:
Geht es anstatt zu brennen, auch als Image? (also virtuelles Laufwerk)

Ja ist ja eine iso Datei, die kannst du sicherlich in ein Virtuelles Laufwerk legen.

Ich hoffe dass das Spiel auf Deutsch ist, den das währe genial :D

Gruss Freewather 8)
 
Ist nicht auf Deutsch...
Ist eine sehr gute Werbung, da ja bald ein Addon erschient!
 
kinghonky schrieb:
Läuft das Spiel auch unter Windows XP????
Na klar;)

Bin gerade auf gameswelt.de und da ist die rede von 2 Versionen (NOD oder GDI).
Welche ist besser? Welche macht mehr spass?
 
Unrealzocker2001 schrieb:
Beide Versionen machen Spaß.

Kann dir beide Empfehlen

auch so wäre doch anzuraten beide kampagnen zu downloaden :)
auch wenn sie eine kriegspartei für den einen oder anderen leichter spielt so sind doch beide gut gemacht
 
Zurück