BioShock schon deutlich günstiger!

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
gestern als in berlin, im medi max wahr, stach mir gleich in der pcspiele abteilung, bioshock in auge! und siehe da, vor einer woche kostete es noch 49€ jetzt schon nur noch 38€!!!!!!!! Das geht aber schnell. Und da neben stand graw 2 und das ist schon 1 monat draussen und kostet immer noch 45€!
 
Das könnte daran liegen, daß Saturn deutschlandweit Bioshock für 39 Euro beworben hat. Andere Läden ziehen da dann halt aus Konkurrenzdruck mit.
 
Vielleicht haben sie auch einfach nur bemerkt das sich das Spiel für soviel Kohle nicht verkaufen lässt, weil die Menschen sich auch nicht so einfach verkackeiern lassen. Spiele gibts immer irgendwo für 4 Zehner zu kaufen und wenn es auch noch ein TopTitel wie Bioshock ist, kann man nicht lange auf einer 5 Zehner Schiene fahren, also lieber schnell runter, eine drei statt einer Vier hintendran und schon wird denen die Bude eingerannt, verständlich denke ich.
 
in unserem medi max kostete es 64 euro! habe gedacht das es sicherlich nicht unter 69 euro rauskommt. habs mir dann über ebay gekauft! für ´schlappe´ 39 euro.

edit: ich spreche von der 360 version!
 
crysis_67 schrieb:
gestern als in berlin, im medi max wahr, stach mir gleich in der pcspiele abteilung, bioshock in auge! und siehe da, vor einer woche kostete es noch 49€ jetzt schon nur noch 38€!!!!!!!! Das geht aber schnell. Und da neben stand graw 2 und das ist schon 1 monat draussen und kostet immer noch 45€!
Bei uns kosten neue Spiele fast immer nur 39 €. Sogar in der Verkaufswoche schon, liegt wohl an den Bundesländern oder so^^
 
Im Realmarkt bei uns in der Nähe wollen die für Sims 2 immernoch 50 €uro (!) haben. Dabei ist das Game schon 3 Jahre alt... Andere Games werden dort aber nach einiger Zeit runtergesetzt. Dort kaufe ich aber nur im ''Notfall''. Ansonsten bin ich treuer Amazon-Kunde. :D
Aber das mit Bioshock überrascht mich schon ein wenig.
 
Kimba schrieb:
Das könnte daran liegen, daß Saturn deutschlandweit Bioshock für 39 Euro beworben hat. Andere Läden ziehen da dann halt aus Konkurrenzdruck mit.

das wird es vermutlich sein, denn eigentlich ist Bioshock für PC-Verhältnisse ein schweineteurer Titel. die Saturn-Angebote sind aber immer zeitlich begrenzt: wahrscheinlich verlangen die nächste Woche auch wieder 49 und dann können andere Händler den Preis auch wieder hochsetzen.
 
Omega schrieb:
das wird es vermutlich sein, denn eigentlich ist Bioshock für PC-Verhältnisse ein schweineteurer Titel. die Saturn-Angebote sind aber immer zeitlich begrenzt: wahrscheinlich verlangen die nächste Woche auch wieder 49 und dann können andere Händler den Preis auch wieder hochsetzen.
Media Markt hatte das Angebot auch gehabt, das ist nur ein Einführungsangebot, mehr nicht.
Bei Amazon kostet es auch wieder 45,98, wird dort aber als Steelbook Edition beworben.
 
Anbei schrieb:
Media Markt hatte das Angebot auch gehabt, das ist nur ein Einführungsangebot, mehr nicht.
Bei Amazon kostet es auch wieder 45,98, wird dort aber als Steelbook Edition beworben.

Bei Amazon hat man ja noch das Glück der TPG.
 
Mich überrascht das nicht! Sehr gute Vorschusslorbeeren und Testberichte + Günstiger Preis = Megaumsatz! Solange alle scharf auf das Spiel sind, der Preis jedoch nicht allzu hoch ist, wird sich das Spiel verkaufen wie geschnitten Brot!
 
Uncut schon deutlich teurer!

Im gegensatz zu der geschnittenden Version für rund 40€ kostet die ungeschnittende version von bioshock bei gamesonly da schon stolze 60€(für pc) und für xbox 360 70€!:huh:
 
crysis_67 schrieb:
Im gegensatz zu der geschnittenden Version für rund 40€ kostet die ungeschnittende version von bioshock bei gamesonly da schon stolze 60€(für pc) und für xbox 360 70€!:huh:

wobei ich dir als Händler verraten kann, dass der Preis für die cut und die uncut absolut identisch ist. da macht einer einen guten Schnitt... :D
 
SethSteiner schrieb:
Vielleicht haben sie auch einfach nur bemerkt das sich das Spiel für soviel Kohle nicht verkaufen lässt, weil die Menschen sich auch nicht so einfach verkackeiern lassen. Spiele gibts immer irgendwo für 4 Zehner zu kaufen und wenn es auch noch ein TopTitel wie Bioshock ist, kann man nicht lange auf einer 5 Zehner Schiene fahren, also lieber schnell runter, eine drei statt einer Vier hintendran und schon wird denen die Bude eingerannt, verständlich denke ich.

was für ein quatsch...gerade topgames werden im preis hochgehalten, damit man mehr dran verdient. wenn es so gut ist, das die käufer auch locker 60 tacken auf den tisch legen, bleibt der preis zuerst ziemlich hoch, bis es dann platin oder kA wie das bei der xbox heißt wird.
 
Zurück